Zum Inhalt der Seite


  • Verloren?

    Von:
    Laylon
    Länge:
    4 Kap. (6.485 Wörter)
    Datum:
    23.03.2008 - 15.09.2008
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    KAPITEL 1 - FREMD Fragen über Fragen und er bekam keine Antwort. Seufzend setzte er sich auf, hielt sich den schmerzenden Kopf, den schweren Kopf, ertastete dabei erneut den sorgfältig angelegten Verband.
  • Bis der Tod uns scheidet

    Von:
    Laylon
    Länge:
    2 Kap. (2.484 Wörter)
    Datum:
    16.04.2008 - 14.05.2008
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Drama, Lemon, Boys Love
    Irgendetwas schien zu fehlen, irgendetwas war nun anders als sonst, doch es wollte dem Violettäugigen einfach nicht einfallen. Angestrengt überlegte er. [...] Oder war es etwa doch der Ältere, der dem Silberschopf fehlte?
  • Cover: Snow

    Snow

    Von:
    Laylon
    Länge:
    10 Kap. (14.880 Wörter)
    Datum:
    05.02.2008 - 31.03.2008
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Lemon, Boys Love
    Schnee. Wie sehr er ihn als Kind doch mochte. Vorsichtig strich er mit Zeige- und Mittelfinger über einen der Äste, wobei etwas von dem Schnee zu Boden fiel. Wie weiß er doch war – so weiß, wie der Schnee.
  • Abandoned Again

    Von:
    Laylon
    Länge:
    4 Kap. (5.157 Wörter)
    Datum:
    30.12.2007 - 26.01.2008
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    Blut, überall klebte Blut. An seinen Händen, an seiner Kleidung. Er fühlte sich ins Gesicht. Ja. Selbst dort war er blutverschmiert. Sasukes Hände zitterten. ...
  • Otonáshii Shi

    Von:
    Laylon
    Länge:
    1 Kap. (1.525 Wörter)
    Datum:
    29.04.2007 - 30.04.2007
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Mein Schreibstil ist nicht der beste, aber ich habe einfach versucht das beste draus zu machen. ;) Aus Langweile habich mich azu entschlossen mal eine FF über Sasori und Deidara zu schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch.
Zurück