Zum Inhalt der Seite


  • No-Love-Rule? No thanks!!

    Von:
    Shiaru
    Länge:
    4 Kap. (6.627 Wörter)
    Datum:
    23.02.2012 - 23.02.2012
    Serie:
    Valentinstag, Uta no Prince-sama
    Genre:
    Romantik, Lemon, Humor, Boys Love
    "Mitsuo-chan ist so ein Sklaventreiber" beklagte sich eine hellere Stimme dennoch definitiv männlich. "Du solltest den Namen deines Arbeitgeber nicht verniedlichen" mahnte die dominantere Stimme eines der Lehrer der Saotome Akademie.
  • Sweet Love ~ Bitter End

    Von:
    Shiaru
    Länge:
    2 Kap. (2.928 Wörter)
    Datum:
    23.11.2010 - 24.11.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    >> Mein Geliebter Ich wollte hiermit ausdrücken, wie glücklich ich bin, dich getroffen zu haben, dich zu lieben. Ohne dich wär mein Leben trostlos, so wie es bisher eigentlich war. Du hast mich aus der Grube der Einsamkeit befreit, du bist mein Licht. Mein Lebenssinn.
  • Lakuza Chronicles

    Von:
    Shiaru
    Länge:
    1 Kap. (527 Wörter)
    Datum:
    21.09.2008 - 24.09.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Mystery, Abenteuer
    Lakuza. Katzenartige Wesen, die in einigen Katzenmenschen zu finden sind. Diese Individuen werden von jedem Wesen hoch angesehen, sogar von Menschen und einigen Magiern. Leider gibt es dort wo Verehrung gibt, auch Hass.
  • Cover: Sad Story

    Sad Story

    Von:
    Shiaru
    Länge:
    1 Kap. (273 Wörter)
    Datum:
    21.06.2008 - 21.06.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Er verstand nicht, warum der Mensch tot war. Er wusste, dieser Mensch würde nicht zurückkommen. Deswegen weinte er. In seiner Hand hielt er einen Brief, wahrscheinlich einen Abschiedsbrief. Der Name des Verstorbenen befand sich darauf.
  • In Between Lies and Truth

    Von:
    Shiaru
    Länge:
    3 Kap. (2.638 Wörter)
    Datum:
    04.06.2008 - 21.06.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Er lugte aufs Foto und wurde kreidebleich. Der Typ, der hier gezeigt wurde, war doch nach seinen Infos doch tot!! Derjenige der ihm entgegenschaute, war doch Haru!
  • Elemantary Chronicles

    Von:
    Shiaru
    Länge:
    1 Kap. (270 Wörter)
    Datum:
    04.03.2008 - 04.03.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Holy Island. Vor 700 Jahren rettete Meiona, eine Priesterin, diese Insel mithilfe von vier elementaren Göttern, die ihr zur Seite standen, vor dem bösen Gott der Dunkelheit, Yami.
  • Dragonia

    Von:
    Shiaru
    Länge:
    3 Kap. (815 Wörter)
    Datum:
    08.02.2008 - 12.02.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Es war ein heißer Sommertag. Kisa und Seto kamen vom Training. Kisa vom Bogenschießen, Seto vom Basketball. Beide waren erschöpft, als sie durch den Park gingen. Da sie vor der Dunkelheit nicht nach Hause mussten, ließ Kisa sich auf eine Schaukel fallen.
  • Eine verzweifelte Liebe

    Von:
    Shiaru
    Länge:
    4 Kap. (1.591 Wörter)
    Datum:
    05.11.2007 - 19.01.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Fantasy
    Doch als ich am See ankam, war Haru nicht da. Ich ließ mich ins Gras fallen und einige Tränen liefen mir übers Gesicht, die ich sogleich wegwischte. Ich lauchte im Gras liegend den Vögeln, die fröhlich zwitscherten und schloss die Augen...
Zurück