Zum Inhalt der Seite


  • Der Wandel mit dem Detective

    Von:
    Lefteye
    Länge:
    15 Kap. (87.880 Wörter)
    Datum:
    17.11.2010 - 22.01.2014
    Serie:
    Ace Attorney
    Genre:
    Humor, Gen
    Ich bewegte mich keinen Zentimeter und beäugte ihn skeptisch. Was sollte das sein – eine Rockbarbie!? Jeder Hornochse sah, dass das kein Staatsanwalt war!
  • Bitterkeit an Chlorophyll

    Von:
    Lefteye
    Länge:
    1 Kap. (1.275 Wörter)
    Datum:
    18.11.2013 - 19.11.2013
    Serie:
    Ace Attorney
    Genre:
    Humor, One-Shot, Gen
    Nachts waren Schatten lebendiger, Uhren lauter und die Straßen still. Nur in der Nacht konnte der Mond den Wolf verhöhnen und ein Fuchs unbemerkt in den Hühnerstall schleichen.
  • MSTing: Ich bin nicht schwul! - Ja Ja, das sagen sie alle

    Von:
    Lefteye
    Länge:
    3 Kap. (16.174 Wörter)
    Datum:
    19.11.2012 - 23.11.2012
    Serie:
    Ace Attorney
    Genre:
    MSTing, Boys Love
    Ein MSTing in der Ace Attorney-Kategorie! Wir werfen feierlich eine Runde Konfetti, das Inspektor Gumshoe in mühseliger Kleinstarbeit zurecht geschnippelt hat. Die Originalgeschichte trägt den Titel "Freundschaft oder Liebe" und wurde von Nesa verfasst.
  • Exklusiv: Das streng geheime Tagebuch des Yaten Kou!!!

    Von:
    Lefteye
    Länge:
    1 Kap. (876 Wörter)
    Datum:
    10.05.2007 - 10.05.2007
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Humor
    Liebes Tagebuch! 2. Januar Wir haben heute Tourauftakt und in zwei Stunden geben wir das erste Konzert in diesem Jahr. Wie toll! Bin gespannt, was mich diesmal erwartet. Ich glaube, die Fans haben da so ein festes Ritual.
  • Die Rebellion der Outers

    Von:
    Lefteye
    Länge:
    2 Kap. (5.445 Wörter)
    Datum:
    09.10.2006 - 29.01.2007
    Serie:
    Sailor Moon
    Genre:
    Humor
    Hotaru: "...solche Furien gehören einfach nur verboten. Ich kann es nicht fassen, dass sich im Animé alles um diese albernen Hühner dreht, während wir grad mal in 2 Staffeln auftauchen!''
Zurück