Zum Inhalt der Seite


  • Cat-Man (13. Kapitel)

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (3.869 Wörter)
    Datum:
    05.11.2003 - 05.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    13. Kapitel: Schule und Welt retten, geht das? Tom wachte auf und schlug auf seinen Wecker ein, damit er endlich aus ging. Gerade hatte er von Julia geträumt und ihr seine Liebe gestanden. Er fragte sie gerade, ob sie ihn auch liebte und sie öffnete ihren Mund.
  • Cat-Man (12. Kapitel)

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (7.575 Wörter)
    Datum:
    05.11.2003 - 05.11.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    12. Kapitel: Auch für Helden gibt es die große Liebe! Als er am nächsten Morgen aufwachte, fragte er sich, ob er das nur geträumt hatte, oder ob Jack wirklich da war. Doch als er auf die Verletzungen sah, waren sie schon sehr viel besser geworden.
  • Cat-Man (11. Kapitel)

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (6.062 Wörter)
    Datum:
    15.07.2003 - 15.07.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    11. Kapitel: Des Rätsels Lösung! "Piep, piep, piep." Tom öffnete die Augen. Er war wieder eingeschlafen und hatte auch geträumt, doch er war nicht mehr in den Traum mit der Blume zurück gekommen. Noch immer müde stand er auf und zog sich an.
  • Cat-Man (10. Kapitel)

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (8.595 Wörter)
    Datum:
    15.07.2003 - 15.07.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    10. Kapitel: Ein Rätsel zu lösen ist schwer! Tom stand da, überall sah er schöne Blumen und es duftete herrlich. Er schaute nach oben, zu dem blauen Himmel. Er konnte ein paar weiße Wölkchen entdecken.
  • Cat-Man (9. Kapitel)

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (4.671 Wörter)
    Datum:
    15.07.2003 - 15.07.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    9. Kapitel: Auch ein Fanclub kann zur Plage werden! Die ganze restliche Woche mussten sich die Schüler aus Toms Klasse mit anhören, wie Manuel und Moritz jeden anbettelten in ihren Fanclub einzutreten. Sie konnten es einfach nicht begreifen, dass niemand mitmachen wollte.
  • Cat-Man (8. Kapitel)

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (6.511 Wörter)
    Datum:
    30.05.2003 - 30.05.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    8. Kapitel: Auch eine Heldin hat Probleme! Als er am nächsten Morgen aufwachte, schaute er als erstes auf die Uhr. "Warum bin ich denn schon so früh aufgewacht?" Er überlegte kurz, dann merkte er, dass sein Wecker piepste. Aber heute war doch gar keine Schule, so ein Pech.
  • Cat-Man (7. Kapitel)

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (3.527 Wörter)
    Datum:
    30.05.2003 - 30.05.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    7. Kapitel: Jeder kann Catty sein! Tom öffnete die Augen. Er lag in seinem Bett und hatte eben ein wenig geschlafen, doch das Gespräch mit seinen Eltern ging ihm einfach nicht aus dem Kopf.
  • Frauenpower (4. Kapitel)

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (2.258 Wörter)
    Datum:
    15.04.2003 - 19.04.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Action
    Als sie bei Bulma ankamen, fingen sie sofort an zu trainieren. C18, die sich immer noch am besten auskannte, half den anderen. Bra und Marron hatten die meisten Schwierigkeiten.
  • Cat-Man (6. Kapitel)

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (2.687 Wörter)
    Datum:
    15.04.2003 - 19.04.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    6. Kapitel: Tom ist Catty? Als Tom die Augen öffnete, sah er seinen Eltern genau ins Gesicht. Er versuchte sich daran zu erinnern, was geschehen war, doch es fiel ihm einfach nicht mehr ein, wie er wieder durch das Fenster nach Hause gekommen war.
  • Frauenpower (3. Kapitel)

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (1.545 Wörter)
    Datum:
    30.01.2003 - 30.01.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Action
    "Ja, wir kommen gut voran. Fünf von ihnen sind schon ausgeschalten." "Gut, beeilt euch mit dem Rest und sagt uns dann bescheid, wenn sie alle gefangen sind. Aber denkt dran, legt euch nicht mit ihnen an, das könnte alles zunichte machen." "Ja, verstanden.
  • Cat-Man (5. Kapitel)

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (2.083 Wörter)
    Datum:
    30.01.2003 - 30.01.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    5.Kapitel: Keine Pause! Tom wachte auf. Endlich war es wieder Wochenende. Er konnte lange ausschlafen und das brauchte er auch, denn Catty hatte in letzter Zeit viel zu tun. Und fast immer am frühen Morgen, oder in der Nacht, denn die Diebe wollten ja nie gesehen werden.
  • Frauenpower (2. Kapitel)

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (1.146 Wörter)
    Datum:
    09.12.2002 - 09.12.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Action
    "Hier ist es," rief Pan und kam mit dem Bild in der Hand aus dem Haus. Doch niemand war da. "Papa?" rief sie und sah sich um. Keine Antwort.
  • Cat-Man (4. Kapitel)

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (3.269 Wörter)
    Datum:
    09.12.2002 - 09.12.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    4. Kapitel: Wer bin ich? Tom öffnete die Augen. Er lag in seinem Bett und sein Kopf tat weh. Er versuchte sich an gestern zu erinnern, doch ihm fiel nichts mehr ein. Er stand auf und dann fiel sein Blick auf seinen Wecker. "Oh nein, Frau Orada wird mich umbringen.
  • Frauenpower

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (790 Wörter)
    Datum:
    17.11.2002 - 17.11.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Action
    Frauen-Power "Son-Goku kommst du? Das Essen ist fertig!" rief Chichi fröhlich aus dem Küchenfenster. Es dauerte nicht lange, da stand Son-Goku auch schon in der Tür. "Essen? Super." meinte er und setzte sich sofort. Chichi musste lächeln.
  • Cat-Man (3. Kapitel)

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (4.098 Wörter)
    Datum:
    14.11.2002 - 14.11.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    3. Kapitel: Tom oder Catty? Tom lag daheim auf seinem Bett und starrte die Decke an. Auf dieser weißen Decke sah er plötzlich sich selber. Und dann wurde sein Bild verschwommen. Aus seinem Kopf wuchsen lange Haare und an seinen Ohren tauchten Ohrringe auf.
  • Cat-Man (2. Kapitel)

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (1.727 Wörter)
    Datum:
    15.10.2002 - 15.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    2. Kapitel: Der erste Auftrag. Es war mal wieder Schule. Tom hatte kaum geschlafen, denn er musste die ganze Nacht darüber nachdenken, dass er erst gestern zu einer Heldin geworden war.
  • Cat-Man

    Von:
    SSJUkyo
    Länge:
    1 Kap. (1.697 Wörter)
    Datum:
    08.10.2002 - 08.10.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    CAT-MAN Das Leben einer Heldin! 1. Kapitel: Eine Heldin wird geboren. "Ich habe nichts davon gesagt, dass ihr im Unterricht schlafen dürft!" "Was? Oh Frau Orada. Tut mir leid." Cat-Man. Sein richtiger Name ist Tom Harada.
Zurück