Zum Inhalt der Seite


  • So cold... so useless, I'm sorry for the way I am!!

    Von:
    Ruin
    Länge:
    2 Kap. (601 Wörter)
    Datum:
    17.03.2010 - 28.04.2010
    Serie:
    Die Chroniken der Engel
    Genre:
    Lemon, Boys Love, Abenteuer, Hetero
    Die ersten Worte, die ich in meinem Engeldasein gehört habe waren: „Salve, du bist ein Bote des Herrn!“ Schöner Mist, konnte ja niemand ahnen, dass ich als Bewahrer geboren wurde.
  • The golden Age of the eight!

    Von:
    Ruin
    Länge:
    1 Kap. (512 Wörter)
    Datum:
    03.08.2009 - 03.08.2009
    Serie:
    Die Chroniken der Engel
    Genre:
    Gen
    Angriffslustig spreizte die Gabrielitin ihre Flügel und ging leicht in die knie. Ihre Augen blitzten wütend. „Was erdreistest du dir, Sterblicher? Du vergisst wen du vor dir hast!“ Gerade als sie losspringen wollte, raunte ihr ein scharfer Befehl durch den Kopf.
  • Kyuubi

    Von:
    Ruin
    Länge:
    8 Kap. (3.609 Wörter)
    Datum:
    13.07.2007 - 02.03.2008
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Abenteuer
    Die Sonne ging auf. Langsam bewegte sich das Licht weiter und immer mehr nahm seine normale Farbe an. Es war ein Sommermorgen und Tag versprach heiß zu werden. Vor dem riesigen Tor von Konohagakure war alles ruhig, doch plötzlich trat eine Gestalt zwischen den Bäumen hervor.
  • Serafantime

    Von:
    Ruin
    Länge:
    3 Kap. (536 Wörter)
    Datum:
    28.09.2007 - 28.09.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    „Antreten, wir haben die Position des verdammten Drecksnestes!“ Malek’ s Stimme scholl über das Lager und seine Serafanenbrüder folgten dem Ruf sofort. Sie marschierten auf einen kleinen, doch beeindruckenden Gebirgszug zu in dem merkwürdige Simse gehauen waren.
  • Rassenkunde

    Von:
    Ruin
    Länge:
    2 Kap. (391 Wörter)
    Datum:
    26.06.2007 - 18.09.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Noranna, oder auch Thwei-Naxa, wie sie in der Sprache der Predators hieß, lief die Rampe der Muschel hinunter und zischte, worauf ihr kleinerer Halbbruder sich eilig ins Schiffsinnere verzog.
  • Es hätte auch anders kommen können!

    Von:
    Ruin
    Länge:
    1 Kap. (455 Wörter)
    Datum:
    01.09.2007 - 01.09.2007
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Romantik
    .....Zabuza trug den schwer verwundeten Haku durch den Wald, er musste seine Verfolger los werden. Doch auch er hatte nicht mehr all zuviel Kraft, tiefe Wunden zogen sich über seinen Körper und ließen ihn immer schwächer werden. Plötzlich brach Zabuza zusammen.
  • Academy of Jedi

    Von:
    Ruin
    Länge:
    4 Kap. (1.884 Wörter)
    Datum:
    01.09.2007 - 01.09.2007
    Serie:
    Star Wars
    Genre:
    Gen
    Ich erwachte und konnte mich an nichts erinnern! Unerträgliche Schmerzen tobten in meinem Körper! Aber da waren Personen um mich herum. //Wer ist das? Was wollen sie...!// Ich wurde wieder bewusstlos, doch ich konnte noch letzte Gesprächsfetzen mitbekommen. „...starke Explosion.
  • New Home

    Von:
    Ruin
    Länge:
    7 Kap. (6.211 Wörter)
    Datum:
    26.06.2007 - 26.06.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Sacht, aber beständig geht der Nieselregen auf die Erde nieder. Das ganze Land erscheint in einem tristen grau. Graue Felsen, graue Erde und ein ewig grauer Himmel. Das Leben scheint brutal unterdrückt zu werden.
Zurück