Zum Inhalt der Seite


  • verworrene Annäherung

    Von:
    Jael-chan
    Länge:
    1 Kap. (1.943 Wörter)
    Datum:
    24.12.2013 - 25.12.2013
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Romantik
    "Und?", Takao sah Kai erwartungsvoll an. "Deine Deckung ist noch immer so miserabel wie letzte Woche beim Training." "Das meine ich nicht. Was habt ihr gestern gemacht? Hiromi hat erzählt, dass sie dich mit Mao auf dem Weihnachtsmarkt gesehen hat." Max und Rei sahen sich an.
  • Cover: Drachenschuppen

    Drachenschuppen

    Von:
    Jael-chan
    Länge:
    1 Kap. (2.552 Wörter)
    Datum:
    05.10.2011 - 05.11.2013
    Serie:
    Eigene Serie, Drachen
    Genre:
    Fantasy, Abenteuer
    Genervt hielt Zephyre den schlichten Becher in seinen Händen. Er spürte die argwöhnischen Blicke der Dorfbewohner in seinem Nacken. Sie waren zwar alle höflich und sehr gastfreundlich, doch es war deutlich zu spüren, dass sie ihn nicht hier haben wollten.
  • Schreibecke

    Von:
    Jael-chan
    Länge:
    3 Kap. (2.184 Wörter)
    Datum:
    03.02.2012 - 29.04.2013
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Science Fiction, One-Shot, Gen
    „Kannst du mir den Schraubenschlüssel geben Cavala? Er liegt da neben den Terbiumspulen auf dem Tisch“, bat Ethney, während er unter seinem Gleitflieger liegend einige der neuen Teile anbrachte.
  • Die rettende U-Bahn

    Von:
    Jael-chan
    Länge:
    1 Kap. (947 Wörter)
    Datum:
    16.01.2008 - 15.02.2012
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, One-Shot
    Nikita drehte sich um und sprang vom Dach der Fabrik, ohne den Anderen einen weiteren Blick zuzuwerfen. Mit ausgebreiteten Flügeln landete er sanft auf dem Boden, wo er sofort losrannte. John war es wichtig, dass wenigstens er davon kam. Das war ihm klar.
  • Winterschnee - Fluch oder Segen?

    Von:
    Jael-chan
    Länge:
    1 Kap. (1.682 Wörter)
    Datum:
    26.12.2010 - 26.12.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Wenn das Fahrrad ihm gehörte, was anzunehmen war, dann hatte er sich höchst wahrscheinlich damit auf die Nase gelegt. Wer ist auch so bescheuert und fährt bei solch einem Wetter mit dem Fahrrad?!
  • Eine fröhliche Seele

    Von:
    Jael-chan
    Länge:
    1 Kap. (649 Wörter)
    Datum:
    23.12.2008 - 23.12.2008
    Serie:
    Wettbewerb, Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Immer noch sein Frühstück essend, breitete Silyas die Karte von dieser Gegend auf dem Holztisch aus. Das Rascheln ließ die Leute wieder argwöhnisch in seine Richtung blicken.
Zurück