Zum Inhalt der Seite


  • Was wir vergessen können...

    Von:
    D-Rabbit
    Länge:
    1 Kap. (891 Wörter)
    Datum:
    07.08.2013 - 08.08.2013
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Humor, Hetero
    Tic tac, tic tac… Sie hob ihre Hand und fuhr sich über die Augen. Wie spät war es den bloss? War sie wieder eingeschlafen? Wo war sie eingeschlafen? Langsam öffnete sie ein Auge, blickte sich schwach um und schloss es wieder. Ein fremder Ort, wie schon so oft.
  • Drachenfluch(2)

    Von:
    D-Rabbit
    Länge:
    4 Kap. (8.014 Wörter)
    Datum:
    26.06.2011 - 14.05.2012
    Serie:
    Drachen, Mittelalter
    Genre:
    Drama, Fantasy, Abenteuer
    Es gibt eine Geschichte, eine Legende oder ist es nur ein Mythos? Jeder sieht es wohl etwas anders.
  • Liebes Tagebuch

    Von:
    D-Rabbit
    Länge:
    1 Kap. (1.534 Wörter)
    Datum:
    11.05.2012 - 11.05.2012
    Serie:
    Gefühle
    Liebes Tagebuch Ich hab dich schon eine Zeit lang nicht mehr benutzt, aber heute ist der Morgen, an dem ich dir wieder etwas erzählen will oder muss… Am 6 Januar habe ich wieder in der Bar gearbeitet und mein Schönling, wie ihn meine Mitarbeiterin nennt, war wieder da.
  • Crossover

    Von:
    D-Rabbit
    Länge:
    1 Kap. (1.304 Wörter)
    Datum:
    09.02.2012 - 09.02.2012
    Serie:
    Eigene Serie, Freundschaft
    Genre:
    Humor, Fantasy
    Wasser tropfe auf sein Gesicht, aus Gewohnheit wischte er sich das Wasser von der Wange. Es war merkwürdig, warum hatte er überhaupt Wasser auf dem Gesicht? Müde öffnete Lewin die Augen. Über ihm sah er den schwarzen Himmel und seine unzähligen kleinen leuchtenden Kugeln.
  • Lythirie

    Von:
    D-Rabbit
    Länge:
    1 Kap. (2.355 Wörter)
    Datum:
    27.11.2011 - 27.11.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Fantasy, One-Shot
    Die Sonne beschien ihre helle Haut. Sie biss sich leicht auf die roten Lippen und sah hinab auf die brennende Stadt. Vielleicht hätte sie irgendetwas ändern können, doch sie wollte es nicht.
  • Gefangen

    Von:
    D-Rabbit
    Länge:
    7 Kap. (15.472 Wörter)
    Datum:
    24.07.2011 - 16.11.2011
    Serie:
    Eigene Serie, Gefühle
    Genre:
    Drama
    Sie rannten durch den Schnee. Ihre nackten Füsse waren beinahe erfroren, die dünnen Säcke, welche sie sich übergeworfen hatten halfen nicht sie gegen die Kälte zu schützen. Hinter ihnen konnten sie die anderen hören, aber auch die Verfolger. Sie holten noch weiter aus.
  • Meyta

    Von:
    D-Rabbit
    Länge:
    7 Kap. (15.674 Wörter)
    Datum:
    02.10.2011 - 15.11.2011
    Serie:
    Eigene Serie, Freundschaft
    Genre:
    Romantik, Fantasy, Hetero
    Die Sonne schien durch die grossen Schulfenster und wärmte die Zimmer. Es war angenehm warm und die Schüler schrieben ruhig ihre Englischprüfung. Lyra lass das Blatt noch einmal durch und nickte für sich selbst. Sie hatte alles ausgefüllt, was sie wusste.
  • Erinnerung an eine Liebe, die...

    Von:
    D-Rabbit
    Länge:
    3 Kap. (7.274 Wörter)
    Datum:
    04.09.2011 - 13.09.2011
    Serie:
    Eigene Serie, Sucht / Drogen
    Genre:
    Drama, Lemon, Boys Love, Erotik
    Er betrachtete lieber Sef beim Kochen, er hatte sich umgezogen, im Hemd liesse sich nicht gut kochen, hatte er gemeint, nun trug er ein Shirt ohne Ärmel und zwang Yari damit beinahe die Muskeln seiner Arme zu betrachten.
  • Lewin

    Von:
    D-Rabbit
    Länge:
    11 Kap. (18.764 Wörter)
    Datum:
    12.07.2011 - 04.09.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Abenteuer
    Er lachte und sah hinab. Unter ihm fiel der Berg steil ab und die Dunkelheit schien alles zu verzerren – kälte drang empor und der Wind wirbelte durch seinen schwarzen Mantel, doch dieser bewegte sich nicht.
  • Drachenfluch(1)

    Von:
    D-Rabbit
    Länge:
    7 Kap. (10.594 Wörter)
    Datum:
    24.05.2011 - 29.06.2011
    Serie:
    Drachen
    Genre:
    Romantik, Fantasy, Horror
    Er schrie. Sie hörte es ganz deutlich. Er schrie noch einmal, lauter! Sie ignorierte es. Er verstummte. Sie weinte. Er fiel.
  • Liebe via Internet

    Von:
    D-Rabbit
    Länge:
    6 Kap. (8.478 Wörter)
    Datum:
    13.04.2010 - 09.01.2011
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Girls Love, Hetero
    Ein kribbeln breitete sich in meinem Bauch aus und ich musste mich zusammenreisen, um nicht aufzuspringen und zu jubeln!
  • Glasprinzessin

    Von:
    D-Rabbit
    Länge:
    6 Kap. (7.630 Wörter)
    Datum:
    07.01.2010 - 05.02.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Fantasy, Abenteuer
    Rei schlug Anna ins Gesicht und knallte sie auf den Boden. Anna strampelte mit den Beinen, konnte jedoch nichts ausrichten. Rei sass auf ihr und blickte sie finster an, Anna konnte geradewegs spüren wie er überlegte...
  • Lebensansichten

    Von:
    D-Rabbit
    Länge:
    1 Kap. (2.817 Wörter)
    Datum:
    06.01.2010 - 06.01.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Girls Love
    Der Regen fiel in Strömen vom Himmel. Ich sass auf einer kleinen Mauer, sie trennte den Gehweg von dem Park ab. Früher hatte ich oft in diesem Park gespielt, ich hatte immer reisen Spass gehabt, hatte viele Freunde.
Zurück