Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Ein kleines großes Problem und andere Drabbles

    Ein kleines großes Problem und andere Drabbles

    Von:
    leni1983
    Länge:
    8 Kap. (992 Wörter)
    Datum:
    08.05.2014 - 10.05.2015
    Serie:
    Star Trek
    Genre:
    Drabble
    Eine kleine Sammlung von Drabbles, zurzeit sind es sechs, die ich nach und nach hochladen will, vielleicht werden es noch mehr...
  • Star Trek TOS - Strandurlaub oder Abenteuer?

    Von:
    leni1983
    Länge:
    5 Kap. (13.374 Wörter)
    Datum:
    24.11.2014 - 07.05.2015
    Serie:
    Star Trek
    Genre:
    Humor, Science Fiction, Action, Abenteuer
    Gedankenverloren blickte der Captain der Enterprise übers mondbeschienene Meer hinaus. Dieses Mal war er besonders froh über die Möglichkeit, Urlaub auf einem Planeten zu machen. Iridia V war ein vielseitiger Planet.
  • Star Trek -TOS - Der Dilithiumplanet

    Von:
    leni1983
    Länge:
    4 Kap. (14.334 Wörter)
    Datum:
    12.04.2015 - 07.05.2015
    Serie:
    Star Trek
    Genre:
    Science Fiction, Abenteuer
    „Logbuch des Captains: Sternzeit 5523 Komma 6. Wir befinden uns im Sonnensystem JB 113. Das System liegt am äußersten Rand der Galaxie nahe dem romulanischen Hoheitsgebiet und wurde bisher noch nicht erforscht. Sechs Planeten umkreisen einen ziemlich heißen Stern der Klasse B.
  • Cover: Kagomes Schwangerschaft oder Inu Yasha verzweifelt

    Kagomes Schwangerschaft oder Inu Yasha verzweifelt

    Von:
    leni1983
    Länge:
    27 Kap. (110.900 Wörter)
    Datum:
    13.04.2008 - 21.04.2015
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik, Humor, Hetero
    Am Horizont dämmerte inzwischen der Morgen und plötzlich hörte man aus der Höhle Babygeschrei. „Na, das wurde auch Zeit.“, brummte Miroku und wischte sich über die verschwitzte Stirn.
  • Rettung für Kohaku?

    Von:
    leni1983
    Länge:
    11 Kap. (27.173 Wörter)
    Datum:
    13.04.2008 - 17.05.2014
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik, Humor, Action
    „Kagome fasste das Unglaubliche in Worte. „Wie kannst du nur so gefühlskalt und unsensibel sein, InuYasha?!“, schimpfte sie und Tränen des Mitgefühls für Sangos und Kohakus Schicksal glitzerten in ihren Augen.
  • Cover: Star Trek TOS - Routinemission mit Folgen (3)

    Star Trek TOS - Routinemission mit Folgen (3)

    Von:
    leni1983
    Länge:
    5 Kap. (9.808 Wörter)
    Datum:
    13.04.2014 - 01.05.2014
    Serie:
    Star Trek
    Genre:
    Science Fiction, Abenteuer
    Jim Kirk beendete die Aufzeichnung und ließ sich mit einem schweren Seufzer rückwärts auf sein Bett fallen. Doktor McCoy hatte ihm eine Ruhephase verordnet, nachdem sie Spock zur Krankenstation gebracht hatten. Aber Jim fand keine Ruhe.
  • Cover: Star Trek TOS - Routinemission mit Folgen (2)

    Star Trek TOS - Routinemission mit Folgen (2)

    Von:
    leni1983
    Länge:
    4 Kap. (6.796 Wörter)
    Datum:
    02.01.2014 - 24.01.2014
    Serie:
    Star Trek
    Genre:
    Science Fiction, Abenteuer
    Jim Kirk ließ sich seine Ungeduld zwar nicht so sehr anmerken wie McCoy, aber er wollte jetzt ebenfalls Antworten. „Mr. Spock, berichten Sie. Warum war über ein Drittel meiner Besatzung durch eine scheinbare Krankheit außer Gefecht?"
  • Cover: Star Trek TOS - Routinemission mit Folgen (1)

    Star Trek TOS - Routinemission mit Folgen (1)

    Von:
    leni1983
    Länge:
    4 Kap. (6.701 Wörter)
    Datum:
    06.12.2013 - 29.12.2013
    Serie:
    Star Trek
    Genre:
    Science Fiction
    Jim ging meist nicht sonderlich rücksichtsvoll mit seinem Körper um. Ein Umstand, den Spock selbst sehr bedauerte, wog für ihn doch das Wohl seines Captains schwerer als sein eigenes.
  • Star Trek TOS - Bedside manner oder An seiner Seite

    Von:
    leni1983
    Länge:
    1 Kap. (1.704 Wörter)
    Datum:
    05.09.2012 - 06.09.2012
    Serie:
    Star Trek
    Genre:
    Humor, Science Fiction, One-Shot
    McCoy warf Spock einen Blick zu, der jeden anderen dazu veranlasst hätte, umgehend den Raum zu verlassen. Spock erwidert den Blick des Bordarztes unbewegt und rührte sich nicht von der Stelle. McCoy ignorierte ihn wieder und kümmerte sich um den Captain.
  • Der Red-Shirt-Song

    Von:
    leni1983
    Länge:
    1 Kap. (626 Wörter)
    Datum:
    09.10.2010 - 19.01.2012
    Serie:
    Star Trek
    Genre:
    Drama, Humor, Science Fiction, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Den Ersten, den traf Phaserfeuer, Phaserfeuer, Phaserfeuer. Den Ersten, den traf Phaserfeuer, Phaserfeuer. Den Zweiten fraß ein Ungeheuer. Ungeheuer. Ungeheuer. Den Zweiten fraß ein Ungeheuer. Ungeheuer.
  • Star Trek Voyager - Befehlsverweigerung

    Von:
    leni1983
    Länge:
    1 Kap. (454 Wörter)
    Datum:
    28.02.2010 - 28.02.2010
    Serie:
    Star Trek
    Genre:
    Romantik, Humor, One-Shot
    Auf die Brücke der Voyager herrschte plötzlich Totenstille, kein Mannschaftsmitglied wagte sich zu bewegen. Alle versuchten nicht zum Captain und zum Ersten Offizier zu blicken.
  • Unter Zwang

    Von:
    leni1983
    Länge:
    1 Kap. (2.963 Wörter)
    Datum:
    26.02.2010 - 26.02.2010
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Lemon, Lime, One-Shot, Erotik
    InuYasha packte sie an den Schultern, er kam immer näher und flüsterte heiser: „Du riechst gut.“ Kagome wurde rot und versuchte sich seinem Griff zu entwenden, was ihr allerdings nicht gelang. „InuYasha..."
  • Die Morddrohung

    Von:
    leni1983
    Länge:
    5 Kap. (11.552 Wörter)
    Datum:
    13.07.2006 - 20.12.2008
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Action
    Als Ran die Tür öffnete, spürte sie sofort, dass etwas nicht in Ordnung war. Sie hielt ihrer Mutter die Tür auf und ließ sie herein, doch Frau Kisaki blickte sich mehrmals draußen auf der Straße um, bevor ins Haus huschte.
  • Cover: Die Entführung

    Die Entführung

    Von:
    leni1983
    Länge:
    5 Kap. (15.312 Wörter)
    Datum:
    11.07.2006 - 20.12.2008
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Action
    Conan fragte leise: „Sag mal, Ran … Vermisst du Shinichi eigentlich sehr?“ Ran blieb überrascht stehen. „Natürlich, aber wieso fragst du denn, Conan?“ Sie blickte Conan verwundert an.
  • Eine merkwürdige Krankheit

    Von:
    leni1983
    Länge:
    1 Kap. (2.642 Wörter)
    Datum:
    02.04.2008 - 02.04.2008
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    Beim Gedanken an jedwedes Essen stieg in Kagome erneut Übelkeit auf. „Danke, Mama. Aber ich habe keinen Hunger.“, gab Kagome zurück. Ihre Mutter lächelte. „Na, wir werden sehen.“, sagte sie und verließ das Zimmer wieder.
  • Neumondnacht

    Von:
    leni1983
    Länge:
    5 Kap. (16.449 Wörter)
    Datum:
    21.02.2008 - 22.02.2008
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik, Humor
    „Inu Yasha mag dich wirklich sehr, sehr gerne, Schwesterherz.“, traute Sota sich noch zu sagen, dann flüchtete er vorsichtshalber die Treppe hinab zu seiner Mutter, die das Mittagsessen zubereitete. „Ach ja?“, gab Kagome mit einem Grinsen zurück.
  • Die verschwundenen Detektive

    Von:
    leni1983
    Länge:
    6 Kap. (15.562 Wörter)
    Datum:
    17.07.2006 - 26.07.2006
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik
    Ran öffnete die Tür. Es war tatsächlich Heiji Hattori. Ran ließ ihn herein und während er Kazuha begrüßte, bemerkte Ran, dass er nicht allein gekommen war. Sie erstarrte zwischen Tür und Angel, denn vor ihr stand Shinichi.
Zurück