Zum Inhalt der Seite


  • Trinity

    Von:
    Die Nudel Oz
    Länge:
    2 Kap. (14.812 Wörter)
    Datum:
    30.08.2008 - 31.08.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Humor, Action
    Prolog Gähnende Leere war in Mias Bauch. Ein lautes Grummeln war zu hören. Mit schmerzverzogenem Gesicht sah sich das etwas zu klein geratene, schwarzhaarige Mädchen um. Ihre grünen Augen sahen trüb aus, fast stumpf. Hungrig war sie unausstehlich. „Boah... Ich habe Hunger..
  • Die Akte Nora

    Von:
    Die Nudel Oz
    Länge:
    1 Kap. (11.205 Wörter)
    Datum:
    28.07.2006 - 28.07.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Humor
    "Ich find's Kacke... Will hier gar nicht sein..."
  • Lost Memory

    Von:
    Die Nudel Oz
    Länge:
    3 Kap. (4.039 Wörter)
    Datum:
    06.07.2002 - 24.11.2004
    Serie:
    Engel, Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama
    "Eines Tages müssen wir alle sterben... Und ich werde euch begleiten. Ich hole euch und ihr kommt mit... Es ist meine Aufgabe und die werde ich erfüllen... Das ist mein Leben..."
  • Sayajins don't kiss- Teil 2

    Von:
    Die Nudel Oz
    Länge:
    1 Kap. (1.441 Wörter)
    Datum:
    02.08.2002 - 02.08.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik
    So der 2. Teil der Fanfic. Man erfährt ein wenig über Chibi, also ihr wahres inneres scheint durch.... ne ich kann es nicht beschreiben! lest die Geschichte durch und schreibt euer komentar dazu.... EIN KLEINER VERDACHT 3 Tage später.....
  • Sayjins Don't Kiss- teil 1

    Von:
    Die Nudel Oz
    Länge:
    1 Kap. (2.677 Wörter)
    Datum:
    15.07.2002 - 15.07.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik
    Tja... meine erste DB fanfic. es geht um ein Junges Mädches namens Chibi (Vorläufiger name). Den namen hat trunks sich ausgedacht. Chibi ist sehr naiv und hat den Charakter einer verspielten katze.
  • Magic Crystals- Salesua und Ebidrion 2 Teil 9

    Von:
    Die Nudel Oz
    Länge:
    1 Kap. (2.582 Wörter)
    Datum:
    06.07.2002 - 06.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    So erstmal der letzte Teil.... ja der nächste ist aber schon in Arbeit.... SALESUA UND EBIDRION 2 "Was....." Ellen, Kiira, Zoe, Kazu und Dalia, Hana und Cold Moon starren die 2 Mädchen an, die soeben aus einer lichtseule erschienen sind. "Ah.....
  • Magic Crystals- Salesua und Ebidrion Teil 8

    Von:
    Die Nudel Oz
    Länge:
    1 Kap. (2.691 Wörter)
    Datum:
    06.07.2002 - 06.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Es wird heiß zwischen..... nein ich sags nicht! Sie werden sowieso gestört...*g* SALESUA UND EBIDRION Es ist eine Woche vergangen, seitdem kessii und Lee Timeless besiegt hatten. In das Leben der Mädchen ist die normalheit zurück gekehrt.
  • Magic Crystals- Kessiis Erwachen Teil 7

    Von:
    Die Nudel Oz
    Länge:
    1 Kap. (1.919 Wörter)
    Datum:
    06.07.2002 - 06.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Dazu sage ich nichts.... KESSIIS ERWACHEN Es ist die 5. Stunde der Klasse von Shin, Shiila und Lee. Sie haben gerade Geschichte. Der Lehrer erzählt gerade von der Entstehung der Erde un deren erste Lebewesen. "Wenn der wüsste..." murmelt Shin. "Ja.
  • Magic Crystals- Ellens Probleme Teil 6

    Von:
    Die Nudel Oz
    Länge:
    1 Kap. (2.108 Wörter)
    Datum:
    06.07.2002 - 06.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Wie der Titel sagt, hat Ellen probleme. Nein! nicht solche! Schlimme Probleme... ich glaube es passiert auch irgendwas süßes zwischen Ellen und Sam.... ich weiß es nicht mehr.... ELLENS PROBLEME Donnerstag Morgen, Sportstunde von Ellen, Kessii und Sam.
  • Magic Crystals- Magie? Teil 5

    Von:
    Die Nudel Oz
    Länge:
    1 Kap. (1.756 Wörter)
    Datum:
    06.07.2002 - 06.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Ich wusste gar nicht, dass diese Geschichte noch da ist.... irgendwie weiß ich nicht mehr was passiert..... MAGIE? An einem entfernten, unbekannten Ort. Eine dunkle Stimmung ist in diesem Raum. Viele Wesen unterhalten sich. Man kann nicht erkennen, was sie sind.
  • Magic Crystals- Der erste Versuch Teil 4

    Von:
    Die Nudel Oz
    Länge:
    1 Kap. (2.053 Wörter)
    Datum:
    06.07.2002 - 06.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Dazu sag ich mal nichts..... Ich weiß so wie so nicht mehr was drin passiert..., Kurzzeitgedächtnis.... DER ERSTE VERSUCH Es ist Samsatag. Morenne und Kesii sind in der Stadt und shoppen. Kessii findet ein super Teil was sie anprobieren möchte.
  • Magic Crystals- Der Neue Teil 3

    Von:
    Die Nudel Oz
    Länge:
    1 Kap. (1.833 Wörter)
    Datum:
    06.07.2002 - 06.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    So Teil 3! Hier wird es so ein bisschen romantisch.... aber erst am schluss.....*g* Ja...... ähm.... lasst euch von den Rechtschreibfehlern nicht verwirren! DER NEUE 3 Tage sind vergangen, seid die Mädchen von ihren Kräften wissen.
  • Magic Crystals- Die 7 Krieger teil 2

    Von:
    Die Nudel Oz
    Länge:
    1 Kap. (1.964 Wörter)
    Datum:
    06.07.2002 - 06.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    So der 2. Teil..... hier sind noch mehr Fehler drin..... kommt daher, dass ich meistens Abends schreibe und ich mich da nicht konzentrieren kann... Charakter kommen noch! Zwar nicht gut gemalt aaaaber..... "Was war das?" Shiila schaut Ellen mißtrauisch an.
  • Magic Crytals- Am Anfang Teil 1

    Von:
    Die Nudel Oz
    Länge:
    1 Kap. (1.892 Wörter)
    Datum:
    06.07.2002 - 06.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Taha! Meine Eigene Serie! Sie entstand vor der anderen von mir. Es geht um 8 Mädchen, die besondere Kräfte haben.
Zurück