Zum Inhalt der Seite


  • Itai Ai (Schmerzhafte Liebe)

    Von:
    Kaori_Kaen
    Länge:
    10 Kap. (20.525 Wörter)
    Datum:
    16.04.2007 - 14.01.2010
    Serie:
    Mucc
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Ich sitze hier, hinter meinen Drums und schaue dich stumm an. Heute ist so ein Tag wo wieder mal alle schief geht in deinen Augen. Tatsurou versucht dich zu besänftigen und Yukke stand da als ob es ihn nichts angeht.
  • Itami, Kuruhimi to Ai (Schmerz, Leid und Liebe)

    Von:
    Kaori_Kaen
    Länge:
    3 Kap. (5.746 Wörter)
    Datum:
    10.05.2007 - 22.12.2009
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Es war der August 1996, Zwei Männer saßen in einen Raum und warteten. Der kleinere von beiden war ziemlich genervt. „Verdammt wo stecken die denn alle. Hat unser Leader-sama nicht gesagt, das um 13 Uhr Probe ist die anderen Beiden sind auch noch nicht da.
  • Kaoru Leiden und andere Probleme

    Von:
    Kaori_Kaen
    Länge:
    2 Kap. (3.221 Wörter)
    Datum:
    24.08.2009 - 24.08.2009
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Boys Love
    Ich weiß nicht was mein Lebe mit mir vor hat, denn es ging alles nach Plan. Ich machte mit meinen Freunden Musik, hatte ne Freundin die ich sogar heiraten wollte. Naja und jetzt, ...
  • Kyo& Die

    Von:
    Kaori_Kaen
    Länge:
    3 Kap. (5.362 Wörter)
    Datum:
    04.09.2008 - 04.09.2008
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Boys Love
    Es war ein regnerischer Tag in Osaka. Ein Tag der nicht beschießen Anfangen kann. Ein Junge saß im Klassenzimmer und langweilt sich zu Tode. Er was 15 Uhr und er sitzt hier und hat weiß besseres zu tun. Er musste Nachsitzen.
  • Sehnsucht nach dir

    Von:
    Kaori_Kaen
    Länge:
    7 Kap. (14.447 Wörter)
    Datum:
    10.05.2007 - 15.06.2007
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Wir sind seit Wochen auf Tour und es ist immer das gleiche Thema. Toshiya und Dai ärgerten Shinya , der versucht sich nichts anzumerken da ihn das stört und Kyo ist mit sich selbst beschäftigt. Na ja und ich ....... ich sitze hier und sehe mir das ganze in Ruhe an.
  • Die meets Kaoru oder umgekehrt

    Von:
    Kaori_Kaen
    Länge:
    6 Kap. (10.089 Wörter)
    Datum:
    22.03.2007 - 02.04.2007
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Boys Love
    Ein Junger Mann lag regungslos im Bett und überall waren Schnüre an ihn befestigt. Er sah so friedlich aus. In diesem Zimmer war es ziemlich ruhig, bis plötzlich jemand zur Tür rein kam. Es was ein junger Mann ziemlich groß gewachsen.
Zurück