Zum Inhalt der Seite


  • Verflucht?!?

    Von:
    Connor_Temple
    Länge:
    4 Kap. (2.855 Wörter)
    Datum:
    28.10.2010 - 25.02.2012
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Abenteuer
    - EINS - „Ah, du bist endlich wach …“ Usopp sah kurz von seiner Arbeit auf. „Bei dem Lärm kann man ja nicht schlafen….“ Ein Gähnen war zu hören. „Wo ist denn der Rest?“ „Sie sind an Land gegangen … Wir haben vor etwa drei Stunden angelegt.
  • Primeval - The untold Story of Eve

    Von:
    Connor_Temple
    Länge:
    6 Kap. (4.988 Wörter)
    Datum:
    06.09.2009 - 06.11.2010
    Serie:
    Primeval
    Genre:
    Action, Abenteuer, Alternatives Universum
    The untold Story of Eve Helen war in der Zukunft unterwegs. Es gab noch viel was sie nicht verstand. Sie wollte Antworten und die konnte sie nur hier finden, im fast völlig zerstörten Rest der vom Anomaly Research Centre übrig geblieben war.
  • Just you and me

    Von:
    Connor_Temple
    Länge:
    1 Kap. (392 Wörter)
    Datum:
    23.10.2009 - 24.10.2009
    Serie:
    Primeval
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    They kissed. Becker pulled Sarah close and put his arms around her. Sarah had closed her eyes and put both hands on the Captains chest. He loved that woman, he knew because it felt so right holding her close… He had always told himself, that he wasn’t made for love.
  • Titel kommt noch

    Von:
    Connor_Temple
    Länge:
    3 Kap. (2.813 Wörter)
    Datum:
    23.12.2007 - 29.01.2009
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Abenteuer
    Prolog Die junge Frau rannte, stolperte und fiel. Schnell rappelte sie sich wieder auf und rannte weiter. Panisch sah sie sich um. Das Bündel, dass sie in ihren Armen trug, fest an sich gepresst. Bis zum Dorf konnte es nicht mehr weit sein, bald hatte sie es geschafft.
  • Der Tempel des Ra

    Von:
    Connor_Temple
    Länge:
    4 Kap. (2.464 Wörter)
    Datum:
    08.07.2006 - 02.10.2008
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Abenteuer
    Die junge Frau sah sich um. Sie wollte auf keinen Fall entdeckt werden. Sie zog ihre Kapuze tiefer ins Gesicht und eilte über den Marktplatz.
Zurück