Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Zwiespalt der Herzen

    Zwiespalt der Herzen

    Von:
    marenzi
    Länge:
    29 Kap. (125.447 Wörter)
    Datum:
    16.11.2007 - 23.04.2012
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama, Lemon, Boys Love
    Zwiespalt der Herzen Hallo Leute! Hier bin mal wieder ich, aber nicht nur ich alleine versteht sich. Diese Geschichte ist nämlich eine Gemeinschaftsarbeit, die in mühevollem Briefwechsel (ich hab immer noch kein Internet!), zwischen Marenzi und mir entstanden ist.
  • Vergangenheit, Schmerz und Liebe...

    Von:
    marenzi
    Länge:
    1 Kap. (2.303 Wörter)
    Datum:
    10.12.2007 - 10.12.2007
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama, Boys Love
    „Kakarrot..ich..“, begann er nach einiger Zeit schließlich. Ich möchte dir...etwas offenbaren … was.. ich bislang noch keinem anderen gezeigt habe...“ Während er sprach, fuhr er mit seinem Finger vorsichtig die Konturen von Gokus Kinn nach.
  • You´ll be in my heart

    Von:
    marenzi
    Länge:
    1 Kap. (903 Wörter)
    Datum:
    06.06.2007 - 06.06.2007
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Boys Love, Songfic
    So, dies ist meine erste Vegeta/Kakarrot Songfic. Sie ist zu dem Lied "You´ll be in my heart" von Phil Collins. Titel: You´ll be in my heart Autor: Marenzi Genre: Songfic Disclaimer: Die Rechte an dem Anime/Manga Dragonball gehören Akira Toriyama.
  • Nur... ein kleines Weihnachtsgeschenk

    Von:
    marenzi
    Länge:
    2 Kap. (6.989 Wörter)
    Datum:
    18.05.2007 - 20.05.2007
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Boys Love
    Halli Hallo ihr Lieben^__^ Diese V/K Kurzgeschichte habe ich für meine beste Freundin Veku geschrieben. Es ist ihr Geburtstagsgeschenk.*smile* Ich würde mich über Feedback in Form von Kommentaren sehr freuen und auch Kritik ist gerne gesehen.
  • Naifu iáido shibo - Messer des Todes

    Von:
    marenzi
    Länge:
    1 Kap. (1.544 Wörter)
    Datum:
    12.11.2006 - 15.11.2006
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Darkfic
    Disclaimer: Die Rechte an DragonBall/Z/GT sowie an den Charakteren gehören Akira Toriyama. Ich habe mir diese nur ausgeliehen um damit meinen Spaß zu haben. geld bekomme ich auch keines dafür. Warnings: Drama, Darkfic, Death...
Zurück