Zum Inhalt der Seite


  • Teardrop [Spoiler]

    Von:
    Resi
    Länge:
    1 Kap. (1.218 Wörter)
    Datum:
    07.02.2008 - 17.12.2009
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama, Boys Love, Darkfic
    Wie lange habe ich ihn schon nicht mehr gesehen, nicht mehr gehört, gar gespürt? Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, eine Ewigkeit voller Einsamkeit. Ich warte schon tagelang, nächtelang, will einfach nur sein Lächeln wiedersehen, doch ich selbst stehe mir dabei im Wege.
  • Smile

    Von:
    Resi
    Länge:
    1 Kap. (916 Wörter)
    Datum:
    06.02.2008 - 26.02.2008
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    Mein Leben veränderte sich schlagartig, als ich ihn kennenlernte. Seine tiefen, dunkelbraunen Augen hatten mich sofort in ihren Bann gezogen. Es raubte mir den Atem, als ich ihn damals auf dem Dach der Duell-Akademie das erste mal begegnet war.
  • Die Geschichte des Mystery-Man

    Von:
    Resi
    Länge:
    1 Kap. (10.005 Wörter)
    Datum:
    08.11.2007 - 09.11.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama, Humor, Crossover
    Vorwort Kiwi und mir stand, wie gesagt, der Sinn, eine Fortsetzung zu 'Die Geschichte des Eiersandwich-Man' zu schreiben. Also taten wir dies und folgendes ist das Resultat. Es ist wie zuvor...
  • Cover: Die Geschichte des Eiersandwich-Man

    Die Geschichte des Eiersandwich-Man

    Von:
    Resi
    Länge:
    1 Kap. (4.720 Wörter)
    Datum:
    06.11.2007 - 07.11.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Drama, Humor
    VORWORT!!! Ihr müsst wissen, Kiwi und ich hatten geredet und dann kam das hier: >Johan Andersen the Mystery-Man sagt: >ja bitte, wir müssen judai davon erzählen XD >Kiwi :3~noch 315 Tage Ò_ó~ sagt: >käme er denn ma on ._.
  • Organization XIII

    Von:
    Resi
    Länge:
    1 Kap. (551 Wörter)
    Datum:
    08.05.2007 - 11.05.2007
    Serie:
    Kingdom Hearts
    Genre:
    Romantik, Songfic
    Schon wieder stehe ich zu früh auf. Da kein Licht durch das Fenster in mein Zimmer scheint, muss es wohl noch mitten in der Nacht sein. Super! Flüchtig ziehe ich mir die dunkle Kutte über und verlasse mein Zimmer in Richtung „Annäherung der Nichts“.
  • Celsius

    Von:
    Resi
    Länge:
    1 Kap. (3.642 Wörter)
    Datum:
    29.09.2006 - 02.10.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Als die Klasse 9D des St.Jesus Gymnasiums, sich an einem relativ frischen Frühlingstag auf den Weg zum Wald machte, waren soweit alle Schüler begeistert... bis auf Kathy. Kathy war sozusagen ein "Problemkind" und so ziemlich niemand kam mit ihr zurecht.
  • Eine kleine Hoffnung

    Von:
    Resi
    Länge:
    1 Kap. (1.157 Wörter)
    Datum:
    03.09.2006 - 07.09.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Ich hab mich immer gefragt, wie es wohl ist, wenn man so ist wie alle anderen... Doch das wird immer ein Gedanke bleiben... ein Traum. Denn ich bin anders... Meine Geschichte handelt allein von mir und meinem Leben. Es ist voller Emotionen... Hass, Liebe und Frendschaft.
  • Celsius

    Von:
    Resi
    Länge:
    1 Kap. (3.143 Wörter)
    Datum:
    18.02.2006 - 18.02.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Als die Klasse 8d, des St.Jesus Gymnasiums, sich an einem relativ frischen Frühlingstag auf den Weg, zum Wald machte, waren soweit alle Schüler begeistert... bis auf Kathy. Kathy war sozusagen ein "Problemkind" und so ziemlich niemand kam mit ihr zurecht.
Zurück