Zum Inhalt der Seite


  • A weapon's insanity

    Von:
    Eissocke
    Länge:
    3 Kap. (10.380 Wörter)
    Datum:
    11.08.2011 - 14.08.2012
    Serie:
    Soul Eater
    Genre:
    Drama, Fantasy
    „Man, ich sterbe vor Hitze!“ Liz hatte sich auf ihr Gepäck gesetzt und legte den Kopf in den Nacken. Die Hand schützend vor die Augen gelegt, beobachtete sie den wolkenlosen blauen Himmel.
  • Vampire gibt es nicht!

    Von:
    Eissocke
    Länge:
    13 Kap. (15.394 Wörter)
    Datum:
    02.01.2007 - 30.01.2011
    Serie:
    Eigene Serie, Vampire
    Genre:
    Fantasy
    "Yuri, gib Gas, wir kommen zu spät!", Kay klopfte gegen die Badezimmertür. Ich war gerade vollkommen versunken dabei, mein Spiegelbild zu betrachten. "Was ist?", ich wurde aus meiner Trance gerissen. "Wir müssen los!", Kay seufzte resignierend.
  • Cover: Nur Modelpartner

    Nur Modelpartner

    Von:
    Eissocke
    Länge:
    8 Kap. (16.731 Wörter)
    Datum:
    01.01.2008 - 03.04.2010
    Serie:
    Charming Junkie
    Genre:
    Romantik
    „Bin weg!“ Naka stürmte aus dem Haus, noch bevor ihre Eltern fragen konnten, wohin sie wollte. Schon an der nächsten Straßenecke blieb sie stehen, um zu verschnaufen.
  • Cover: Sayuki

    Sayuki

    Von:
    Eissocke
    Länge:
    9 Kap. (14.764 Wörter)
    Datum:
    19.06.2007 - 24.10.2009
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Abenteuer
    Wieder stand Sakura am Fenster. In der ganzen Wohnung war es dunkel, nur der Mond schenkte etwas Licht. Und wieder wartete sie auf ihn. Auf ihn, der von Tsunade auf eine der wohl gefährlichsten Missionen überhaupt geschickt worden war.
  • Sakura in Gefahr

    Von:
    Eissocke
    Länge:
    29 Kap. (22.112 Wörter)
    Datum:
    21.01.2007 - 28.12.2007
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Action
    Sasuke warf noch einen letzten Blick durch die Tür zu Tsunaede. Sie musste sich wirklich fürchterliche Sorgen machen. Er konnte sie gut verstehen. Alleine der Gedanke an Sakura in den Händen dieses Irren ließ ihn wütend werden.
  • Bandenkrieg

    Von:
    Eissocke
    Länge:
    4 Kap. (3.413 Wörter)
    Datum:
    14.05.2006 - 29.12.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Darkfic
    Das da, die da im Spiegel, das war ich. Lisa. Ich war 15 und wohnte bei meinen Großeltern, gemeinsam mit meinen Tieren. Mein Hund Lucky, meine Katze Minka und mein Papagei Pucki.
  • Ein wunderschöner Herbsttag

    Von:
    Eissocke
    Länge:
    1 Kap. (581 Wörter)
    Datum:
    14.10.2006 - 15.10.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gen
    Verwirrt hebe ich den Kopf. Durch die Jalousie kriechen einige schwache Lichtstrahlen, die sich in den Chaos in meinem Zimmer verlieren. Keine Ahnung, warum ich schon wach geworden bin. Was ist heute eigentlich für ein Tag? Ich luge ich zu meinem Kalender. Aja. Montag.
Zurück