Zum Inhalt der Seite


  • Dein dunkelrotes, vergiftetes Blut...

    Von:
    Taiga_Aisaka
    Länge:
    1 Kap. (1.084 Wörter)
    Datum:
    09.03.2007 - 10.03.2007
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Drama
    Dein dunkelrotes, vergiftetes Blut... Titel: Steht oben Autor: Enary (bei yaoi.
  • Bodom... Bodom...

    Von:
    Taiga_Aisaka
    Länge:
    1 Kap. (424 Wörter)
    Datum:
    20.02.2007 - 20.02.2007
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    One-Shot
    Bodom... Titel: Steht oben Autor: Enary (oder bei yaoi.de Vampy xD) Fanfiction: Weiß Kreuz Disclaimer: Nichts davon ist meines... Aber auch wirklich nix ôo Warnung: Keine!? Pairing: Nicht wirklich eines...
  • Ein Porno-Abend mit Folgen oder Lord of the Dance...

    Von:
    Taiga_Aisaka
    Länge:
    1 Kap. (1.926 Wörter)
    Datum:
    18.01.2006 - 18.01.2006
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Humor
    Ein Porno-Abend mit Folgen oder Lord of the Dance Titel: Steht wie immer oben! Autor: Vampy Fanfiction: Weiß Kreuz Disclaimer: Nur die wirklich total bekloppte Idee gehört mir und der Rest gehörten Leuten an deren Stelle ich gerne wäre. Warnung: Silly, Silly, Silly und...
  • Blutige Mondscheinsonate

    Von:
    Taiga_Aisaka
    Länge:
    1 Kap. (1.841 Wörter)
    Datum:
    18.01.2006 - 18.01.2006
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Drama, Action, Darkfic
    Blutige Mondscheinsonate Titel: Steht immer noch oben... Autor: Vampy Fanfiction: Weiß Kreuz Disclaimer: Wie sonst auch immer, nichts meines und mir wird wahrscheinlich auch nie was gehören. *grummel* Warnung: Ich hab mal wieder krankes Zeug geschrieben! Also...
  • Mehr als ein guter F*** warst Du nicht wert!

    Von:
    Taiga_Aisaka
    Länge:
    1 Kap. (5.308 Wörter)
    Datum:
    17.01.2006 - 18.01.2006
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Drama, Lemon, Darkfic
    Mehr als ein guter F*** warst Du nicht wert! Titel: Steht wie immer oben! Autor: Vampy Fanfiction: Weiß Kreuz Disclaimer: Mal wieder gehört nichts mir. Warnung: PG-16, Angst, Darkfic Kommentar: Son bissel Geschreibsel, welches vor Weiß Side B spielt ö.
  • Beautiful Pain

    Von:
    Taiga_Aisaka
    Länge:
    1 Kap. (507 Wörter)
    Datum:
    17.01.2006 - 18.01.2006
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Darkfic
    Beautiful Pain Titel: Steht wie immer oben! Autor: Vampy Fanfiction: Weiß Kreuz Disclaimer: Nix meines, außer mal wieder die Idee!! Warnung: PG-16, Angst, Rape, Darkfic, SM Kommentar: Da bin ich mal wieder... mit einem Deathwerk.
  • Der goldene Schuss

    Von:
    Taiga_Aisaka
    Länge:
    1 Kap. (1.429 Wörter)
    Datum:
    16.01.2006 - 17.01.2006
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Drama
    Der goldene Schuss... Titel: Steht wie immer oben! Autor: Vampy <~> Liios ööv Fanfiction: Weiß Kreuz Disclaimer: Nyo, immer noch nicht meines.
  • Blutgetränkter Schnee

    Von:
    Taiga_Aisaka
    Länge:
    1 Kap. (694 Wörter)
    Datum:
    12.01.2006 - 14.01.2006
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Drama
    Blutgetränkter Schnee Titel: Steht wie immer oben! Autor: Vampy <~> Liios Fanfiction: Weiß Kreuz Disclaimer: Nyo, immer noch nicht meines.
Zurück