Zum Inhalt der Seite


  • Die Grillparty

    Von:
    yoxe16
    Länge:
    2 Kap. (2.124 Wörter)
    Datum:
    27.11.2002 - 29.11.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Lemon
    Name: Die Grillparty Handlung: DBZ Zeit: Irgendwo zwischen der Cell-Saga START Bulma und Vegeta sind nun seit einiger Zeit ein Paar und laden ihre Freunde ab und zu, zu einer Grillparty ein. Doch diese Grillparty sollte etwas besonderes werden...
  • Vegetas Verlangen

    Von:
    yoxe16
    Länge:
    1 Kap. (1.614 Wörter)
    Datum:
    27.11.2002 - 27.11.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Lemon
    Vegetas Verlangen Vegeta hatte es nun aufgegeben im weitem All nach Son Goku zu suchen und ist wieder zu Erde zurückgekehrt um dort auf ihn zu warten.
  • Liebe oder Freundschaft

    Von:
    yoxe16
    Länge:
    1 Kap. (2.009 Wörter)
    Datum:
    27.11.2002 - 27.11.2002
    Serie:
    The Vision of Escaflowne
    Genre:
    Romantik
    Liebe oder Freundschaft Das Bild wurde langsam deutlicher und der graue Schleier teilte sich. Auf der einen Seite war das azurblaue Meer zu sehen, welches im Sonnenlicht funkelte wie 1000 Diamanten.
  • Van-Samas gesammelte Anekdoten

    Von:
    yoxe16
    Länge:
    3 Kap. (4.260 Wörter)
    Datum:
    20.11.2002 - 21.11.2002
    Serie:
    The Vision of Escaflowne
    Genre:
    Action, Abenteuer
    Van-samas gesammelte Anekdoten Teil 1 Vor langer, langer Zeit, auf einem Planeten, der von einer Maschine gelenkt wurde, dazu mit einem verrückten Wissenschaftler, der sich selbst zum Gott seiner Welt ernannte...
  • Van, der Retter

    Von:
    yoxe16
    Länge:
    1 Kap. (2.151 Wörter)
    Datum:
    08.05.2002 - 08.05.2002
    Serie:
    The Vision of Escaflowne
    Genre:
    Romantik
    Van, Hitomi, Allan und Merle waren getrennt. Merle und Allan waren in der Nordwelt und Hitomi und Van waren in der Südwelt. Aber auch in den beiden Welten waren die vier getrennt. Van war in Spookhat, Hitomi in Sliserin, Allan war in Kaifor, und Merle in Vegen.
Zurück