Zum Inhalt der Seite


  • Gedanken einer Geschichtsstunde

    Von:
    Jaejoongie
    Länge:
    1 Kap. (197 Wörter)
    Datum:
    12.05.2006 - 15.05.2006
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    One-Shot
    Heute ist ein seltsamer Tag! Ich habe mich während der ganzen Unterrichtszeit noch nicht einmal gemeldet um etwas zu sagen. Ich möchte immer nur ihn anschauen. Sein Gesicht betrachten. Seine Augen. Seine Lippen. Seine Hände. Er sitzt zwei Plätze weiter.
  • Sweet Dreams

    Von:
    Jaejoongie
    Länge:
    1 Kap. (427 Wörter)
    Datum:
    28.06.2011 - 28.06.2011
    Serie:
    Black Butler
    Genre:
    Boys Love, One-Shot
    Wir ihr wisst gehören die Charaktere etc nicht mir! Ich hab sie mir nur ein bißchen ausgeliehen um zu einem Kleid eine Geschichte zu schreiben, obwohl dieses Kleid nur eine sehr kleine Rolle spielt XD Sweet Dreams Langsam schritt Ciel den langen Gang entlang.
  • I love you Yunho

    Von:
    Jaejoongie
    Länge:
    1 Kap. (761 Wörter)
    Datum:
    25.07.2007 - 25.07.2007
    Serie:
    Dong Bang Shin Ki (Gi)
    Genre:
    Romantik
    Wie immer: Die Leute gehören mir nicht!!! Und: Das ist nur Fanfiction! Nicht ernst nehmen!!!!!! Viel Spaß! “Why don’t you understand? I just don’t feel the same! I don’t love you!” Yunho almost screamed the last part. Jaejoong could feel the tears in his eyes.
  • Results of drunken nights

    Von:
    Jaejoongie
    Länge:
    1 Kap. (1.597 Wörter)
    Datum:
    26.01.2008 - 26.01.2008
    Serie:
    Dong Bang Shin Ki (Gi)
    Genre:
    Romantik
    He knew he was slowly waking up but he tried very hard to stay asleep. He kept his eyes shut because he noticed why he wanted to stay asleep: He had a terrible headache.
  • Liebe über Umwege

    Von:
    Jaejoongie
    Länge:
    4 Kap. (1.809 Wörter)
    Datum:
    10.09.2006 - 02.10.2006
    Serie:
    D'Artagnan und die drei Musketiere
    Genre:
    Romantik
    Wollt nur mal anmerken das der ganze Kram mir nicht gehört!!! Ach ja ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass diese Fanfic zum Anime is(d.h. Aramis ist eine Frau)!! -------------------------------------------------- Die Nacht hatte sich über Paris gelegt.
Zurück