Zum Inhalt der Seite


  • Rin's Reise

    Von:
    chaska
    Länge:
    14 Kap. (49.325 Wörter)
    Datum:
    06.11.2009 - 25.02.2019
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik, Abenteuer, Hetero
    Rin’s Wangen färbten sich tiefrot und sie bedachte ihn mit einem Blick, der nur zu deutlich zeigte, dass sie sich in diesem Moment sehnlichst ein Schwert oder einen Stock wünschte um ihn Keisuke über den Schädel ziehen zu können.
  • Cover: Erwachen

    Erwachen

    Von:
    chaska
    Länge:
    19 Kap. (60.851 Wörter)
    Datum:
    20.03.2009 - 09.02.2014
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Abenteuer
    "Was soll das?",fragte Inu Yasha verblüfft.Die Pistole zeigte genau auf seine Brust."Ich werde dich töten",antwortete der Mann.Wilder Triumph zeichnete sich auf seinen Zügen ab. "Diesmal werde ich es gleich richtig machen. STIRB, verfluchter Hanyou!"
  • Am Abgrund

    Von:
    chaska
    Länge:
    13 Kap. (36.967 Wörter)
    Datum:
    16.09.2011 - 24.11.2013
    Serie:
    The Mentalist
    Genre:
    Drama, Action, Hetero
    "Red John!", rief Patrick lauter, doch nur die Stille umgab ihn. Lebte Teresa noch, oder? Alle Bilder von den Morden, die Red John verübt hatte, liefen wie ein Film in seinem Kopf ab. Und diesmal hatten alle Opfer das Gesicht der CBI-Agentin.
  • Die Braut des Kaisers

    Von:
    chaska
    Länge:
    17 Kap. (43.150 Wörter)
    Datum:
    11.12.2005 - 08.03.2010
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik, Abenteuer
    Der Dämonenkaiser möchte heiraten. Um die Braut heil zum Palast zu bringen,wird Lord Sesshomaru als Begleiter bestimmt.Ohne Begeisterung macht der sich auf den Weg und trifft dabei auf größere Probleme,als er sich je vorgestellt hätte.
  • Gewitternacht

    Von:
    chaska
    Länge:
    1 Kap. (2.416 Wörter)
    Datum:
    09.11.2005 - 05.11.2009
    Serie:
    Eigene Serie, Vampire
    Genre:
    Action
    Es wird Nacht. Mit jeder Faser meines Körpers spüre ich die herannahende Dunkelheit. Doch diese Nacht wird anderes als die gestrige und anders als alle anderen davor.
  • Cover: Der letzte Kampf

    Der letzte Kampf

    Von:
    chaska
    Länge:
    19 Kap. (52.145 Wörter)
    Datum:
    27.07.2007 - 16.07.2008
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Action
    "Verdammt! Er hat sie",fluchte Koga haltlos. Inu Yasha entspannte seine Hand und ließ Tessaiga sich zurückverwandeln."Er wird sie zu Naraku bringen", sagte er leise. Koga nickte."Dann sollten wir uns beeilen. Es zählt ab jetzt jede Minute."
  • Ein teuflischer Plan

    Von:
    chaska
    Länge:
    9 Kap. (23.257 Wörter)
    Datum:
    29.01.2007 - 14.06.2007
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Action
    "Gibt es eigentlich mal einen Tag, wo dein Bruder nicht irgendeinem von uns nach dem Leben trachtet?" "Halbbruder, bitte!", Inu Yasha bestand auf dieser Tatsache."Macht auch keinen Unterschied, wenn er uns töten will", murmelte Miroku.
  • Unter Wölfen

    Von:
    chaska
    Länge:
    5 Kap. (14.798 Wörter)
    Datum:
    20.10.2006 - 09.01.2007
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik, Action
    In Ayaka tobte eine ungeheure Wut. Nur mühsam konnte sie sich beherrschen. Ein dumpfes, drohendes Knurren kam aus ihrer Kehle. In ihren Augen glühte es rot auf. "Ich fordere dich zum Kampf!"
  • Engel der Nacht

    Von:
    chaska
    Länge:
    2 Kap. (3.982 Wörter)
    Datum:
    17.11.2005 - 19.12.2005
    Serie:
    Eigene Serie, Vampire
    Genre:
    Romantik, Action
    Wenn die Sonne hinter den Wolkenkratzern der Großstadt verschwand,dann erwachten sie,die Kreaturen der Nacht.Blut war ihr Lebenselixier.Kreaturen wie sie es eine war.Doch hatte sie beschlossen ihr Leben zu ändern.Sie wurde zum Engel der Nacht.
Zurück