Zum Inhalt der Seite


  • Ein Gentleman schweigt und genießt

    Von:
    MacRally
    Länge:
    2 Kap. (11.347 Wörter)
    Datum:
    31.03.2007 - 21.05.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Humor, Gen
    Auf dem recycelten Papier inmitten der Todesanzeigen Fremder stand mein Name. Paul Lerck, 1977 geboren, gestorben am 30. April 2006 und eins dieser vorgefertigten Gedichte – aus mehr hatte mein Leben nicht bestanden.
  • That Day I Lost Him

    Von:
    MacRally
    Länge:
    1 Kap. (722 Wörter)
    Datum:
    05.11.2004 - 05.11.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Today, it's six years ago, he left. I still know the way, he used to look at me. It always made me feel good. I miss his blue eyes, blue like the sky. When I lost myself in them, I felt full of energy. But now this time is over.
  • Amnesie - the other part 1

    Von:
    MacRally
    Länge:
    2 Kap. (3.843 Wörter)
    Datum:
    14.06.2004 - 24.06.2004
    Serie:
    Gravitation
    Genre:
    Drama
    Amnesie - the other part 1 [Ein kleines Vorwort an die Amnesie-Leser: Amnesie ist leider vollständig abgeschlossen und selbst wen ich will, kann ich es nicht weiterführen.
  • Amnesie 5

    Von:
    MacRally
    Länge:
    1 Kap. (1.728 Wörter)
    Datum:
    10.05.2003 - 17.06.2004
    Serie:
    Gravitation
    Genre:
    Romantik, Humor, Boys Love
  • Amnesie 4

    Von:
    MacRally
    Länge:
    1 Kap. (4.235 Wörter)
    Datum:
    10.05.2003 - 10.05.2003
    Serie:
    Gravitation
    Genre:
    Romantik, Humor, Boys Love
    [Ich hatte gerade eine kleine Idee für die Fanfiction, zumindest einen kleinen Anfang. Yuki scheint langsam durchzudrehen. Ich hatte schonmal versucht weiter zu schreiben, habe den Text dann aber gelöscht, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat.
  • Amnesie 3

    Von:
    MacRally
    Länge:
    2 Kap. (8.300 Wörter)
    Datum:
    24.03.2003 - 24.03.2003
    Serie:
    Gravitation
    Genre:
    Romantik, Humor, Boys Love
    [Ich kann es einfach nicht lassen... Mein Internet ist schon wieder kaputt, da ist mir zufällig diese Idee gekommen. Naja, hat persönliche Gründe, dass ich weiter schreibe. Eigentlich habe ich keine Zeit dafür, aber *seufz* ich muss einfach.
  • Shuichi wird gehen

    Von:
    MacRally
    Länge:
    1 Kap. (6.056 Wörter)
    Datum:
    07.01.2003 - 07.01.2003
    Serie:
    Gravitation
    Genre:
    Humor
    [Auf ein neues: Gravitation! Ich habe gerade Lust eine neue Fanfiction zu schreiben. Worum es geht? Woher soll ich das wissen? Ich bin nur der Autor^-^ "..." Leute reden [...
  • Amnesie 2

    Von:
    MacRally
    Länge:
    1 Kap. (3.800 Wörter)
    Datum:
    06.01.2003 - 06.01.2003
    Serie:
    Gravitation
    Genre:
    Romantik, Humor, Boys Love
    [Und der Schrecken geht weiter: Gravitations Amnesie Part 2. Auf die Bitte eines Lesers *Magog lieb wink* habe ich mich jetzt durchgerungen weiter zu schreiben. Ich bin planlos wie immer und fange einfach mal an. Es ist übrigens gar nicht so leicht im Präsens zu schreiben.
  • Wer glaubt an den Weihnachtsmann?

    Von:
    MacRally
    Länge:
    1 Kap. (3.166 Wörter)
    Datum:
    16.12.2002 - 16.12.2002
    Serie:
    Gravitation
    Genre:
    Humor
    [Hi Fans!^^ Weihnachten steht vor der Tür "Dann mach doch auf, ich kann das Geklingel nicht mehr hören!" und dann ist es natürlich meine Pflicht als begeisterter Gravitation-Otaku eine Gravitation-Weihnachten FF zu schreiben.
  • Potatoes, Meatballs and Tzasiki

    Von:
    MacRally
    Länge:
    1 Kap. (1.587 Wörter)
    Datum:
    30.11.2002 - 30.11.2002
    Serie:
    Gravitation
    Genre:
    Humor
    Potatoes, Meatballs and Tzasiki Shuichi opened the door a little crack and put his smiling head through it. There he was: His victim, his lover, his Yuki! He slept peacefully. As always he lay on his back.
  • 1300 Wörter mit Shuichi, Yuki und Rally

    Von:
    MacRally
    Länge:
    1 Kap. (1.429 Wörter)
    Datum:
    30.11.2002 - 30.11.2002
    Serie:
    Gravitation
    Genre:
    Boys Love, Self-Insert, One-Shot
    Jetzt hat es mich voll erwischt! Ich bin ich Gravitation-Fanfiction-schreib-Fieber. Als ob es nicht schwer genug für meine Freunde ist, dass ich schrecklich Gravitation-besessen bin. Naja, ich werde jetzt jedenfalls meine Fanfiction schreiben -mal wieder total planlos.
  • Rally im Shuichi-Wahn

    Von:
    MacRally
    Länge:
    1 Kap. (1.074 Wörter)
    Datum:
    29.11.2002 - 29.11.2002
    Serie:
    Gravitation
    Genre:
    Humor, Self-Insert
    Rally im Shuichi-Wahn Rally und Lenchen standen am Busbahnhof ihrer Kleinstadt und warteten auf den Bus, der sie nach Hause fahren sollte. Eriol gesellte sich zu der Jungsgruppe neben dem Kulty und deren Managerin. "Der ist schwul!", rief Lena entzückt und meinte Eriol.
  • Amnesie

    Von:
    MacRally
    Länge:
    1 Kap. (4.138 Wörter)
    Datum:
    29.11.2002 - 29.11.2002
    Serie:
    Gravitation
    Genre:
    Romantik, Humor, Boys Love
    [Hallo allerseits! Ich wünsche allen Gravitation-Fans einen schönen Tag. Mein Internet funktioniert jetzt seit geschlagenen 34 Tagen nicht mehr!!! Schon 34 Tage bin ich tot. Meine Seele sucht Frieden bei Gravitation.
  • Kartoffeln, Frikadellen und Tzasiki

    Von:
    MacRally
    Länge:
    1 Kap. (1.835 Wörter)
    Datum:
    13.10.2002 - 13.10.2002
    Serie:
    Gravitation
    Genre:
    Humor
    Vorwort: Also ich hatte ja schon vor ewigen Zeiten vor mal eine Gravitation Fanfiction zu schreiben, aber irgendwie... Als ich aber letztens vergeblich auf der Suche nach ordentlichen Gravi FFs war,habe ich beschlossen meinen Plan endlich mal zu verwirklichen.
Zurück