Zum Inhalt der Seite


  • Kurzgeschichten

    Von:
    Jananas
    Länge:
    1 Kap. (375 Wörter)
    Datum:
    16.05.2010 - 16.05.2010
    Serie:
    Eigene Serie, Piraten
    Im Deutschunterricht zum Thema Fantasiegeschichte entstandene Kurzgeschichte.
  • Emilia Quatschkopf

    Von:
    Jananas
    Länge:
    1 Kap. (383 Wörter)
    Datum:
    26.03.2010 - 31.03.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    (Bewegungsgeschichte für 3-6 Jährige) Emilia Quatschkopf ist 3 Jahre alt. Es ist früh am Morgen. Emilia gähnt und streckt und reckt sich. Die aufgehende Sonne kitzelt ihre Nase Die Sonne? Verwirrt reibt sich Emilia die Augen, steht auf und sieht sich um.
  • Blickkontakt

    Von:
    Jananas
    Länge:
    1 Kap. (754 Wörter)
    Datum:
    16.03.2010 - 02.10.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Blickkontakt - Prolog Meine lieben Mitleser, Vorleser, Nachleser, Überleser, Ausleser, Verleser und einfach Leser! Hier mein nächster Versuch. Bleibt mir treu. Vielleicht finde ich dann ja die Muse und Motivation und schreibe weiter.
  • Die kleine Fee

    Von:
    Jananas
    Länge:
    1 Kap. (1.289 Wörter)
    Datum:
    29.03.2009 - 14.05.2010
    Serie:
    Eigene Serie, Elfen und Feen
    Genre:
    Fantasy
    Es war ein warmer Sommertag. Die Sonne brannte seit Stunden erbarmungslos herunter. Die Luft flimmerte. Im Wald war es still. Die Bewohner des Waldes versteckten sich im schützenden Unterholz vor der sengenden Nachmittagshitze.
  • Freie Texte

    Von:
    Jananas
    Länge:
    28 Kap. (6.361 Wörter)
    Datum:
    31.03.2010 - 27.03.2016
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Heut ist mein Tag, es schlägt meine Stunde. Ein letzter Blick In die Runde Meiner Lieben. Ich lass zurück, was mir viel bedeutet. Und hoffe, dass Ichs nie bereue, wenn ich jetzt gehe. Ich geh meinen Weg, suche mein Glück ich sehe nach vorne, schau nie mehr zurück.
Zurück