Zum Inhalt der Seite


  • Warum immer ich?!

    Von:
    -Mirabelle-
    Länge:
    8 Kap. (12.581 Wörter)
    Datum:
    18.02.2006 - 05.10.2009
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Humor
    Es geht um Ryou, der aufgrund eines überaus dubiosen Medikamentes in ein Mädchen verwandelt wurde und jetzt einiges durchmachen muss.
  • Totentanz

    Von:
    -Mirabelle-
    Länge:
    2 Kap. (3.049 Wörter)
    Datum:
    10.10.2007 - 09.03.2008
    Serie:
    Shaman King
    Genre:
    Drama, Humor, Self-Insert
    Prolog – Totentanz Disclaimer: Nix mir. Das Gedicht ist persönliches Eigentum Johann Wolfgang von Goethes. Das hab ich mir nur geliehen, genauso wie die Personen von Shaman King. Alles was mir gehört, sind Mirabelle und Shunjou^^ Widmung: Shunjou.
  • Übertriebende Schilderungen meiner Erlebnisse...

    Von:
    -Mirabelle-
    Länge:
    5 Kap. (15.594 Wörter)
    Datum:
    19.01.2007 - 01.02.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor
    Kyrill - Der Orkan über Deutschland Hintergrund: Am 18.01.2007 fegte der Orkan Kyrill mit 200km/h durch Deutschland. Ich, Tochter eines Dachdeckermeisters, hatte sämtliche Telefonanrufe entgegenzunehmen.
  • Gedanken

    Von:
    -Mirabelle-
    Länge:
    7 Kap. (3.789 Wörter)
    Datum:
    06.07.2006 - 23.11.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Gedicht / Poesie / Lyrik, Darkfic
    Das habe ich in einer Deutsch-Stunde geschrieben. Nach irgendsoeinem Aufsatz, da hatte ich noch Zeit. Aus einer depresiven Phase +++++++++++++++++++++++++++++++ Einsamkeit Ich bin einsam, schrecklich einsam. Wer hilft mir? Ich sehe Wärme, aber fühle sie nicht.
  • Some very crazy stories...

    Von:
    -Mirabelle-
    Länge:
    1 Kap. (865 Wörter)
    Datum:
    08.02.2007 - 08.02.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    This is a story of mine, which I've written as a homework in form eight. I can't be prosecuted for possible mistakes. (Like in this introduction. I'm sure I've made mistakes.) Read thi crazy stuff and be happy!!! xDDDDD .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.
  • Tage im Mai

    Von:
    -Mirabelle-
    Länge:
    1 Kap. (4.249 Wörter)
    Datum:
    23.06.2006 - 27.06.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik
    Tage im Mai Jeanne seufzte leise auf. Als sie letztes Jahr bei ihrer Großmutter in Frankreich zu Besuch gewesen war, waren die Sterne ja schon schön gewesen, aber das war nichts im Vergleich zu der leuchtenden Pracht an Osterodes Himmel.
Zurück