Zum Inhalt der Seite


  • Lichtgedanken

    Von:
    Ace12
    Länge:
    1 Kap. (1.250 Wörter)
    Datum:
    24.07.2010 - 24.07.2010
    Serie:
    Star Wars
    Genre:
    One-Shot
    An manchen Tagen dachte ich, das Sonnenlicht würde mir fehlen. In der Art und Weise, wie es die unzähligen Durastahl-Fassaden der Wolkenkratzer beschien und von selbigen reflektiert wurde. Spiegelartig, steril wirkend, und doch gewissermaßen voll erhabener Ästhetik.
  • One Shot

    Von:
    Ace12
    Länge:
    1 Kap. (1.373 Wörter)
    Datum:
    23.04.2007 - 23.08.2007
    Serie:
    Star Wars
    Genre:
    Drama, One-Shot
    [...] Bereit, mich der alles umgebenden Macht hinzugeben, in ihr aufzugehen. Ich höre ihren Ruf, ja, ich kann ihn hören, einen Klang, so schön und rein wie das sanfte Flüstern des Windes, das geheimnisvolle Rauschen des Meeres. Ich werde ihr folgen...
  • One Shot - Until Death do us part

    Von:
    Ace12
    Länge:
    2 Kap. (6.131 Wörter)
    Datum:
    11.06.2006 - 13.04.2007
    Serie:
    Star Wars
    Genre:
    Drama
    Er schaffte es, der ersten Klinge auszuweichen. Mehr nicht. Er erschrak; es schien, als würde er sein gesamtes Leben vor seinem geistigen Auge sehen. [...] Er wusste, was geschehen würde, und konnte doch nichts dagegegen tun...
  • Why don't you care?

    Von:
    Ace12
    Länge:
    1 Kap. (407 Wörter)
    Datum:
    17.09.2006 - 30.10.2006
    Serie:
    Star Wars
    Genre:
    Gen
    I give you all my love I give you all my life I take care of you and I'm worried about you, all the time. But I don't know if you recognize that anyway. It seems you don't even care.
  • A Forbidden Love

    Von:
    Ace12
    Länge:
    7 Kap. (15.271 Wörter)
    Datum:
    27.02.2006 - 02.08.2006
    Serie:
    Star Wars
    Genre:
    Drama
    [...] Sie hatte eine dunkle Vorahnung, was jetzt folgen würde; sie hatte so sehr gehofft, dass es nicht soweit kommen würde, obwohl ihr irgendwie die ganze Zeit über bewusst gewesen war, dass dieser Augenblick früher oder später kommen musste.
Zurück