Zum Inhalt der Seite


  • Vorbei

    Von:
    Maria_Franz
    Länge:
    1 Kap. (216 Wörter)
    Datum:
    28.03.2007 - 28.03.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Vorbei - Zählt alles was war für dich nicht mehr? - Ich bin allein. Noch immer denke ich an unsere Zeit. Erinnere mich. An jeden deiner Küsse. Deine Berührungen. Es fühlt sich an wie Feuer auf meinen Lippen. Meiner Haut. Deine Worte hallen in meinen Ohren. Immer wieder.
  • Du hast mich getötet!

    Von:
    Maria_Franz
    Länge:
    1 Kap. (269 Wörter)
    Datum:
    19.03.2007 - 19.03.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Du hast mich getötet! Jetzt liege ich hier. Allein. Die Schnittwunde am Arm spüre ich kaum. Ich kann keine körperlichen Schmerzen mehr fühlen. Ich fühle nur noch den seelischen Schmerz. Alles ist ruhig. Ich höre nur meinen Herzschlag der immer langsamer wird.
  • Du lässt mich fallen

    Von:
    Maria_Franz
    Länge:
    1 Kap. (438 Wörter)
    Datum:
    10.05.2007 - 10.05.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Du lässt mich fallen - Die Flügel unseres Glücks, unserer Liebe und unserer Freundschaft sind gebrochen und ohne sie kann ich nicht fliegen - Einsam... Allein... Angst... Trauer... Kälte... Schmerz... Liebe... Hass... Hoffnung...
  • Du hast mich losgelassen

    Von:
    Maria_Franz
    Länge:
    1 Kap. (615 Wörter)
    Datum:
    10.05.2007 - 10.05.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Du hast mich losgelassen - Was passiert, wenn die Dinge die einem im Leben halten, aufhöre zu existieren? Warum hört man dann selbst auf zu leben? - Du blickst mir ernst ins Gesicht. Dann sagst du die drei schönsten Worte der Welt zu mir: „Ich liebe dich!“.
Zurück