Zum Inhalt der Seite


  • Siegel der Schatten

    Von:
    heavenfly
    Länge:
    24 Kap. (132.642 Wörter)
    Datum:
    17.10.2007 - 01.11.2012
    Serie:
    Harry Potter, Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Crossover, Boys Love
    /g/ Und da gibt es doch tatsächlich mal wieder was neues von mir! Ein Crossover von Yu-Gi-Oh! und Harry Potter. Ich hoffe das gefällt euch. Meines Wissens ist das erst das dritte, was es auf deutsch hier gibt...
  • Der zweite Lord

    Von:
    heavenfly
    Länge:
    28 Kap. (132.735 Wörter)
    Datum:
    09.09.2006 - 05.09.2007
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Boys Love, Alternatives Universum
    "Bist du dir sicher, dass du das tun willst? Sollen wir es wirklich jetzt schon tun?" "Ja ich bin mir sicher. Wir müssen es jetzt tun, denn es bleibt nicht mehr viel Zeit. Wir müssen sie gleich von Anfang an richtig schocken, damit es funktioniert."
  • Verlangen

    Von:
    heavenfly
    Länge:
    1 Kap. (4.600 Wörter)
    Datum:
    23.01.2007 - 24.01.2007
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Boys Love
    Hi! und hier bin mal wieder ich. Das hier ist mir eingefallen, als ich an meiner neuen Story schrieb - ein Y/HP Crossover und ich konnte nicht wiederstehen, das ganze aufzuschreiben. Außerdem musste ich es aus meinem Kopf bekommen. Ich hoffe es gefällt.
  • Bruderstreit

    Von:
    heavenfly
    Länge:
    14 Kap. (34.582 Wörter)
    Datum:
    29.01.2006 - 29.12.2006
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Action, Boys Love
    Titel: Bruderstreit Autor: heavenfly Email: heavenfly@uboot.com Rating: ??? Hmmmm PG 14 ??? Disclaimer: Harry und alle anderen bekannten Figuren gehören J.K. R.
  • Aufopferung

    Von:
    heavenfly
    Länge:
    12 Kap. (38.909 Wörter)
    Datum:
    13.07.2006 - 04.12.2006
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama, Lemon, Boys Love
    Mal wieder was altes von mir, noch zur Zeit des 5. *überleg* Das ist ja schon eeeeewig her. Es ist mal wieder H/D, aber ich hab noch andere Pärchen drin – so irgendwann ist das jedenfalls geplant.
  • Muggelmagie

    Von:
    heavenfly
    Länge:
    10 Kap. (23.418 Wörter)
    Datum:
    13.07.2006 - 04.12.2006
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Action, Boys Love
    Huhu und noch was altes von mir... Ich hätt ja gern Harry x Drac geschrieben ... und Teile sind auch da unten drin, aber meine Originalcharas sind leider trotzdem die Hauptcharas. Sorry. (Aber die süßen Bishies von J.K. kommen trotzdem nich zu kurz!!! Versprochen.
  • Prinz von Gryffindor

    Von:
    heavenfly
    Länge:
    8 Kap. (15.967 Wörter)
    Datum:
    13.07.2006 - 29.09.2006
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Lemon, Boys Love, Darkfic
    Ich sitze jetzt geschlagene 5 Minuten vor meinem PC und hab keine Titelidee. Mein Arbeitstitel „Rape“ passt nich....
  • Scherz!

    Von:
    heavenfly
    Länge:
    1 Kap. (1.487 Wörter)
    Datum:
    30.08.2006 - 01.09.2006
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Humor, Boys Love
    Hi! Nur mal so kurz was von mir am Rande...ich musste nur das Pairing aus meinem Kopf bekommen... Disclaimer: Harry Potter gehört J.K. und nicht mir.
  • Freibadsaison

    Von:
    heavenfly
    Länge:
    1 Kap. (4.409 Wörter)
    Datum:
    25.08.2006 - 29.08.2006
    Serie:
    Gundam
    Genre:
    Romantik, Humor, Boys Love
    Freibadsaison Hey!!! Ich war heut mit Freunden im Freibad und wie ich da so harmlos schwimme und die Leute am 10 Meter Turm beobachte, fällt mir doch das hier ein. Es ist nichts Tolles und auch nich lang, aber ich konnte nich widerstehen.
  • Das Gegengift

    Von:
    heavenfly
    Länge:
    3 Kap. (12.595 Wörter)
    Datum:
    13.07.2006 - 29.08.2006
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Action, Boys Love
    Suchend blickte sich Kaito um und entdeckte den Kleinen dann auch in einem Sessel sitzend vorm Fenster. Dahinter stand ein vielleicht 18-jähriger Junge, auf die Lehne gestützt und blickte bei Kaitos Eintreten auf.
  • Was früher war

    Von:
    heavenfly
    Länge:
    1 Kap. (4.653 Wörter)
    Datum:
    16.07.2006 - 17.07.2006
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Lemon, Boys Love
    Hey, mal ne Yugi Geschichte. Ist entstanden, als ich die Yugi gegen Bakura-Folgen gekuckt hab und da kam mir ziemlich spontan diese Idee, die ich dann nich mehr los wurde. Tja und das ist das Ergebnis.
  • Gundam Wing Drabble

    Von:
    heavenfly
    Länge:
    1 Kap. (540 Wörter)
    Datum:
    13.07.2006 - 15.07.2006
    Serie:
    Gundam
    Genre:
    Humor, Boys Love, Drabble
    Hey!!! Ich hatte in Ökologie nix zu tun und eh ich mich langweile, dachte ich, ich mach was produktives!!! Da isses. Mir fällt wieder mal kein Titel ein..
  • Weihnachtsgrippe

    Von:
    heavenfly
    Länge:
    1 Kap. (9.859 Wörter)
    Datum:
    13.07.2006 - 15.07.2006
    Serie:
    Weihnachten, Harry Potter
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot
    Weihnachtsgrippe "Dieses verdammte Weichei! Wieso kann der seine Grippe nicht selbst aushalten? Aber nein....schickt mir nicht nur Alpträume, jetzt krieg ich auch noch seine Krankheiten.
  • Ein Sommernachtstraum im Gundam

    Von:
    heavenfly
    Länge:
    1 Kap. (5.197 Wörter)
    Datum:
    13.07.2006 - 15.07.2006
    Serie:
    Gundam
    Genre:
    Humor, Crossover
    Heero: *auch wütend* Und ich liebe sie viel mehr als du. Trowa: Tust du nicht. Heero: Tu ich doch! Trowa: Tust du nicht! Heero: Tu ich doch! Trowa: Tust du.... Quatre: *unterbricht Trowa und Heero genervt* Trowa was soll das Ganze eigentlich?
  • Das Pure Vergnügen

    Von:
    heavenfly
    Länge:
    1 Kap. (213 Wörter)
    Datum:
    13.07.2006 - 15.07.2006
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Humor
    Hey Leutz!!! Da bin ich mal wieder. Gleich mal vornweg das hier wird n Drabble und zwar n ziemlich sinnloses! Aber ich lag die Nacht im Bett, konnte vor Halsschmerzen nich schlafen und hab aus Langeweile einfach meine Gedanken wandern lassen.
Zurück