Zum Inhalt der Seite


  • San Franzisco

    Von:
    Pitchermaus
    Länge:
    1 Kap. (4.952 Wörter)
    Datum:
    30.08.2010 - 30.08.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor, Abenteuer, One-Shot, Gen
    „Können wir endlich los?“, fragte ich nun zum dritten Mal. Langsam aber sicher war ich genervt. Wie lange konnte man bitte brauchen, um sich zu waschen und anzuziehen? Höchstens 10-15 Minuten. Aber nein, die Madam musste ja das Dreifache der normalen Zeit brauchen.
  • Flughindernisse

    Von:
    Pitchermaus
    Länge:
    1 Kap. (1.801 Wörter)
    Datum:
    26.06.2010 - 26.06.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Flughindernisse „Das gibt es doch nicht!“ Wütend knallte ich den Telefonhörer auf die Station zurück. Seit einer geschlagenen halben Stunde versuchte ich nun schon endlich jemanden von denen zu erreichen, mit dem Erfolg immer in der Warteschleife zu landen.
  • Summer Weep

    Von:
    Pitchermaus
    Länge:
    2 Kap. (2.725 Wörter)
    Datum:
    09.12.2008 - 25.12.2009
    Serie:
    Eigene Serie, Mittelalter
    Genre:
    Romantik
    Chapter one It was summer, and the wind was light. The air smelled after sun and grass with a touch of pain. I was on my way to the castle from King Alus, as I saw her. For some reasons I took the way along the grass fields.
  • Knowing

    Von:
    Pitchermaus
    Länge:
    1 Kap. (445 Wörter)
    Datum:
    10.01.2009 - 10.01.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Knowing I opened the door and entered into the room. It was quiet. It was always quiet since you were gone. Since you let me alone and left me behind. I could kill you for that. But I did not. Knowing I could not.
  • Forever together

    Von:
    Pitchermaus
    Länge:
    1 Kap. (911 Wörter)
    Datum:
    05.10.2007 - 05.10.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Gedicht / Poesie / Lyrik, Boys Love
    For ever together-Ilove you, too Snow was falling, quietly. Gently like always. But the snow wasn’t white. It was red! A dark red. And I know I will see it always red. Red like your blood at that time in the winter as snow was falling.
  • Hört auf mit euren Schreien

    Von:
    Pitchermaus
    Länge:
    1 Kap. (168 Wörter)
    Datum:
    07.06.2007 - 07.06.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Hört auf, mit euren Schreien Hört auf! Uns zu verurteilen. Wir sind Freunde. Beste! Schon lang. Schon seit ich denken kann. Hört auf! Über uns zu bestimmen. Wir sind Männer. Beide! Na und? Was ist daran so schlimm? Beide stark, unbeugsam.
Zurück