Zum Inhalt der Seite


  • 50 rote Rosen – Bedingungslose Liebe und Hingabe

    Von:
    BannyBriefs
    Länge:
    4 Kap. (6.380 Wörter)
    Datum:
    02.12.2010 - 21.02.2011
    Serie:
    Soul Eater
    Genre:
    Romantik, Hetero
    Prolog Drei Monate sind jetzt nun, nach dem Kampf mit dem Kishin Asura vergangen und Death City und auch die Shibusen haben ihren alten Glanz wiederbekommen. Die Menschen nehmen wieder ihre alltägliche Gewohnheiten wieder auf, so auch die Schüler der Shibusen.
  • The Song of Love

    Von:
    BannyBriefs
    Länge:
    1 Kap. (2.575 Wörter)
    Datum:
    27.05.2010 - 27.05.2010
    Serie:
    Digimon
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot, Alternatives Universum
    The Song of Love „Auf Wiedersehen. Macht es gut! Bis bald“ dies waren ihre letzten Worte bevor die Kinder wieder in ihre Welt zurück kehrten. Und diese Worte, hörte der Blonde Junge jeden Morgen, in den letzten zwei Wochen, kurz vor dem aufwachen.
  • The Way to Love

    Von:
    BannyBriefs
    Länge:
    3 Kap. (3.499 Wörter)
    Datum:
    18.01.2010 - 19.01.2010
    Serie:
    Ouran High School Host Club
    Genre:
    Romantik, Humor, One-Shot
    Er legte ihr eine Hand auf die Schulter und meinte:"Pass auf dich auf. Und mach es gut." Haruhi nickte und meinte darauf:" Keine Angst das mach ich. Aber haltet auch bitte eure Versprechen und kommt uns oft besuchen. Und pass auch gut auf euch auf."
  • Allianz der Gentlemen ~*Eine unerwartete Liebe*~

    Von:
    BannyBriefs
    Länge:
    1 Kap. (2.615 Wörter)
    Datum:
    06.10.2006 - 16.10.2006
    Serie:
    Mega Man
    Genre:
    Boys Love
    Netto Kameyi in wirklichkeit Hikari ist 16 Jahre alt und ein so genannter Yankee. Er schleicht sich jeden Tag heimlich aus dem Haus um sich zu prügeln. Doch dann trifft er seinen Zwinlingsbruder und verliebt sich in ihn.
  • You were my only realy Friend

    Von:
    BannyBriefs
    Länge:
    2 Kap. (2.403 Wörter)
    Datum:
    05.07.2006 - 26.07.2006
    Serie:
    Mega Man
    Genre:
    Drama, Action
    So das ist mein neues Fanfic ich hoffe das es euch gefällt ^^ Und meine bester Freundin Enzan-Kai hat ich jetzt einfach mal so Vorleserin bereit gestellt ^.
  • Magical Girls

    Von:
    BannyBriefs
    Länge:
    3 Kap. (3.192 Wörter)
    Datum:
    04.06.2006 - 18.07.2006
    Serie:
    Eigene Serie, Schulen und Internate
    Genre:
    Gen
    Magical Girls Prolog Es ist jetzt 20 Jahre her da der letzte große Krieg der Welten begann und entschieden wurde. Jetzt nach 20 Jahren beginnt es wieder von vorne.
Zurück