Zum Inhalt der Seite


  • Ruhnam min Tata (Gesschichten aus Lyhn)

    Von:
    Rei-Hitoshima
    Länge:
    2 Kap. (1.138 Wörter)
    Datum:
    11.06.2009 - 11.06.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Ankunft einer Fremden Wie so oft war es ziemlich dämlich den ganzen Tag am Hauptthor zu wachen. Es war nichts los in Espar. Nur das Übliche treiben. Die Stadt war eine Hochburg für Diebe, Halunken und Raufbolde. Schlägereien und kleinere Unfälle waren an der Tagesordnung.
  • Die Welt von Lyhn

    Von:
    Rei-Hitoshima
    Länge:
    3 Kap. (4.735 Wörter)
    Datum:
    03.09.2008 - 05.05.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Die Reisebücher von Loth dem Wanderer ------------------------------------- Seit den Tagen, da Lyhn entstanden ist und vortat wuchs, entwickelten sich die Unterschiedlichsten Wesen.
  • J-Myst

    Von:
    Rei-Hitoshima
    Länge:
    7 Kap. (16.207 Wörter)
    Datum:
    04.09.2008 - 04.09.2008
    Serie:
    J-Dorama
    Genre:
    Drama
    Das Grauen von Hida Leichter und warmer Wind fuhr durch das hohe Gras und über die Hügel der nahen Siedlung Hida. Wie befreite Geister tanzte er auf dem Rasenmeer, in dem man sich verlieren konnte.
  • Kurtzgeschichten universum

    Von:
    Rei-Hitoshima
    Länge:
    4 Kap. (3.774 Wörter)
    Datum:
    03.09.2008 - 04.09.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Fantasy
    Ich sitze auf dem Dach und sehe mir den Himmel an. Ich sehe mich selbst. Alle Dachziegel sind Grün. Dann höre ich etwas. Ich beginne zu laufen, dann zu rennen ohne mich umzusehen. Das Gefühl der Angst wird stärker. Nun halte ich an und dreh mich schnell um.
  • Die Welt von Lyhn und ihre Herrscher

    Von:
    Rei-Hitoshima
    Länge:
    8 Kap. (2.243 Wörter)
    Datum:
    03.09.2008 - 03.09.2008
    Serie:
    Eigene Serie, Elfen und Feen
    Genre:
    Fantasy
    Das Zeitalter der Erschaffung Vor der Leere des Nichts war der Äther. In ihm härtete Dalmaur´s Körper bis er stark genug war sich im Äther umher zu bewegen. Es gab weder gut noch Böse, noch Licht, noch Schatten.
  • Die Welt von Lyhn und ihre Magie

    Von:
    Rei-Hitoshima
    Länge:
    1 Kap. (150 Wörter)
    Datum:
    03.09.2008 - 03.09.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Es gibt keine Sicherheit das ihr nicht schon auf der suche nach euch selbst der zweiten Matherie nicht schon so nah wart das es in eurem Körper bereits gekribbelt hat. Ein Gefühl das man den magischen Augneblick oder das Zweite Gesicht beschrieben könnte.
  • Cover: Cabel-Lun-(11)

    Cabel-Lun-(11)

    Von:
    Rei-Hitoshima
    Länge:
    3 Kap. (6.100 Wörter)
    Datum:
    30.09.2007 - 13.11.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Wallpapers --------------------------------------------------------------------------- Verwirrtes zucken der Augenlieder. Ich erwache und stelle fest das ich immer noch liege. Es dauert einen Augenblick um mir bewusst zu sein das das alles nur ein Traum gewehsen sein könnte.
Zurück