Zum Inhalt der Seite


  • Antihelden

    Von:
    Saboten
    Länge:
    1 Kap. (2.071 Wörter)
    Datum:
    25.05.2010 - 27.07.2010
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Drama, One-Shot
    Was auch immer er bisher tat, er war es mit seiner vollsten Überzeugung angegangen. Keine halben Sachen, das war nicht sein Stil. Egal wie unangenehm die Aufgabe war, er gab immer alles. Genau aus diesem Grund lief er voller Hingabe vor Tashigi weg.
  • Ego

    Von:
    Saboten
    Länge:
    1 Kap. (234 Wörter)
    Datum:
    17.01.2010 - 17.01.2010
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Humor, One-Shot
    „Du machst das total falsch, Junge.“ Keine Reaktion. „Schau mal, das geht so.“ Noch immer keine Reaktion. Tidus blickte stur in die entgegengesetzte Richtung und konzentrierte sich auf den Blitzball vor ihm. Es war ihm absolut egal, was sein alter Herr zu sagen hatte.
  • Cover: Grenzüberschreitung

    Grenzüberschreitung

    Von:
    Saboten
    Länge:
    1 Kap. (3.149 Wörter)
    Datum:
    16.11.2008 - 08.07.2009
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Humor, One-Shot, Hetero
    Sie hätte doch sofort ihr Schwert gezogen und wäre wie ein Berserker auf ihn losgegangen, selbst mit verbundenen Händen und einer rostigen Eisenstange. Zoro zweifelte nicht im Geringsten, dass sie sich von solchen Nebensächlichkeiten hindern ließe.
  • Destruktion

    Von:
    Saboten
    Länge:
    1 Kap. (199 Wörter)
    Datum:
    06.03.2009 - 06.03.2009
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Drama, Drabble
    „Da, nimm.“ Es kam so unerwartet, dass ihre Hände handelten, noch bevor die Worte realisiert wurden. Ihr Gehirn holte auf, sie starrte ihn an. Unschlüssig blieb das Schwert in ihren Händen, nicht wissend, ob sie loslassen oder fester zugreifen sollte.
  • Von Diplomaten und Naturgewalten

    Von:
    Saboten
    Länge:
    1 Kap. (1.106 Wörter)
    Datum:
    07.09.2008 - 13.09.2008
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Humor, One-Shot, Hetero
    Dabei fand sie alle sympathisch und mit all ihren Schrullen und Eigenheiten liebenswert, wenn auch manchmal anstrengend. Und Nami war ... Nami. (Vivi wagte es noch nicht mal in ihren eigenen Gedanken schlecht über Nami zu reden. Sicher ist sicher.)
  • Verkettung unglücklicher Zufälle

    Von:
    Saboten
    Länge:
    1 Kap. (2.772 Wörter)
    Datum:
    26.04.2007 - 13.09.2008
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Romantik, Humor, One-Shot, Hetero
    Gut, es machte ihr auch keinen Spaß, mit seinem selbsternannten Erzfeind durch ein Marinequartier zu pilgern, das gerade einem Bienenstock glich, den man ausräucherte, aber trotzdem konnte Zorro wenigstens etwas freundlicher sein.
  • Atomic Love

    Von:
    Saboten
    Länge:
    1 Kap. (2.237 Wörter)
    Datum:
    12.05.2008 - 18.05.2008
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Romantik, Humor, Lime, One-Shot, Hetero
    # 6 Rain (Regen) Wenn es etwas gab, das Zoro mehr hasste als Sanji, waren das Regentage, an denen er gezwungen war, sich im selben Raum wie die Schmalzlocke aufzuhalten; jedoch konnte es in Tashigis Nähe nie genug regnen.
  • Cover: Jahre Später

    Jahre Später

    Von:
    Saboten
    Länge:
    1 Kap. (1.704 Wörter)
    Datum:
    04.05.2008 - 04.05.2008
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Romantik, Drama, One-Shot, Hetero
    „Warum hast du mir nicht gesagt, dass Piraten im Land sind?" Vorwurfsvoll durchbohrte sie ihn mit ihrem Blick. „Stattdessen erfahre ich es erst als Punkt bei 'Sonstiges'."
  • Stay

    Von:
    Saboten
    Länge:
    1 Kap. (1.697 Wörter)
    Datum:
    17.04.2006 - 03.07.2007
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Romantik, Songfic, One-Shot, Hetero
    Lysop rannte den vertrauten Weg hoch. Früher hatte er dies jeden Tag gemacht, er kannte ihn nach den Jahren noch immer. Je näher er kam, desto langsamer wurden seine Schritte. Plötzlich bekam er es mit der Angst zu tun.
  • Münzwurf

    Von:
    Saboten
    Länge:
    3 Kap. (5.952 Wörter)
    Datum:
    22.05.2006 - 09.11.2006
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Romantik
    Auch wenn sie diesem Mädchen (Frau?) ähneln sollte, sie war trotzdem sie selbst, Tashigi, und führte ein eigenes Leben. Sie würde sich nicht von einem übersensiblen Piraten an der Ausübung ihrer Pflicht hindern lassen –schon gar nicht von Lorenor Zorro.
Zurück