Zum Inhalt der Seite


  • Grief

    Von:
    Vinushka
    Länge:
    3 Kap. (12.796 Wörter)
    Datum:
    05.03.2008 - 05.10.2009
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Toshiya hockte auf seinem Bett. Seine Hand, die sein Handy fest umklammerte, zitterte. Sein Blick ging leer ins Zimmer. Er schluckte ab und zu schwer, verschlang so die Tränen, die andauernd in seine Augen wollten. Er hatte Angst.
  • Useless thing 1

    Von:
    Vinushka
    Länge:
    6 Kap. (21.896 Wörter)
    Datum:
    25.09.2006 - 05.03.2008
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Drama
    Useless thing (called Toshiya) Hierzu wird es auf jeden Fall noch einen Teil geben! (called Kyo) Autor: Hara oder Yuna Disclaimer: Gehören nicht mir, die 5 Jungs gehören mir leider nicht. Aber wenn sie meine wären, würden sie nie mehr das Tageslicht erblicken, muahaha...
  • The hussy

    Von:
    Vinushka
    Länge:
    1 Kap. (3.002 Wörter)
    Datum:
    03.07.2007 - 03.07.2007
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Drama, Lemon
    The hussy - das Flittchen Und schon wieder liege ich da, die Beine breit und so zurück gedrückt, damit du auch ja an meinen Arsch kommst. Um dein Libido zu befriedigen. Fahr zur Hölle.
  • Wenn ein Bassist still um Vergebung fleht...

    Von:
    Vinushka
    Länge:
    1 Kap. (1.954 Wörter)
    Datum:
    22.09.2006 - 23.09.2006
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Drama
    Wenn ein Bassist still um Vergebung fleht… Autor: Hara-san, Ryuichi oder Yuna Disclaimer: Alle Personen leben wirklich, zwar weit, weit weg *heul*, aber sie existieren auf diesem Planeten. Jedoch streben beide nicht zur Homosexualität. So, der Satz klang doch mal intelligent.
Zurück