Zum Inhalt der Seite


  • Warme herzen im kalten krieg

    Von:
    Leaf_van_Genova
    Länge:
    1 Kap. (589 Wörter)
    Datum:
    27.08.2002 - 27.08.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Asso...ich hatte Lust mal wieder zu schreiben und dieses ist ernst geworden...ich denke in letzter zeit oft an den krieg, wie sinnlos der eigentlich ist udn wie viele deswegen schon sterben mussten...na ja...und das ist jetztd as Ergebnis, noch unvollendet...
  • Augenblicke des Glückes

    Von:
    Leaf_van_Genova
    Länge:
    1 Kap. (995 Wörter)
    Datum:
    16.06.2002 - 16.06.2002
    Serie:
    Zetsuai / Bronze
    Genre:
    Romantik
    "Angst kroch in mir hoch. Nicht jene, die ich sonst immer hatte, da ich nicht verletzt werden wollte, sondern Angst bei jeder seiner Berührungen leidenschaftlicher zu werden und er es bemerkt." Jeder Tag verging nur sehr langsam, seit Koji seinen Arm verloren hatte.
  • Das letzte Ritual

    Von:
    Leaf_van_Genova
    Länge:
    1 Kap. (520 Wörter)
    Datum:
    23.03.2002 - 23.03.2002
    Serie:
    Zetsuai / Bronze
    Genre:
    Romantik
    Das letzte Ritual "Ah....Koji, bitte...!" murmelte Izumi. Gefesselt lag er in einem dunklen Raum, wo nur ein kleiner Spalt Licht durchließ. Der beißende Duft von Parfüm versperrte Izumi jeglichen Gedanken.
  • Scherben des Glücks

    Von:
    Leaf_van_Genova
    Länge:
    1 Kap. (749 Wörter)
    Datum:
    26.01.2002 - 26.01.2002
    Serie:
    Zetsuai / Bronze
    Genre:
    Romantik
    Scherben des Glücks Im Konzertsaal, platzierten sich die Besucher, wohl eher jedoch, versuchten sie in die erste Reihe vorzudringen, um Koji besser sehen zu können. Auch Serika war einer seiner Fans.
  • Die Suche nach dem Lächeln

    Von:
    Leaf_van_Genova
    Länge:
    1 Kap. (552 Wörter)
    Datum:
    24.01.2002 - 24.01.2002
    Serie:
    Zetsuai / Bronze
    Genre:
    Romantik
    Die Suche nach dem Lächeln An einem nebelverhangenen Herbsttag, ging Koji im Wald spazieren. Er atmete die frische Luft der Freiheit ein, denn dieses Mal waren keine kreischenden Mädchen um ihn, die ihn um ein Autogramm baten.
Zurück