Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2
  • Triff die Dissidians

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    2 Kap. (1.904 Wörter)
    Datum:
    21.10.2009 - 01.11.2009
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Humor, Parodie
    die 20 Charaktere aus Dissidia, die gemeinsam in einem Haus leben und dabei 24 Stunden am Tag von über 1 Million Kameras beobachtet werden. Dies ist: Triff die Dissidians!
  • Düstere Rückkehr 8

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (995 Wörter)
    Datum:
    10.12.2003 - 10.12.2003
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Romantik, Hetero
    Tief in Gedanken versunken ging Sakura von der Schule nach Hause. Sie dachte über alles nach, was bisher geschehen war. Und sie erinnerte sich an ihren Traum, oder besser ihren Albtraum.
  • Der Weg zurück

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (614 Wörter)
    Datum:
    02.09.2003 - 02.09.2003
    Serie:
    Final Fantasy
    Genre:
    Action
    "Ein Glück, endlich bist du aufgewacht." Er war WIRKLICH besorgt um mich. Und as nach allem, was ich angerichtet hatte. "Jetzt bin ich wirklich erleichtert.", sagt er und grinst von einem Ohr zum andern.
  • Ein windiger Tag

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (333 Wörter)
    Datum:
    14.05.2003 - 14.05.2003
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Drama, One-Shot, Gen
    Was ich bin ist nicht, was ich gerne wäre. Das ist nicht, wie ich sein will, aber es bin immer noch ich, da bin ich sicher.
  • Zelda vs. Final fantasy IX

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (653 Wörter)
    Datum:
    04.05.2003 - 04.05.2003
    Serie:
    Final Fantasy, The Legend of Zelda
    Genre:
    Humor, Crossover, One-Shot, Gen
    !!!Achtung Satire!!! AN: Alle Zelda- Charaktere gehören Nintendo, alle FFIX- Charaktere gehören Squaresoft. Bitte nichts ernstnehmen, das ist purer Humor. Videospiel- Kampfarena, 20 Uhr Sprecher: Einen wunderbaren guten Abend, meine Damen und Herren.
  • Mondscheinsonate

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (1.281 Wörter)
    Datum:
    31.01.2003 - 31.01.2003
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Romantik, Darkfic, One-Shot, Hetero
    Mondscheinsonate Mein Schlaf wahr sehr erfrischend gewesen. Mir hatte es schon immer gefallen, zu schlafen. Und ich hasste es, geweckt zu werden. Aber dieses Mal war das anders. Aufgrund dessen, was mich geweckt hatte.
  • Düstere Rückkehr 11

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (374 Wörter)
    Datum:
    07.12.2002 - 07.12.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Romantik, Hetero
    11. Wiedervereinigung Einige Minuten lang war es ganz still. Sakura saß auf einem Stuhl neben Yues Bett und wartete darauf, dass er wieder aufwachte. Schliesslich öffnete er langsam die Augen. "Yue-chan, du bist wach! Gott sei Dank!", sagte Sakura und lächelte.
  • Düstere Rückkehr 10

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (1.459 Wörter)
    Datum:
    01.12.2002 - 01.12.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Romantik, Hetero
    10. Sieg "Dann sind wir uns einig.", sagte Eriol, stand von dem Stuhl auf, auf dem er gesessen hatte und ging in Sakuras Zimmer umher. "Ich hoffe nur, dass auch alles so läuft, wie wir es geplant haben.", sagte Sakura, "Wir können uns keine Fehler erlauben.
  • Düstere Rückkehr 9

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (1.345 Wörter)
    Datum:
    28.11.2002 - 28.11.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Romantik, Hetero
    9. Alptraum Sakura ging durch die Dunkelheit. Es war Kalt, so kalt! Sie zitterte. "Ist denn niemand hier?", fragte sie in die Finsternis um sich hinein. Aber sie erhielt keine Antwort. Alles blieb still. Sie wurde ängstlich. Dieser Ort war unheimlich. So kalt und dunkel.
  • Düstere Rückkehr 7

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (1.390 Wörter)
    Datum:
    16.11.2002 - 16.11.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Romantik, Hetero
    7. Wende Yue: "Wach auf, mein Geliebter, wach auf!", flüsterte eine Stimme in mein Ohr. Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein. Ich öffnete die Augen und fand mich in fast kompletter Dunkelheit. Wo war ich? Was war geschehen? Das Bild dieser Frau kam mir ins Gedächtnis.
  • Düstere Rückkehr 6

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (1.632 Wörter)
    Datum:
    09.11.2002 - 09.11.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Romantik, Hetero
    6. Dunkel Am anderen Ende der Telefonleitung machte Eriol eine kleine Pause. "Dann war Vaine also Yues erste Liebe?", fragte Sakura. "Ja, das war sie.", antwortete Eriol, "Aber jetzt kommt der nicht ganz so nette Teil der Geschichte.
  • Düstere Rückkehr 5

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (2.154 Wörter)
    Datum:
    03.11.2002 - 03.11.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Romantik, Hetero
    5. Vaine Der erste Sommer. Es war der erste Sommer im jungen Leben von Clows Wächtern. Cerberus hielt in der warmen Sonne ein Nickerchen. In der Zwischenzeit schien Yue nicht besonders zufrieden zu sein.
  • Düstere Rückkehr 4

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (1.526 Wörter)
    Datum:
    27.10.2002 - 27.10.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Romantik, Hetero
    AN: Jetzt geht's lohos, jetzt geht lohos! Hahaha, ihr werdet euch noch wünschen, niemals zu lesen angefangen zu haben... 4.
  • Düstere Rückkehr 3

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (1.446 Wörter)
    Datum:
    22.10.2002 - 22.10.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Romantik, Hetero
    AN: Noch ein überschmalziges Kapitel *schüttel*. Was soll's, geht nicht anders. 3. Geschenke Fröhlich irgendeine Melodie pfeifend, die sie im Radio gehört hatte, spazierte Sakura durch die Stadt. Natürlich begleitet von Tomoyo.
  • Düstere Rückkehr 2

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (644 Wörter)
    Datum:
    18.10.2002 - 18.10.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Romantik, Hetero
    AN: Es ist Zeit, dass Vaine die Bühne betritt. Seid bereit für die böseste aller bösen, muhahahahhaha! Ähem, tschuldigung. 2. Rückkehr --------------------------------------------------- So lange war ich im Dunkel, ich habe aufgehört, die Zeit zu zählen.
  • Düstere Rückkehr 1

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (540 Wörter)
    Datum:
    16.10.2002 - 16.10.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Romantik, Hetero
    CLAMP hat alles, ich habe nichts. Doch, meinen guten Namen (^.^). Ach, und Vaine natürlich. Wer zum Kuckuck ist Vaine? Ihr werdet schon sehen... Düstere Rückkehr 1. Zuvor Sakuras Gedanken: Ich habe mich nie zuvor so gut gefühlt. Selbst nicht, als Syaoran noch lebte.
  • Vereint in Liebe auf ewig

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    7 Kap. (5.633 Wörter)
    Datum:
    09.09.2002 - 28.09.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Drama, Boys Love
    CCS gehört leider nicht mir. So ein Pech aber auch! Vereint in Liebe auf ewig Eins: Abschweifen "To-ya!" "To-ya!" "Touya!!!" "Hm, was?", fragte Touya verwirrt, "Entschuldige, Yuki, Ich habe nicht aufgepasst.
  • Mond in der Finsternis

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    6 Kap. (4.432 Wörter)
    Datum:
    14.07.2002 - 17.08.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Romantik, Hetero
    CCS Charas und story gehören den vier talentierten Frauen von CLAMP (diese Glückspilze).Yue und Yukito leben beide ihr eigenes Leben, und Yue wohnt deshalb im Hause Kinomoto (Näheres dazu in "Keeping a promise") Mond in der Finsternis 1.
  • Schutzengel

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (707 Wörter)
    Datum:
    02.08.2002 - 02.08.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero
    Schutzengel Mein Kopf ist leer. Ich denke an kaum noch etwas. Nur daran, was wohl mit mir passiert. Es ist hoch, aber Höhe hat mir noch nie viel ausgemacht. Nach so langer Zeit hatte ich den Weg hier hinauf gefunden. Nun sollte alles enden.
  • Das letzte Lebwohl

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (2.112 Wörter)
    Datum:
    19.07.2002 - 19.07.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Drama, One-Shot, Hetero
    AN:CCS gehört CLAMP, was ham die bloss fürn Schwein (;-_-). Grosse Teile dieser Fic sind in den Positionen der betreffenden Person verfasst. Zeitlich kommt das hier nach "Keeping a promise", aber vor "Mond in der Finsternis".
  • Begegnung bei Vollmond

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (416 Wörter)
    Datum:
    10.05.2002 - 10.05.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero
    Das ist einfach so in Meinem Kopf erschienen. Werist der Erzähler/Die Erzählerin? Sucht euch wen aus ^-^ Begegnung bei Vollmond Ungläubig starrte ich diese unheimlich schöne Gestalt an, die vor mir erschienen war. So fremd und doch vertraut.
  • The last goodbye

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (2.174 Wörter)
    Datum:
    21.03.2002 - 21.03.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Drama, One-Shot, Hetero
    Disclaimer: I don't own CCS or anything related to it, CLAMP does. The last goodbye Sakura's P.O.V. : I never wanted this day to come. The day Syaoran would leave for Hong-Kong, not knowing when he'll be back.
  • I never said I was perfect

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (598 Wörter)
    Datum:
    19.01.2002 - 19.01.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Drama, One-Shot, Gen
    Disclaimer: I do not own CCS or its characters. I never said I was perfect The night was clear and the moon hang full and white up in the sky. Yue was looking into Eriol's face, seeing his former master, his creator.
  • Take me home

    Von:
     Thaliel
    Länge:
    1 Kap. (233 Wörter)
    Datum:
    16.01.2002 - 16.01.2002
    Serie:
    Card Captor Sakura
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Gen
    Disclaimer: The original Text "Drive you home" is a song by Garbage. CCS and its characters belong to CLAMP. Clow: "It's funny how, even now, you still support me after all the things that I've done." Yue: "You're so good to me. Waiting patiently.
Zurück