Zum Inhalt der Seite


  • Weg durch den dunklen Wald

    Von:
    Zhenya
    Länge:
    1 Kap. (275 Wörter)
    Datum:
    26.09.2005 - 02.10.2005
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Weg durch den dunklen Wald Siehst du die Tanne dort? Die kommt mir so bekannt vor. wir sind im Kreis gelaufen, wir haben uns verirrt. Ich will nicht hier verenden. Wir müssen hier raus! Wir müssen einen Weg durch den dunklen Wald finden.
  • Kai und Ghosti

    Von:
    Zhenya
    Länge:
    9 Kap. (5.602 Wörter)
    Datum:
    09.05.2005 - 30.08.2005
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Drama
    Ein Ghosti ist ein kleines Wesen, dass sich Kinder ausdenken, wenn sie einsam sind. Aber normalerweise können Ghostis keine reale Gestalt annehmen. Sie existieren nur in den Köpfen der Kinder und sie haben verschiedene magische Kräfte.
  • Liebe süß sauer

    Von:
    Zhenya
    Länge:
    9 Kap. (5.171 Wörter)
    Datum:
    14.04.2005 - 10.06.2005
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Romantik, Humor
    Das war ein extrem heißer Sommertag und die Blade-Breakers lagen bei Tyson auf der Terrasse in der Sonne. "Mampf...leckerpf...mmmh..." "Tyson! Hör auf beim Eisessen so zu schmatzen!", brüllte Kai, dem die Geräusche auf den Wecker gingen.
  • Gefallener Engel

    Von:
    Zhenya
    Länge:
    1 Kap. (124 Wörter)
    Datum:
    28.05.2005 - 28.05.2005
    Serie:
    Star Wars
    Genre:
    Drama, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Gefallener Engel Du warst ganz oben, hast den Himmel mit deinen Fingern berührt, und wurdest doch verführt, und nicht mehr gerettet. Geblendet von dir selbst gehst du in deiner Angst und Trauer unter. Immer tiefer fällst du. Du bist ein verlorener Engel.
  • Zweite sinnlose Unterhaltung

    Von:
    Zhenya
    Länge:
    1 Kap. (472 Wörter)
    Datum:
    05.05.2005 - 08.05.2005
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Humor
    Ray stand mit Tyson in der Küche und blickte diesen erstaunt an. "Sad mal willst du mich auch noch verarschen?!" "Nö, wieso?", fragte Tyson und schob sich einen Burger in den Mund. "Na, Kai meinte auch schon ich wäre hässlich, dabei ist er selbst auch nicht der Schönste.
  • Erste sinnlose Unterhaltung

    Von:
    Zhenya
    Länge:
    1 Kap. (338 Wörter)
    Datum:
    02.05.2005 - 03.05.2005
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Humor
    Kai tanzte im Wohnzimmer auf und ab, er hatte wohl einen in der Krone. (Was sonst?! ^^) "Hallo, ich bin Kai! Ein Breiti!!!" "Was hast du für Probleme?" "Ach Ray, brödel!" "Kai, du bist doch voll bekloppt!" Kai sah Ray an und fing an zu lachen.
  • Der Schnee von Russland

    Von:
    Zhenya
    Länge:
    9 Kap. (4.314 Wörter)
    Datum:
    10.02.2005 - 24.04.2005
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Self-Insert
    Wie fange ich an? Ich möchte mit diesem Fic meine beiden besten Freundinnen grüßen, die genau wissen, worum es wohl in dieser Geschichte geht...*grins* *sichselbstfrag:sollichDASbildauchmitaufnehmen?*... Dann fange ich mal an...
  • Das letzte was ich sah, warst du

    Von:
    Zhenya
    Länge:
    9 Kap. (4.014 Wörter)
    Datum:
    15.02.2005 - 08.03.2005
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Drama
    Ich wusste sofort, dass ich kein anderes Ende finden wollte und deshalb dazu bestimmte war, auf diese Weise zu sterben.
Zurück