Zum Inhalt der Seite


  • Erwachen

    Von:
    Nova
    Länge:
    7 Kap. (13.804 Wörter)
    Datum:
    23.02.2003 - 22.12.2003
    Serie:
    J. R. R. Tolkien
    Genre:
    Fantasy
    Die Wassertropfen, die durch die Luft geschleudert wurden, schillerten in allen Farben des Regenbogens. Mit offenem Mund betrachtete Elisha das Schauspiel, das sich ihr bot. "Ist das Bruchtal?", fragte sie ehrfürchtig.
  • I'm with you

    Von:
    Nova
    Länge:
    1 Kap. (2.182 Wörter)
    Datum:
    14.09.2003 - 14.09.2003
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik, Songfic
    Sie wollte nicht nachgeben. Dieses eine Mal wollte sie gebeten werden, zurück zu kommen. "Inu Yasha, was bin ich für dich?", fragte sie mit tonloser Stimme in den Regen hinein, "Bedeute ich dir überhaupt irgendetwas?
  • Kampf gegen die Finsternis

    Von:
    Nova
    Länge:
    3 Kap. (17.388 Wörter)
    Datum:
    24.08.2002 - 12.12.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Fantasy
    Das Mädchen sah plötzlich sehr ernst aus. Und von einem Augenblick auf den anderen spürte Piccolo etwas. Es war Angst, entsetzliche Angst. Mit weit aufgerissenen Augen blickte er zum Fluß. Was er sah, löste pures Entsetzen in ihm aus.
  • Was mit Babysitting begann

    Von:
    Nova
    Länge:
    19 Kap. (38.674 Wörter)
    Datum:
    13.04.2002 - 18.08.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Abenteuer
    "Bist du verrückt geworden?", fuhr Goku den Namekianer an, als er sah, wie er Nova dem Käfer geradezu zum Fraß vorwarf. "Sie ist die einzige, die es schaffen kann.", behauptete dieser ruhig, und leise fügte er hinzu: "Das hoffe ich!"
  • Treibstoff für alle!!!

    Von:
    Nova
    Länge:
    1 Kap. (1.305 Wörter)
    Datum:
    17.03.2002 - 17.03.2002
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Humor
    Treibstoff für alle!!! von Nova Hallo Leute. Ich wollte mich heute mal an was ganz anderem versuchen als sonst.
Zurück