Zum Inhalt der Seite


  • Lebe deine Träume

    Von:
     leenrei
    Länge:
    10 Kap. (36.514 Wörter)
    Datum:
    06.05.2007 - 16.10.2009
    Serie:
    Mega Man
    Genre:
    Drama, Humor, Fantasy
    Ein Junge von zirka 19 Jahren, einer Größe von ein Meter 80 und langen silbernen Haaren kam aus dem brennenden Gebäude. [...] Erst jetzt viel Kail auf, dass der silberhaarige Junge einen Helm in der Hand hielt und Protomans Anzug trug. (Auszug: 4.Kapitel)
  • Gefahr in der Digiwelt

    Von:
     leenrei
    Länge:
    2 Kap. (4.440 Wörter)
    Datum:
    10.10.2009 - 16.10.2009
    Serie:
    Digimon, Freundschaft
    Genre:
    Drama, Crossover, Fantasy, Action, Abenteuer
    Das Dorf der Babydmon’s war aus der Ferne schon zu sehen und sie waren bald da. Als sie jedoch das Dorf erreichten, war kein anderes Digimon zu sehen. [...] Ken sah nachdenklich zu den Häuser, die ein wenig zerstört aussahen.
  • Cover: Gemeinsames Ziel

    Gemeinsames Ziel

    Von:
     leenrei
    Länge:
    21 Kap. (76.246 Wörter)
    Datum:
    01.09.2007 - 10.08.2009
    Serie:
    Candidate for Goddess, Galaxy Angel
    Genre:
    Crossover, Fantasy, Action, Gen
    Auf der GoA gab es plötzlich eine Erschütterung, als wäre etwas gegen das Schiff geknallt. (1.Kap) „Was ist das?“, fragte Takuto. Lester schüttelte den Kopf: „Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich werden wir von diesen Wesen angegriffen.“ (2.Kap)
  • Erinnerung

    Von:
     leenrei
    Länge:
    1 Kap. (664 Wörter)
    Datum:
    16.05.2009 - 28.05.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, One-Shot
    Es war ein kühler Frühlingsmorgen und einige Wolken bedeckten den blauen Himmel. Die Sonne schaffte es noch einige Strahlen hindurch in die Stadt zu schicken. Sein Zimmer war im Osten und er wurde von der Morgensonne geweckt.
  • Cover: Begehrte BitBeasts

    Begehrte BitBeasts

    Von:
     leenrei
    Länge:
    100 Kap. (202.031 Wörter)
    Datum:
    07.10.2007 - 24.04.2008
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Humor, Action
    Sie beugte sich zu Driger und wollte ihn in die Hand nehmen, doch ein anderes Blade schoss dieses zu Ray. Verwundert blickte das Mädchen in die Richtung, aus der das Blade kam. (Auszug: 3. Kapitel)
  • Traurigkeit

    Von:
     leenrei
    Länge:
    1 Kap. (679 Wörter)
    Datum:
    02.05.2007 - 02.05.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Ich erwachte an diesem Tag, wie die anderen bereits auch, schon früh am morgen. Ich verließ mein Zimmer, um zu sehen, wer noch alles da war. Ich fand niemanden. Meine Eltern waren wahrscheinlich kaufen, wie jeden Samstag. Meine Schwester war wohl arbeiten.
Zurück