Zum Inhalt der Seite


  • Life-Exchange

    Von:
    WritingSniper
    Länge:
    1 Kap. (1.664 Wörter)
    Datum:
    11.11.2018 - 11.11.2018
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Darkfic, Horror, Mystery
    -Dies ist eine Originelle Geschichte, alle Charaktere und Orte gehören rechtmäßig mir. Kontaktieren sie mich bitte vor der Verwendung oder wundern sich nicht, wenn sie eine Kugel in den Kopf bekommen.
  • Schreie der Erde

    Von:
    WritingSniper
    Länge:
    1 Kap. (738 Wörter)
    Datum:
    11.11.2018 - 11.11.2018
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Horror, Mystery
    Schreie. Dies war alles was ich hören konnte... Alles war dunkel. Immer wieder ertönten Schmerzerfüllte Schreie aus der Dunkelheit, die um mich herum herrschte. Ich konnte mich fast nicht bewegen, nur meine Augen.
  • Lichtsucher

    Von:
    WritingSniper
    Länge:
    1 Kap. (1.800 Wörter)
    Datum:
    11.11.2018 - 11.11.2018
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Fantasy, Mystery, Abenteuer
    Ein schwacher Funken Licht brach für einen Moment durch die massiven, dunklen Wolken. Wieder zum ersten Mal in 12 Jahren... Ein kleines Mädchen schaute mit weit aufgerissenen Augen in den schwarzen Himmel.
  • Wetterleuchten

    Von:
    WritingSniper
    Länge:
    1 Kap. (689 Wörter)
    Datum:
    11.11.2018 - 11.11.2018
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Darkfic
    Rennen. Dies war alles, was er tun konnte. Er musste fliehen. Flüchten vor... vor der allesverschlingenden Dunkelheit. Die Dunkelheit, die um ihn herrschte. Seine einzigen Lichtquellen waren die grellen Lichtzuckungen überall um ihn herum.
  • Lose until you win

    Von:
    WritingSniper
    Länge:
    1 Kap. (1.050 Wörter)
    Datum:
    11.11.2018 - 11.11.2018
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Zusammengekauert mit tränenvertrocknetem Gesicht saß sie auf den Treppen der ältesten Bibliothek in Centauri. Ihre leeren Augen starrten in die Ferne. Von weitem hörte sie das Gelächter von Kindern und Erwachsenen.
  • Die Kunst des Chaos

    Von:
    WritingSniper
    Länge:
    1 Kap. (1.149 Wörter)
    Datum:
    11.11.2018 - 11.11.2018
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Darkfic, Horror, Mystery
    Die Farbe des Blutes ,,Hör auf!'' befahl die Frau streng. Sie packte das Kind an den Schultern und zog es von der Tischtheke. Das Mädchen starrte hypnotisiert auf das blutbefleckte Schneidebrett. Frisch tropfte das Blut von ihrer Handfläche.
Zurück