Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2
  • Du bist doch der einzige, den ich habe...

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (1.505 Wörter)
    Datum:
    14.08.2004 - 14.08.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Drama
    "Ich weiß nicht, ob du mich verstehst." Meinte Ran mit einer verträumt traurigen Stimme. "Kennst du es nicht, dieses endlose Gefühl der Müdigkeit, die du nachts hast, aber trotzdem nicht zur Ruhe kommst, nur weil dich ein einziger Gedanke beschäftigt?"
  • Nicht mit dir und nicht ohne dich (Teil 2)

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (3.490 Wörter)
    Datum:
    28.09.2002 - 28.09.2002
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Romantik
    Nicht mit dir und nicht ohne dich Teil 2 So, hier ist die Fortsetzung. Ich möchte mich noch mal dafür entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, aber es kam noch so viel dazwischen.
  • Nicht mit dir und nicht ohne dich

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (3.298 Wörter)
    Datum:
    24.09.2002 - 24.09.2002
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Romantik
    Nicht mit dir und nicht ohne dich Nihao alle zusammen. Bestimmt kommt einigen von euch die Überschrift meiner Fanfic bekannt vor. Ich habe diesen Satz aus Band 32 von Ranma ½. Er hat mir so gefallen, das mir gleich eine Geschichte dazu eingefallen ist.
  • Tropical dreams

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (6.509 Wörter)
    Datum:
    10.08.2002 - 10.08.2002
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Romantik
    Tropical dreams Nihao! Hier bin ich wieder mit einer neuen Ranma ½ Fanfiction! Hat lange gedauert, bis ich wieder eine Idee hatte und bis sie fertig war. Denn ich war einfach zu wenig inspiriert. Aber wenn man sich Zeit lässt, klappt das schon besser.
  • Weil ich dich gehen lies... (Teil 4)

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (2.728 Wörter)
    Datum:
    22.07.2002 - 22.07.2002
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Romantik
    Weil ich dich gehen lies... (Teil 4) Also, hier bin ich nun wieder. Diesmal aber mit dem vierten und letzten Teil dieser Geschichte. Ich lass mich immer zu leicht überreden, doch stimmt es, dass ich mit Shampoo noch einiges klarstellen muss.
  • Weil ich dich gehen lies... (Teil 3)

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (4.822 Wörter)
    Datum:
    15.07.2002 - 15.07.2002
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Romantik
    Weil ich dich gehen lies... (Teil 3) Hallo Leute! Da bin ich mal wieder. Na ja, eigentlich wollte ich keine weitere Fortsetzung mehr schreiben, aber viele von euch haben danach gefragt.
  • Weil ich dich gehen lies... (Teil 2)

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (2.473 Wörter)
    Datum:
    12.07.2002 - 12.07.2002
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Romantik
    Weil ich dich gehen lies... (Teil 2) Hallo, da bin ich wieder mit der Fortsetzung. Ich will mich herzlich für alle Kommentare beim ersten Teil bedanken. Vielen Dank! Nun, ziemlich alle hatten sich ein Happy End gewünscht. Was daraus geworden ist, müsstet ihr selber nachlesen.
  • Weil ich dich gehen lies...

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (2.750 Wörter)
    Datum:
    10.07.2002 - 10.07.2002
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Romantik
    Weil ich dich gehen lies... Hi Leute. Das hier ist meine erste Fanfiction von Ranma 1/2. Viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
  • Hab Vertauen

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (1.384 Wörter)
    Datum:
    02.05.2002 - 02.05.2002
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Drama
    Hi Leute! Irgendwie werden in letzter zeit so wenig Fanfics von KKJ hochgeladen. Deswegen habe ich mich mal kurz rangesetzt und eine kurze Story geschrieben. Sie ist schon etwas traurig, aber richtige Handlung gibt es hier nicht.
  • Vor zwei Jahren...

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (7.188 Wörter)
    Datum:
    05.04.2002 - 05.04.2002
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Drama, One-Shot
    Vor zwei Jahren... Hallo alle zusammen! Das hier wird eine Traurige Geschichte, das kann ich euch schon mal sagen. Also seid gewarnt, ich will euch ja nicht eure gute Laune verderben.
  • Das Stehlen aufgeben? (Teil 2)

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (2.863 Wörter)
    Datum:
    02.04.2002 - 02.04.2002
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Romantik
    Das Stehlen aufgeben? (Teil 2) Hi. Hier ist nun die Fortsetzung vom ersten Teil. Sonderlich viele Kommentare habe ich beim ersten nicht bekommen, außer von Snowfeather.
  • Das Stehlen aufgeben?

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (4.707 Wörter)
    Datum:
    08.03.2002 - 08.03.2002
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Romantik
    Das Stehlen aufgeben? Hallo! Diese Story spielt noch in der ersten Staffel, weil ich wollte, dass Fin noch etwas länger dabei ist, und Maron nicht weiß, das Chiaki Sindbad ist.
  • Die Liebe meines Lebens

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (2.344 Wörter)
    Datum:
    17.02.2002 - 17.02.2002
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    Die Liebe meines Lebens Hi Leute. Das ist nicht, wie es aussieht nur ein Brief, sondern auch eine richtige Story. Also, seit schon mal vorgewarnt. Ich habe die Geschichte unter ,Romantik' eingestuft, aber der Anfang ist auch etwas dramatisch.
  • Gib nicht auf, ich bin bei dir

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (2.710 Wörter)
    Datum:
    12.02.2002 - 12.02.2002
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    Gib nicht auf, ich bin bei dir Hallo Leute. So, ja, was soll ich noch sagen. Eigentlich gar nichts, bis auf, dass ich hoffe, dass diese Story euch gefällt. Also, viel Spaß! Blutüberströmt lag sie auf dem harten Betonboden. Verletzt am Arm, und Hüfte.
  • Missy, die neue Mitschülerin

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (8.723 Wörter)
    Datum:
    11.02.2002 - 11.02.2002
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    Missy, die neue Mitschülerin Hallo alle zusammen. Wieder eine Fanfiction von KKJ. Ich hoffe sie gefällt euch! Sie war unbeliebt, und noch nie hat sie einer gemocht. Alle nannten sie hässlich und bezeichneten sie als Hexe, obwohl sie hübsch war.
  • Urlaub in Ägypten (Das Geheimnis vom Tal der Könige)

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (6.422 Wörter)
    Datum:
    04.02.2002 - 04.02.2002
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Action, One-Shot
    Urlaub in Ägypten Das Geheimnis vom Tal der Könige Hi Leute. Das ist wieder eine neue KKJ FF von mir. Ich hoffe sie gefällt euch, denn diesmal spielt die Geschichte ganz wo anders. Ach, und etwas Romantik ist auch dabei.
  • All you need is love (Aus Chiakis Sicht!)

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (7.125 Wörter)
    Datum:
    03.02.2002 - 03.02.2002
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    All you need is love Hi Leute. Das hier ist eigentlich die gleiche Geschichte, wie das erste "All you need is love." Doch ganz das selbe ist sie nicht. Sie spielt nämlich aus Chiakis Sicht. Der Anfang ist zwar ziemlich gleich, doch danach wird es schon anders. P.S.
  • All you need is love

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (6.424 Wörter)
    Datum:
    28.01.2002 - 28.01.2002
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Romantik
    All you need is love Hi Leute. Diesmal kein langes Vorwort. Also, das ist wieder ein Fanfic von KKJ und ich hoffe sie gefällt euch! Ein ganz normaler Tag begann wieder Mal mit Miyakos Sturmklingeln und klopfen. Verschlafen kroch ich aus meinem Bett.
  • Verliebt, verlobt, verheiratet

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (4.079 Wörter)
    Datum:
    28.01.2002 - 28.01.2002
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Romantik, Hetero, Alternatives Universum
    Verliebt, Verlobt, Verheiratet Hi Leute. Das nun wieder eine pokemon FF von mir. Ich hoffe sie gefällt euch! Und nicht die Kommentare vergessen! "Drrrriiiinnnngggg! Drrrriiinnnnggg!" Der Wecker riss mich aus meinem schönen Traum.
  • Das Leben danach (Teil 2)

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (2.164 Wörter)
    Datum:
    25.01.2002 - 25.01.2002
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Drama
    Das Leben danach Teil 2 Hallo! Hier ist noch eine Fanfic von KKJ. Es ist die Fortsetzung, von "Das Leben danach". Man muss den ersten Teil aber nicht unbedingt gelesen haben.
  • Das Leben danach

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (7.000 Wörter)
    Datum:
    20.01.2002 - 20.01.2002
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Romantik
    Das Leben danach Hi! Das ist nun wieder eine KKJ FF von mir. Sie spielt nach der letzten Folge "Das letzte Gefecht". Die Story ist aus der Sicht von Maron geschrieben. Ich habe sie unter "Romantik" eingestuft, sie hat aber auch etwas dramatisches. Ein wenig. Aber lest selbst.
  • Der Weg zum Vertrauen

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (12.794 Wörter)
    Datum:
    09.01.2002 - 09.01.2002
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Romantik
    Der Weg zum Vertrauen Hallo alle zusammen. Das hier ist meine erste KKJ Fanfic. Ich habe auch noch nicht soviel Erfahrung mit diesem Anime, also bitte ich euch nicht allzu hart zu urteilen :-) Diese Geschichte ist außerdem noch aus Marons Sicht geschrieben.
  • Gefühle der Einsamkeit

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (854 Wörter)
    Datum:
    29.12.2001 - 29.12.2001
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Drama, One-Shot
    Gefühle der Einsamkeit Hi Leute. Das hier ist eine KKJ FF von mir. Es ist zwar nicht die erste, die ich geschrieben habe, aber die erste, die ich veröffentliche. Ich sollte mal anfangen meine angefangenen Storys zuende zu schreiben. Na ja.
  • Der Teufelssee und die große Liebe

    Von:
    Nickl
    Länge:
    1 Kap. (8.843 Wörter)
    Datum:
    10.12.2001 - 10.12.2001
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Romantik, Hetero
    Lara's - Der Teufelssee und die große Liebe Hi. Dies hier ist nun meine zweite Fanfic. Hat lange gedauert bis die mal fertig war. Ich hoffe aber, dass sich die Zeit und die Mühe gelohnt haben. Jetzt aber zum Wichtigen: Diese Fanfic hat nichts mit meiner ersten zu tun.
Zurück