Zum Inhalt der Seite

Hörspiel: Weißes Haar

Weißes Haar
Hochgeladen von: Anko0x0 Cover
Typ: Hörspiel
Basiert auf: keine Vorlage verwendet
Kapitel: 1 Kapitel
Gesamtspielzeit: 7 Minuten, 23 Sekunden
Veröffentlicht: 28.03.2012, 14:32 (aktualisiert: 08.06.2018, 11:34)
Genres: Abenteuer, Drama, nicht zugeordnet
Abonnieren: RSS-Feed
Beschreibung
Weißes Haar verheißt seit jeher nichts gutes ...


Kapitel 1
Länge: 7 Minuten, 23 Sekunden
Veröffentlicht: 28.03.2012, 14:32 (aktualisiert: 08.06.2018, 11:34)
Herunterladen:
Als MP3 (6.3 MB)
Als OGG (3.6 MB)
Als M4A / MP4 (2.9 MB)
Anhören:


Kommentare


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 whitePhobia Weißes Haar 30.03.2012, 22:42
regenorchidee Weißes Haar 16.04.2012, 18:47
 Anko0x0 Weißes Haar 30.12.2012, 17:40
Seite 1



Von:    whitePhobia 30.03.2012 22:42
Betreff: Weißes Haar [Antworten]
Die Aufnahme hallt ein wenig und ein paar Schnitte, um die Versprecher raus zu schneiden, wären gut gewesen. ^^

Deine Stimme ist sehr schön und die Betonung von dir ist gut. Der Anfang der Geschichte hört sich auf jeden Fall schon mal verversprechend an.



Von:   abgemeldet 16.04.2012 18:47
Betreff: Weißes Haar [Antworten]
die geschichte ist sehr hübsch, gefällt mir gut :)
du hast eine sehr kurze und einfach gehaltene sprache, das passt an vielen stellen sehr gut, aber an manchen stellen könntest du auch noch genauer beschreiben, zum beispiel das aussehen der frau, die den jungen aufnimmt oder die umgebung, in der die handlung spielt. die sache mit der tonne mit der weißen flüssigkeit finde ich persönlich etwas verwirrend. was für eine weiße flüssigkeit soll das sein? farbe? oO bitte kläre mich als leser auf ;)

du hast eine sehr schöne art zu lesen, allerdings muss ich dem kommentar vor mir recht geben, dass die versprecher etwas störend sind. besitzt du ein schnittprogramm? wenn nicht: probier es mal mit audacity, das kann man sich kostenlos im internet runterladen. für den anfang ist das nicht schlecht :)

an manchen stellen, besonders dann, wenn du lauter sprichst, ist die aufnahme übersteuert und dadurch versteht man deine stimme nur schlecht. vielleicht solltest du darauf achten, etwas abstand zum mikrofon zu halten oder eben mit gleichbleibender lautstärke zu sprechen (obwohl das auch ziemlich schwierig ist).

ansonsten aber schön gemacht. schöne geschichte, schöne vortragsweise. nur an der technik hapert es eben leider noch etwas. ich denke, es würde sich lohnen, wenn du versuchen würdest, es noch einmal aufzunehmen und dabei die angesprochenen fehler zu vermeiden. :)



Von:    Anko0x0 30.12.2012 17:40
Betreff: Weißes Haar [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt die späte Reaktion auf eure Kommentare D: ich habe gerade erst bemerkt das das Hochladen dieses Hörbuchs funktioniert hatte.. hatte zu der Zeit als ich das hier reinstellte Probleme mit dem Internet und war der festen überzeugung das hätte nicht geklappt...

vielen dank für die kommentare.
ich hab die version nicht nochmal aufnehmen können weil ich das nicht aufnehmen möchte wenn meine familie zuhause ist. das ist mir peinlich haha ^^'. Bin nur selten alleine zuhause...

Das mit der weißen flüssigkeit, ich hatte das an bleichmittel oder soetwas gedacht..ach ich hab keine ahnung..hab mittlerweile die geschichte auch nochmal überarbeitet :)

Rausschneiden ist eine gute Idee, daran habe ich nicht gedacht. Bei gelegenheit werde ich mir das beibringen und tun. Danke :)
Zuletzt geändert: 30.12.2012 17:43:21





Zurück