Aber er/sie hasst mich! von Hineko (Shuuka -Verzeiht meine unkreativität im Titel *drop*- Chap zwei ist am hochladen ^^) ================================================================================ Kapitel 1: Seit einem halben Jahr... ------------------------------------ Disclaimer: Ich könnte jetzt behaupten, dass alles von Pokémon mir gehört, aber dann hätte ich spätestens morgen sämtliche Anwälte im Nacken sitzen, die Nintendo und Satoshi T. zu bieten haben. Meine Familie würde kollektiv 'nen Schlaganfall kriegen. *drop* Deswegen lass ich's und füge nur noch hinzu, dass ich kein Geld hierfür bekomme. Aber, Leute, jetzt mal ehrlich: Wer würde für so 'nen Stuss schon was bezahlen? Pairing: Shuuka =^-^= Also, Shuu (Drew) und Haruka (Maike). Mal im Ernst: Sind se nicht süß? Satumi, also Satoshi (Ash) und Kasumi (Misty) später wahrscheinlich angesprochen. Warnungen: Es ist von mir, es ist mein Erstes, es ist wahrscheinlich schrecklich OOC. Bei Risiken und Nebenwirkungen können ihnen leider weder ihr Arzt, noch ihr Apotheker in irgendeiner Form weiterhelfen XD Kommentar: Sie sehen das äußerst seltene Fanficus Hinekus, zur Zeit das einzige seiner Art. Es zählt sich selbst zur Gattung der Fanfics und ist von der Jungautorin Hineko Akahi geschaffen worden. Das Institut zur Erforschung der Fanfics, kurz IzEF, übernimmt für eventuelle physische oder psychische Schäden keinerlei Haftung. Kapitel 1: Seit einem halben Jahr... "Und die Gewinner des heutigen Pokémon-Wettbewerbs hier in Laubwechselfeld sind: Shuu und sein Libelldra!" Der grünhaarige Junge stand neben seinem Pokémon auf dem Podium und nahm das Band entgegen. Er lächelte, aber es sah sehr gezwungen aus. Unbewusst glitten seine Augen immer wieder über die Zuschauermenge, die jetzt begeistert jubelte. Eine Tatsache, die Shuu nur am Rande wahr nahm. Natürlich freute er sich, dass er den Wettbewerb gewonnen hatte. Natürlich freute er sich über den Applaus. Aber trotzdem konnte er es nicht wirklich genießen. Wie auch, schließlich fehlte ihm etwas ganz Entscheidendes. Es war eben einfach nicht das Selbe, wenn SIE nicht dabei war. ~+~ Etwa eine halbe Stunde später lag Shuu auf dem Bett in seinem Zimmer im örtlichen Pokémon-Center. Er lag einfach nur da und dachte nach. Über SIE. Er lächelte. Es hatte keinen Zweck sich etwas vor machen zu wollen, er hatte sich verliebt. Der Grünhaarige konnte nicht sagen wann es passiert war, er konnte sich nicht einmal wirklich erklären, wie es passiert war. Er wusste nur, dass kaum noch ein Tag verging, an dem er nicht an sie dachte. An ihre blauen Augen, die immer so fröhlich funkelten. Oder ihre braunen Haare, die so unglaublich wiederspenstig und gleichzeitig so weich aussahen. Am liebsten hätte er sich für diese Gedanken selbst verprügelt. Es hatte schließlich doch keinen Zweck. Sie würde seine Gefühle nie erwidern. Für sie war er doch nur der arrogante Schnösel, der in ihr nichts weiter als ein kleines Mädchen mit null Ahnung von Pokémon sah. Zu Anfang mochte das ja gestimmt haben, aber die Zeiten waren vorbei. Heute war diese ganze Arroganz nur noch gespielt, weil er Probleme hatte, mit seinen wahren Gefühlen um zu gehen. Früher war er froh gewesen, wenn er sie nicht bei einem Pokémon-Wettbewerb getroffen hatte. Einerseits weil sie ihm auf die Nerven viel, andererseits weil sie sich im laufe der Zeit zu seiner schärfsten Konkurrentin entwickelt hatte. Heute allerdings war er immer traurig wenn er ihr fröhliches und gleichzeitig entschlossenes Gesicht weder unter den Bewerbern, noch unter den Zuschauern entdecken konnte. Selbst diese schwarzhaarige Nervensäge Satoshi hätte er gerne getroffen, um ihn nach ihr zu fragen. Aber auch der war seit einiger Zeit nicht mehr aufgetaucht. Shuu seufzte wieder, als er sich an ihr tröstendes, freundliches und auch liebevolles Gesicht erinnerte, als ihr Bisasam einmal bei einem Wettbewerb verloren hatte. Damals hatte er sich unwillkürlich gewünscht, sie würde ihn auch mal so anschauen. Nur ein einziges Mal! Er hatte sich für diesen Gedanken innerlich selbst geohrfeigt und sich nicht weiter darum gekümmert. Aber als sie dann auf dieser Isso-Insel gestrandet waren und Team Rocket sie entführt hatte, hatte er sich wirklich Sorgen gemacht. Damals hatte er das erste Mal gemerkt, wie viel ihm an diesem Mädchen lag. Plötzlich war das leise Klicken eines sich öffnenden Pokéballs zu hören und wenig später saß schon sein Roselia neben Shuu im Bett. "Ros?" Das Gesicht des Pokémons hatte einen fragenden, fast schon besorgten Ausdruck angenommen. "Alles klar, Roselia.", beeilte sich Shuu sie zu beruhigen. Wieder so eine Sache, die sie ihm unbewusst beigebracht hatte. Früher wäre er nie auf den Gedanken gekommen, sein Pokémon beruhigen zu wollen. Roselia sah in mit einem Ausdruck auf dem Gesicht an, der wohl etwas sagen sollte wie: 'Hör auf mich an zu lügen, es hat sowieso keinen Zweck. Und wenn du nicht gleich mit der Wahrheit raus rückst, bekommst du eine Rasierblatt-Attacke ab die sich gewaschen hat.' Wieder lächelte Shuu. "Schon gut, schon gut! Guck mich nicht so an. Ich pack ja schon aus!" Roselia verzog ihre Lippen so, dass es wie ein zufriedenes Lächeln aussah, und machte es sich auf dem Bett bequem. Auch Shuu setzte sich auf und sah sein Pokémon an. Etwa eine Minute später begann er: "Du erinnerst dich doch an das Mädchen mit den braunen Haaren und dem roten Kopftuch, oder?" Ein paar Augenblicke schien Roselia zu überlegen, doch dann nickte sie. "Gut. Also... du weißt, ich habe euch immer gesagt ich könnte sie nicht leiden und sie würde mir auf die Nerven fallen." Wieder nickte das Pokémon. Sie schien langsam zu begreifen, worauf das hier hinaus lief. Shuu holte noch mal tief Luft und sah sein Roselia an. "Das war gelogen." Ein winziges Lächeln stahl sich auf Roselias Gesicht. Sie hatte es schon fast geahnt. Und auch Maskeregen und Libelldra waren schon lange zu dieser Ansicht gekommen. Aber sie ließ sich nichts anmerken, sondern hörte ihrem Trainer weiter ruhig zu. "In Wahrheit...", Shuu schloss die Augen, " ... habe ich mich schon vor einer ganzen Weile in sie verliebt." Roselia erlaubte sich jetzt ein fettes Grinsen. Jetzt musste nur noch der Name kommen, und sie hatte erreicht, was sie erreichen wollte. Er hätte endlich über seine Gefühle gesprochen. Shuu öffnete die Augen wieder und seufzte: "Ja, ich habe mich in Haruka Odakami verliebt!" (Jetzt ist der Name raus ^-^ Obwohl ich schon ziemlich stolz darauf bin ihn solange umgangen zu haben...) Auf Roselias Gesicht machte sich ein triumphierender Ausdruck breit. Jetzt war es raus. Hatte ja auch lange genug gedauert... Als sie jedoch bemerkte, dass Shuu noch nicht fertig war, bewahrte sie Ruhe und sah den Grünäugigen an. "Das Dumme ist bloß, dass sie jetzt schon eine ganze weile nicht mehr aufgetaucht ist. Nicht einmal Satoshi, Takeshi oder Masato habe ich gesehen, und die hingen ja sonst immer mit Haru-chan rum." Shuu bemerkte gar nicht, dass ihm der Kosename, den er in Gedanken schon lange benutzte, eben raus gerutscht war. Roselia aber bemerkte es sehr wohl, und ihr Grinsen wurde - insofern das möglich war - noch eine Spur breiter. Sie hatte das braunhaarige Mädchen vom ersten Moment an sympatisch gefunden. Shuu bemerkte das gar nicht. Er schien sich richtig in Rage geredet zu haben. "Echt mal! Ich war seit einem halben Jahr auf sämtlichen Pokémon-Wettbewerben und hab sie kein einziges Mal getroffen! Haruka hat früher keinen Wettbewerb ausgelassen, und jetzt war sie schon ein halbes Jahr lang nicht mehr aktiv! Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll, um sie mal wieder zu sehen." "Roselia!" Das erste Mal seit Shuu angefangen hatte zu sprechen, gab Roselia wieder laut. Sie war ziemlich ungehalten. Da lag die einfachste Lösung direkt vor seiner Nase und ihr Trainer bemerkte es einfach nicht! "Ros roselia! Sel, selia roselia ros! Roselia ros sel selia!", schmetterte sie ihm entgegen. 'Das ist doch ganz einfach!', sollte der Wortschwall bedeuten, 'Du besuchst sie zu Hause! Blütenburg City ist von hieraus doch gar nicht so weit!' Shuu sah sein Pokémon verwundert an. Er verstand zwar nicht was genau sie da von sich gab, aber es kam nicht besonders oft vor, dass sie dermaßen ausrastete. Darüber hinaus hatte er in den letzten Monaten eine sehr starke Bindung zu seinen Pokémon aufgebaut und verstand jetzt meistens was sie von ihm wollten. So auch jetzt. Und dementsprechend viel auch seine Antwort aus: "Das geht doch nicht, Roselia! Sie würde mich auseinander nehmen! Und ich könnte es ihr nicht mal verübeln. Du vergisst wohl, dass ich nicht gerade nett zu ihr und ihren Freunden war. Und überhaupt: Sollte ich nach Blütenburg City gehen - was ich, wie gesagt, nicht tun werde - wie sollte ich sie finden?" Angesprochene sah ihn mit einem äußerst missbilligenden Ausdruck auf dem Gesicht an, den Shuu überhaupt nicht verstehen konnte. Doch dann viel es ihm wie Schuppen aus den Haaren: Hatte er nicht mal aufgeschnappt, dass Harukas Vater in Blütenburg der Arenaleiter war? Den auf zu treiben würde höchst wahrscheinlich ein Klacks werden... Er seufzte resignierend und lächelte sein Pokémon an während er sagte: "Okay Ros, du hast gewonnen. Du würdest ja sowieso keine Ruhe geben, bis ich im Zug nach Blütenburg sitze." Er blieb für ein paar Momente still. "Im Grunde bin ich dir sogar dankbar: Ohne dich würde ich wahrscheinlich das nächste halbe Jahr auch noch von einem Wettbewerb zum Nächsten hetzen, in der Hoffnung Haru-chan doch noch irgendwo zu treffen." Roselia lächelte immer noch verschmitzt als Shuu mit gepacktem Rucksack vor ihr stand um sie in den Pokéball zurück zu rufen. Sie wehrte sich nicht dagegen, denn, sollte er wirklich nicht innerhalb von zwei Stunden im Zug sitzen würde sie es merken. Und dann würde sie ihre frühere Drohung wahr machen. ___________________________________________________________________________ Kommentar: So, das Verbrechen ist geschehen. Ich habe euch tatsächlich den ersten Teil einer FF vorgesetzt *drop* Na ja, was solls. Sagt mir wie's euch gefallen hat, ja? Übrigens: Der Nachname von Haru-chan ist nicht auf meinem Mist gewachsen! Der geisterte irgendwo im Internet rum. Genauso verhält es sich mit den japanischen Namen von Max (Masato) und Rocko (Takeshi). Irgendwann bekommt Shuu auch noch 'nen Nachnamen verpasst, aber DER gehört dann ganz allein mir *hrhrhr* *komische Blicke bemerkt* DER NAME NATÜRLICH, NICHT DER KERL! HENTAIS! Sonst hab ich eigentlich nichts zu sagen... Oder doch: Rechtschreibfehler, insbesondere Groß- und Kleinschreibung, gehört dem/der mehr/minder glücklichen Finder/in. Das IzEF fühlt sich in keinster Weise verpflichten sie zurück zu nehmen. Ich danke ihnen im Namen aller Mitarbeiter des IzEF, dass sie diesen ersten Teil dieser FF durchgelesen habe, und hoffe sie bei einem eventuellen zweiten Teil wieder begrüßen zu dürfen. Ob und wann es einen Solchen gibt hängt ganz von ihnen ab: Viele Rewievs = es geht schnell weiter. Keine Reviews = es geht langsam bzw. gar nicht weiter. Also dann: Ciao, ciao, Hineko ♪ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)