Zum Inhalt der Seite

Wichteln ist KRIEG!

Wichteln ist böse. Anzu auch. Fragt Kaiba...!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.12.2005
abgeschlossen
Deutsch
2962 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor
DISCLAIMER: Wenn YGO mir Gehören würde, wäre ich Kazuki Takahashi. Wär ich Kazuki Takahashi, wär ich aber auch ein Mann und Mitte 40. Also finde ich´s ok, dass ich´s nicht bin.
WARNINGS: *Schild in die verschneite Erde steck* Sie befinden sich auf Anzu-freundlichem Gebiet. Ruhe bewahren und keine Panik!
WIDMUNG: Für alle, die Wichteln auch so Scheiße finden wie Kaiba. J Den anderen Weihnachtswichteln aus dem Adventskalender. Ich kann nicht fassen, wie fleißig wir waren!^^;
A/N: Warten aufs Christkind mit EM, die Erste - hier kommt einer von 3 Beiträgen, die ich für Reis und Maddles wunderbaren Weihnachtskalender hingemurkst habe. Ich fürchte, es ist der beste. R-ack. ><" Ich hatte Riesenlust, Anzu als bossige Klassensprecherin und Kaiba als beziehungsgestörten Weihnachts-Psycho aufeinanderprallen zu lassen. Abgesehen davon ist Wichteln ECHT teuflich. *G* Es ist keine Romanze, aber man kann schließlich sehen, was man will.^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wichteln ist KRIEG! E: 30.12.2005
U: 30.12.2005
Kommentare (39)
2963 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Der Weihnachtshasser

    Quelle: Kokoro No Naka

    Wollte eigentlich Weihnachten wie immer mit nem Espresso und ausGeschaltetem Telefon ignorieren...und dann kam sie und redete Schweinereien.
  • Charakter
    Die Weihnachtsfee

    Quelle: Kokoro No Naka

    Die Klassensprecherin aus der Hölle. Können diese Augen lügen...? Sie können.
Kommentare zu dieser Fanfic (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2017-01-27T04:43:23+00:00 27.01.2017 05:43
ach verdammt. jetzt bin ich so ein kleines bisschen in anzu verliebt :'D
&in monsieur eisklotz ja sowieso.
...aber irwie nur logisch, dass anzu ein wichtelgeschenk für kaiba hat, davon ausgegangen, dass sie bis kurz vor knapp nicht wusste, ob er mitmacht - also hat er den wichtelpartner bekommen, den sie sonst gehabt hätte (jonouchi), und dafür hat sie ihn übernommen. */sherlock-modus aus*
anyway. das les ich jetzt nochmal :D (und dann nochmal... und nochmal... und nochmal...)
Von:  Frigg
2014-07-29T05:59:48+00:00 29.07.2014 07:59
OMG! Ich bin grad durch Zufall auf diese zuckerschock FF gestoßen. Ja, morgens um halb 8 surfe ich in Mexx...heimlich....auf Arbeit...weil keiner da ist....*hust* Aber spielt keine Rolle. Ich musste mir schon bei den ersten Sätzen den totalen Lachflash verkneifen und wäre fast vom Bürostuhl gefallen. Man hat hier nur ein leichten quietschendes glucksen gehört, was nem Hamsterschluckauf ähnelt. XD aber ich muss mir selbst jetz noch die Lippen zusammen pressen, um nicht laut los zu prusten vor Lachen und gleich kommen die anderen Mitarbeiter.
Es ist einfach genial. Es bringt die Sache auf den Punkt und den Weihnachtstrubel konnte ich förmlich vor mir sehen.
Ich bin ja kein sooo großer Tea/Anzu Fan, aber das ist eine der wenigen FF, die ich mag. Sie kommt direkt auf meine Favo-Liste.
Ich bin eh ein großer Fan von Kaiba-Weihnachtsgeschichten, aber bisher immer eher mit Puppyshipping. ^^°
Ich kann mich immer noch kaum einkriegen.
Vermutlich werde ich für den Rest des Tages ein fettes Grinsen in der Fresse haben.
Aberich beneide auch Leute wie dich, die so gut schreiben können und dann auch so humorvoll. Wenn ich mich daran versuche, klingt es wie gewollt und nicht gekonnt *seufz*
Aber wieder eine neue FF gefunden, die nicht total fürn Hintern ist und dazu mit Witz, Charme, guter Grammatik punkten kann. *beide Daumen hoch*
Eine FF, die durch durch dazu inspiriert auch zu schreiben.
Von:  elina
2012-04-03T13:06:26+00:00 03.04.2012 15:06
Eine super gelungene Geschichte ^^
Amüsant und trotzdem auf irgendeine Art lehrreich ^^
Ich finde die Charaktere gut getroffen und dass die Geschichte an sich aus Kaibas Sicht geschrieben wurde ist auch sehr passend!

Dein Schreibstil ist sehr flüssig und es hat einen riesenn Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen!

Danke für diese gelungene Story!
Von: abgemeldet
2011-06-08T10:16:10+00:00 08.06.2011 12:16
Eine unwerfende Geschichte
Es hat viel Spaß gemacht sie zu lesen
glg Pumpkinlady
Von:  CharleyQueens
2011-03-17T14:42:01+00:00 17.03.2011 15:42
Hey, der OS ist wirklich klasse geworden.
Dass es ausgerechnet Anzu schafft, kaiba zum wichteln zu überreden, zeigt wie mutig diese junge frau doch ist. du hast es selbst geschrieben, kein anderer hat sich je getraut ihn anzusprechen, und ich stimme dir zu. anzu ist wirklich die einzige, der ich es zutraue.
und sie wusste, wie sie kaiba um den kleinen finger wickeln muss.
und dann, der ceo zum ersten mal in der einkaufsmall. so wie er sich angestellt hat, kann es nur sein erstes mal gewesen sein. höhöhö^^
na ja, zum glück ist anzu ja aufgetaucht. irgendwie war mir klar, dass sie kaibas zettel hat. wahrscheinlich deswegen, weil ich selbst immer meinen zettel getauscht habe.
das ist wirklich ne süße weihnachtsgeschichte. und so lustig, wie du kaiba darstellst. wichteln ist was perverses, hehe.
wirklich genial gelungen. ich mag deinen stil. sag mir bescheid, wenn du noch weitere so tolle azureshipping-ff's schreibst.
LG, Lilim
Von: abgemeldet
2011-03-12T15:57:36+00:00 12.03.2011 16:57
Die FF ist sowas von GEIL!

LG Wolfslady85
Von: abgemeldet
2011-02-01T02:23:33+00:00 01.02.2011 03:23
Also, ich bin wirklich kein Fan vom Azureshipping (dafür liebe ich Yami und Anzu bzw. Seto/Seth und Kisara viel zu sehr), aber das ist wirklich eine gelungene Geschichte! :) Ich bin sehr begeistert! Ich hab' sie vor Jahren bereits gelesen und nun wieder und find' sie wieder unglaublich toll. Und ich find's auch schön auch mal Anzu-freundliche-FFs zu finden ^^"" Das ist irgendwie eine Seltenheit. Ich mag wirklich, wie du die Charaktere darstellst und wie du die Beziehung von ihnen aufbaust und zeigst und die Idee ist wirklich toll :)
Äh, tut mir Leid, ich bin so müde, deshalb fällt mir nicht noch mehr ein, was ich loben könnte, aber du wirst bestimmt selber wissen wie toll diese Geschichte ist :P

Liebe Grüße, zuckerwuerfelchen
Von:  Yuugii
2009-12-01T15:10:50+00:00 01.12.2009 16:10
Hallo! ♪

Die Idee zu der Fanfiktion hat mir gut gefallen. Ich wollte diese Fanfiktion schon vor langer Zeit lesen, aber dann dachte ich mir, dass es irgendwo blöd ist im Juni eine Weihnachtsgeschichte zu lesen. Jetzt ist endlich Dezember und jetzt passt diese Geschichte perfekt in die kommende Jahreszeit!

Dass du Anzu und Seto als Hauptdarsteller genommen hast, finde ich persönlich super. Da ich Azureshipping Fan bin, genieße ich es, wie du den Umgang der beiden schilderst. Herrlich, allein Kaibas Ablehnung ihr gegenüber und dann das wachsende Interesse für den Championtitel. Dass Anzu so gelassen bleibt, hast du sehr schön dargestellt, denn genau so stelle ich mir die Gute auch vor. Sie bleibt standhaft und weiß ihren Kopf durchzusetzen, sogar Kaiba hat gegen sie scheinbar keine Chance und fällt auf ihre Falle herein. Was mir auch gefällt ist, dass du als Kaiba, alles so neutral und auch irgendwo sehr desinteressiert beschreibst, gute Wahl und passend zum Charakter.

In einem der benachbarten Schaufenster erhaschte er einen Blick auf Bonkotsu, der offenbar Yuugi dazu bewegen wollte, ein Mädchentop für ihn anzuprobieren.

Das klingt ein wenig wie ein Teil aus meiner Lieblingsfanfiktion "Hikari looks like a lady", da muss Yuugi für Jonouchi auch ein Kleid anprobieren, weil der Blonde nicht weiß ob das Kleid seiner Schwester Shizuka passt. Die Vorstellung gefällt mir gut und es passt zu den beiden. Ich kann mir diesen bettelnden Gesichtsausdruck seitens Jonouchis gut vorstellen und dann noch Yuugis errötetes und wütendes Gesicht. Schön, dass du das mitrein genommen hast. Ich mag die beiden nämlich sehr gerne. ♥

Die Stelle wo Kaiba und Anzu sich in der Einkaufspassage treffen fand ich besonders schön. Ein verängstigter Kaiba? Unmöglich? Nichts ist unmöglich und das hat jetzt selbst Kaiba gelernt, auch wenn er es niemals zugeben würde. Schön, dass Anzu ihn retten konnte. Man merkt, dass Anzu den kühlen Firmenleiter doch etwas länger kennt, als man denkt. Sie weiß genau was sie sagen muss, um ihn zu beeindrucken und das hat mir gefallen. Du hast versucht möglichst beim Original zu bleiben und das merkt man wenn man liest. Kaiba ist hier wie immer: genervt und will nur seine Ruhe. Du hättest ihn auch singend mit Weihnachtsmütze darstellen können, ein Glück, dass du das nicht gemacht hast. Anzu ist eben das einzige Mädchen aus YuGiOh!, das ihm, dem großen Seto Kaiba, ebenbürtig ist. Das muss man der Guten wirklich lassen!

Also ich habe eines nicht so ganz verstanden und zwar das Ende. Also hat Kaiba Jonouchi als Wichtelpartner gehabt? Ich dachte die ganze Zeit über, dass er Anzu gezogen hat, aber das wäre dann auch ein etwas auffallender Zufall gewesen. Daher finde ich es gut, dass du einen anderen Charakter genommen hast. Und Jonouchi scheint sich ja mehr als nur ein wenig über sein Geschenk zu freuen. Aber der Blonde hat auch Recht, meistens bekommt man nur Mist! Ich habe einmal einen zerkauten Bleistift als "Geschenk" erhalten und ich selbst habe mir derbe Mühe gegeben, damit sich der andere freut. Einige nehmen das Wichteln nicht ernst genug, aber Kaiba hat dieses Spiel ja unbedingt gewinnen wollen. Hach~ wer möchte Kaiba nicht als Wichterpartner haben? Beste Wahl! Es müsste mehr von solchen schönen Geschichten mit den beiden geben.

Geniale Fanfiktion.
Von:  vulkan_chan
2009-08-12T14:31:28+00:00 12.08.2009 16:31
brilliant, brilliant, brilliant, brilliant!
ich weiß, alle wirklich guten autoren scheinen dergleichen kommentare zu hassen, weil sie außer die pure begeisterung, rein gar nichts aussagen, keinerlei kritik enthalten und somit auch in keinster weiße helfen irgendwo irgendetwas zu verbessern.
demnach muss ich mich für diesen geistlosen ausbruch meinerseits entschuldigen. aber außer dieser puren bgisterung haben ich ganz einfach nichts zu sagen. ich KANN nichts kritisieren, weil es in jeder hinsicht und wie sehr ich es auch drehe und wende einfach einfch vollkommen perfekt war.
ich lasse nur das gequitsche in diesem verkrusteten quitschekommi weg.
Von:  Nala
2008-10-31T22:50:39+00:00 31.10.2008 23:50
*lachend vom Stuhl kipp* *hochrappel*
*Wie* fantastisch. Wie absolut phänomenal, wie du diese Konversation zwischen den beiden betrieben hast.
Ich habe die ganze Zeit nur gelacht und musste mich echt zusammenreißen xDD
Wirklich, wundervoll xD Um Gottes Willen, hör nicht auf sowas zu schreiben! xD