Losing you... von abgemeldet (Die Geschichte von nem SW-RPG-Chara von mir) ================================================================================ Prolog: ~Prolog~ (Version I) ---------------------------- ~PROLOG~ Ich weiß nicht genau wie und wo ich beginnen soll.. Alles ist schon so lange her, aber trotzdem erscheint es mir nicht so weit zurück... Jede einzelne Emotion, jeder kleinste Handlungsablauf... nichts ist meinem Gedächtnis entfallen. Und doch vermag ich nicht, einen wirklichen Anfang zu finden. Nun, vielleicht auch gerade deswegen, weil mir diese Geschehnisse so nah vorkommen, so schrecklich nah... Alte Gefühle steigen in mir hoch, wenn ich daran zurück denke... Zurück an die Zeit als Padawan... Zurück an die Zeit mit Aya... Aber ich kann nicht sagen, dass es eine schlechte gewesen wäre. Nein, eigentlich ganz und gar nicht. Immerhin hatten wir ja auch viel Spaß zusammen, meine damalige beste Freundin und ich. Trotzdem, der Schatten des Schicksals lastete auf uns und an jenem einen Tage, den ich wohl nie vergessen werde, zerbrach eine Welt für mich. Mein ganzes Leben wurde von grundauf verändert. Allein, das schlimmste war wohl die Erkenntnis, Aya als Gegenspielerin zu betrachten. Und - wenn ich ganz ehrlich bin - ich habe mich noch immer nicht so richtig daran gewöhnt. - Nun, jetzt bin ich Meister, Meister Nienna, und ich habe selbst einen Padawan. Ob Aya jetzt auch einen Schüler hat, weiß ich nicht. Vielleicht sollte ich auch nicht darüber nachdenken... Jedoch, wenn ich dann aber Fenn, meinen Padawan, so sehe, kommen mir unweigerlich solche Fragen und diese Erinnerungen in den Sinn. Ich kann das nicht verhindern. Aber was mir an Möglichkeiten gegeben ist, will ich darauf anwenden, anderen und insbesondere Fenn, so eine Erfahrung zu ersparen. Aber ich schweife vom Thema ab! Naja, dann will ich versuchen, diese Geschichte zu nieder zu schreiben... Also... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)