Schmetterling von Makimu (Mariks Zuneigung zu seiner Schwester Mina...) ================================================================================ Kapitel 14: Fluchtversuch ------------------------- Schmetterling: 14. Kapitel: Fluchtversuch Sooo, bin wieder da ^^! Hab doch gesagt das geht jetzt schneller xDDD! Also…hab daher auch nett viel zu berichten…ihr müsst also dann keine Angst haben, dass ich euch jetzt hier so zu texte xDDD! Das mach ich nur, wenn ihr schon lange nix mehr von mir gehört habt…*klein lol* Ach ja...ich weißt selber ganz genau, das meine Kapis immer kürzer werden...*drop*...sry UU°…Najo…egal xD...denn mal viel Spaß beim Lesen ^^!! Remember ((Rod loves you x3)): “…” = jemand spricht //…// = jemand denkt >>…<< = jemand träumt ((…)) = meine Kommis ^^ …“Hey, Mina…! Wach auf!!“, flüsterte Amelda und rüttelte Mina wach. “Hmh…?! Ach Amelda…du bist das…“, sagte Mina. “Dartz schläft! Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um zu fliehen…! Los, komm mit!“, sagte Amelda. Mina nickte. Sie stand auf und schon kam etwas langes, schwarzes auf sie zugeflogen. “Hier, das kannst du drüber ziehen…wenn du erstmal hier raus bist, kannst du ja wohl kaum mit den Klamotten hier rumlaufen…!“, meinte Amelda. “Danke…“, sagte Mina leise und zog die Kutte drüber, die Amelda ihr grade gegeben hatte. “Los, dann komm…wir haben nicht ewig Zeit…!!“, meinte Amelda, der schon in der Tür stand. “Ja…“, meinte Mina und ging zu ihm. Amelda lief los. Und Mina ihm hinter her. Er führte sie durch viele Gänge, einige Geheimgänge waren auch darunter, bis zu einer großen, eisernen Tür. “Unser letztes Hindernis…die Eisentür…“, meinte Amelda und betrachtete die riesige Tür. “Und wie sollen wir jetzt dadurch kommen…?“, fragte Mina leise. “Man braucht einen bestimmten, vierstelligen Code, damit sich die Tür öffnet…“, antwortete Amelda, der schon an einem Schaltpult stand, und rätselte, welche Zahlenkombination er wohl eingeben musste. “Und du kennst den Code nicht?“, fragte Mina wieder. “Nein…keiner kennt den Code…nur Dartz…“, meinte Amelda. “Na super…“, sagte Mina leise, “und du hast wirklich keine Idee, wie der Code lauten könnte?“ “Nein, wirklich nicht…“, sagte Amelda und kaute nachdenklich an dem Nagel seines rechten Daumens ((<--- von Detektiv Conan geklaut xDDD…da war mal so eine Folge…hat einer auch beim Nachdenken immer am Nagel seines Daumens gekaut x3)). Dann kam ihm plötzlich eine Idee. “Vielleicht…aber auch nur vielleicht…“, murmelte er, während er die Zahlenkombination eingab. Er drückte auf Enter und wartete ab, was wohl passieren würde. Nach einigen Sekunden öffnete sich die Tür. Jedoch mit einem wahnsinnigen Lärm, der jeden wohl aus dem Bett geworfen hatte. Es dauerte nicht lange, und im ganzen Haus gingen die Lichter an. Sirenen ertönten. Hunde kläfften. Das war kein gutes Zeichen. “Los, hau ab Mina!!“, fuhr Amelda sie an. Mina nickte kurz und verschwand dann schnellstens durch die riesige Eisentür. Und kurz darauf kamen auch schon die Hunde. Mina blickte kurz und angsterfüllt zurück. Dartz hatte sich Amelda gepackt…er sah ziemlich sauer aus. Scheinbar fragte er ihn, wo Mina war, doch Amelda schien nicht zu antworten, und so wurde Dartz selbstverständlich sauer. Er schickte Rafael und Varon mit den Hunden los. Mina hatte wahnsinnige Angst. Sie rannte so schnell sie nur konnte durch unzählige dunkle Gassen. In manchen war es so stockduster, das Mina selbst ihre Hand vor ihren Augen nicht sehen konnte. Sie blickte immer wieder zurück, da sie Angst hatte…Angst, dass ihr jemand gefolgt war. Doch Mina sah nicht einmal jemanden. Hatten sie es vielleicht schon aufgegeben, Mina zu suchen? Oder war sie ihnen endlich entkommen? Mina wusste es nicht. Vorsichtig und immer auf der Hut schlich sie durch die Gassen. Lange begegnete ihr niemand, doch dann stand jemand sehr unerfreuliches vor ihr… So. Ende ^^! *hihi* ja ich weiß, ich mach immer dann Schluss wenn’s am Spannendsten ist, und ja, ich weiß, dass das total gemein von mir ist…aber das ist mir auf deutsch gesagt SCHEISSEGAL!!! *muhahaha* °°…Und außerdem…wenn ich das nicht machen würde, wäre meine FF doch total langweilig -_-…dann liest die doch auch keiner mehr…oder? Da müsst ihr mir doch zustimmen, nicht wahr meine lieben Leserchen xDDD ((<--- ich immer mit meinen scheiß Verniedlichungsformen ¬o¬…kann’s einfach nicht seinlassen…*sich selbst dafür hass ûu°*)) Najo…wie auch immer…dass soll hier jetzt nicht wieder so ein Roman werden wie im 11. Kapitel, also ’Verlangen nach dem Feind’…also denn mal bis zum nächsten Kapitel *löl* ^^! Mit freundlichen Grüßen Chaos-Autorin Makimu-Chan 667, neighbour of the beast x3 ((<--- also die Signatur hab ich mir jetzt auch schon angewöhnt Oo…Tschuldigung, aber DAS musste jetzt noch mal sein xDDD)) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)