Das letzte Schachmatt von Fuutopia ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kapitel 1 Fin: Marron wach auf bevor Miyako kommt!! Jeanne war in die Falle von miyako getappt, als sie versuchte einen Dämon zu fangen der sich in einer sehr alten chinesichen Schriftrolle versteckte. Sie war in eine Art keller gefallen und wurde bewusstlos. jeanne: Schnell Fin wie kommen wir hier raus? Doch es war zu spät denn sie hörte schon Miyakos Stimme. Miyako:Du bist mir voll in die Falle geganen Miyakos spezial Part 9.(wää hab nich mitgezählt *g*) Jeanne: Du wirst mich nie fangen Miyako denn wenn du mich hättest würde dir doch langweilig werden... Fin hatte inwischen einen geheim Gang gefunden,der in ein Irrgarten führte, durch den die beiden entkommen konnten. Miyako: Nun is sie mir schon wieder entkommen, los hinterher. Miyako schikte ca. 20 Polizisten los um Jeanne zu frangen doch die verliefen sich hoffnungslos im Irrgarten. Nur Jeanne hatte keine probleme mit dem Irrgarten denn Fin half ihr. Als Jeanne endlich im Zimmer ankam, wo die schrifftrolle aufbewart wurde, sah sie schon Sindbad. Jeanne: verschwinde Sindbad, du wirst dem Bösen König nich seine Dämonen zurück bringen. Sindband: Aber Jeanne nun glaub mir noch endlich ich Diene nicht dem Bösen König, sondern bin auf deiner seite. Fin: Glaub ihm kein Wort Jeanne er lügt. Jeanne wollte Sindband angreifen doch er blockte den Angriff ab Sindbad: Wenn ich dir den Dämon überlasse glaubst du mir dann? Jeanne wusste das es ihre Chance war sie nahm ihren pin und setzte das Schachmatt. Jeanne: im namen des Herren fange ich die ausgebruten der Dunkelheit und mache sie unschädlich Schachmatt. Die Schriftrolle verschwand und eine Schachfigur erschin, Fin fing die Schachfigur und verschwand. Sindbad: Glaubst du mir nun Jeanne ich bin auf deiner Seite. Jeanne: ich werde dir nie glauben.... Kaum hatte sie diesen satz ausgesprochen war sie auch schon verschwunden. In diesem moment betrat auch schon Miyako den Raum und stürtze sich auf Sindbad Miyako: Da ist Sindbad schnappt ihn euch!! Sindbad war aber zu schnell und verschwand in der Dunkelheit. Miyako: Nun sind sie uns schon wieder entkommen irgentwann schnappe ich sie beide!!! Herr Today: Ach miyako nimm das doch nich so zu Herzen dir muss doch auch aufgefallen sein, das immer wenn Jeanne etwas stielt es den bezitzern viel besser geht. Miyako: Ja du hast schon recht... aber trozdem ist es unrecht zu stehlen.. Da herr Today und Miyako es mal wieder nicht geschafft hatten Jeanne oder Sindbad zu fangen gingen nach Hause. Marron war schon vor Miyako zu Hause angekommen und wartete im Flur auf sie. Marron: Und Miyako habt ihr es diesmal geschafft? Miyako schnaubte vor wut Miyako: Nein!! Sie sind uns schon wieder entkommen.. mitlerweile glaube ich da is eine Höhere Macht am werk. Marron: Ach Miyako irgentwann wirst du sie fangen...Doch nun geh erstmal schlafen ist schon spät bis morgen. Marron grinste und ging zurück in ihre Wohnung. Sie hörte wie Fin mit jemanden redete. Fin: Meister habt noch ein bisschen geduld bald haben wir alle es dauert nicht mehr lange.. Unbekannte stimmte: Das würde ich dir auch Raten ich habe nicht mehr viel gedult.. und was ist mit diesem Sindbad? Fin: Jeanne glaubt ihm weiterhin kein Wort dafür habe ich gesorgt.... Marron schaute etwas verwundert wollte aber wiessen mit wem Fin da sprach. Marron: Fin haben wir besuch? Fin erschrag als sie Marron´s stimme hörte Fin: Nein das ist nur .... Fin wusste nicht genau was sie antworten sollte. Marron: was ist los Fin verheimlichst du was vor mir? Fin: wie kommst du da drauf? Ich habe nur noch nicht mit dir gerechnet das ist alles. Marron war doch etwas verwirrt aber wieso sollte Fin sie denn anlügen? Marron: Na gut aber wer war das denn nun? Fin: Das war Gott der wiessen wollte wie es uns geht. Marron: achso. Aber nun lass uns ins Bett gehen es ist schon spät. Maron und Fin legten sich ins Bett und schliefen auch recht schnell ein. Ende Kapitel 1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)