Wer nicht in die Reihe passt... von Siatha ================================================================================ Titel: Wer nicht in die Reihe passt... Autor: Styko Fandom: Bleach Spoiler: Uraharas Vorgeschichte Charaktere: Urahara Kisuke, Ukitake Jyuushirou, Kyouraku Shunsui Thema: 96 Außenseiter Word Count: 327 Rating/Warnings: G - silly, non-betaed Disclaimer: Bleach und seine Charaktere gehören nicht mir, sondern Kubo Taito, ich leihe sie mir lediglich aus ohne einen kommerziellen Nutzen daraus zu ziehen. Anmerkung des Autoren: Für die LJ Community Fanfic100_de. Ich habe mir Bleach allgemein geclaimt, das heißt ich werde 100 Storys zu Bleach schreiben o__o Aber ich bin optimistisch, ich hab schon ein paar XD Das ist die erste, die ich veröffentliche... ich hab immer Schiss, wenn ich zum ersten Mal was in einem neuen Fandom veröffentliche %D zur Story: Ich habe keine Ahnung, ob sich Kisuke, Jyuushirou und Shunsui kennen und wenn ja, überhaupt verstehen oo Aber ich denke mal, weil Kisuke und Shunsui beide Spaß mögen und sich Jyuushirou eh mit fast allen versteht, wird das schon so möglich sein XDGibt später auch noch ne kleine Fortsetzung dazu, aber jetzt erst mal das XD Link zur Community: http://www.livejournal.com/community/fanfic100_de/ Link zur Bleach Tabelle: http://www.livejournal.com/users/styko/22905.html Wer nicht in die Reihe passt... "Nein, nein, Shunsui, du kannst nicht mitkommen!" Shunsui starrte Kisuke an, der von irgendwoher einen Fächer hervorgezaubert hatte und dahinter nun sein dickes Grinsen verbarg. Allerdings war das Kichern deutlich hörbar. Er wechselte einen Blick mit Jyuushirou, doch der zuckte nur mit den Schultern. Jyuushirou verstand meistens Shunsui schon nicht, Kisuke zu enträtseln wäre eine Aufgabe gewesen, für die die Ewigkeit nicht ausreichen würde. "Wieso nicht?", forderte Shunsui zu wissen und sah Kisuke mit bösem Blick an. Doch Kisuke ließ sich nicht täuschen und kicherte wieder. "Du passt nicht in die Reihe!" Der Schwarzhaarige starrte den Blonden verständnislos an. Jyuushirou beschloss sich für etwas anderes zu interessieren, sonst würde er irgendwann in die aufkeimende Diskussion verwickelt werden, was ihm überhaupt nicht Recht wäre. "Wieso passe ich nicht in die Reihe?" "Ah, verstehst du das nicht?" Kisuke hielt sich den Fächer vor den Mund und starrte den anderen mit großen Augen an, als ob er überrascht sei. Dann bekam der Blick in seinen Augen einen hinterhältigen Glanz. "Welche Division leitet Jyuushirou?" Jyuushirou hob nun doch wieder den Blick. Wieso wurde er damit hineingezogen? Shunsui kratzte sich weiterhin verwirrt den Kopf, antwortete aber schließlich: "Die 13., das weißt du doch." "Und welche leite ich?" "Die 12. Das solltest du aber wirklich wissen, Kisuke." Kisuke lachte, bevor er weiter fragte: "Was kommt vor 12?" "11." "Und welche Divison leitest du!" "... die 8." "Genau! Also passt du nicht in die Reihe! Und deshalb, darfst du nicht mitkommen, wenn wir zwei uns einen romantischen Tag machen!" Kisuke grinste ihn einmal breit an, dann schnappte er Jyuushirou bei der Hand, der nicht mehr als ein verwirrtes "Hey" von sich geben konnte, und war im nächsten Moment bereits mit ihm verschwunden. Shunsui starrte den beiden nach. Dann drang Ärger in ihm hoch! Dieser Bastard hatte ihm einfach so Jyuushirou geklaut! Shunsui atmete tief durch und fasste einen Entschluss. Er würde dafür sorgen, dass er in die Reihe passte! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)