Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh!-Die Räuberbande

Eine seltsame Geschichte
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.02.2006
abgebrochen
Deutsch
527 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Romantik, Drama
Der junge Dieb Bakura und seine Bande finden ein kleines sechs Monate altes Baby. Und so ändert sich der Lebensstil dieser Bande durch die Einwirkung dieses Babys.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die ertse Begegnung E: 25.11.2005
U: 01.02.2006
Kommentare (2)
528 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Atemu

    Alter: 19
    Charakter: lieb, höflich, freundlich, hilfsbereit, mutig
    Mag: Mana, (später noch jemanden)
    Freunde: die & Priester, Marik, Mana
    Familie: Vater: tot, Weitere:???

    Nach dem Tod seines Vaters trat er sein Erbe an und regiert nun selbst als Pharao das Land. Damit ging auch das Millenniumspuzzle in seinen Besitz über. Anfangs fiel es Atemu noch schwer, sich mit der neuen Situation abzufinden, doch mittlerweile ist aus dem jungen, ehemahls oft ungestümen Prinzen ein guter Pharao geworden. Atemu handelt nie unüberlegt oder voreilig. Den Rat seiner Hohepriester und anderer Bewohner des Palastes, zu denen er einen vertraulichen Kontakt hat, nimmt er immer gerne entgegen.
  • Charakter
    Bakura

    Alter: 22
    Charakter: bösartig
    Menschen den er vertraut: Ramades

    Bakura lebt in der festen Überzeugung, dass Pharao Akunumkanon sein Dorf zerstören und die Menschen, die dort lebten, töten ließ. Durch Erkundigungen hinsichtlich dieser Sache hat er auch von den Millenniumsgegenständen erfahren. Der Gedanke, der seither Bakuras Leben bestimmt, ist der Wunsch nach Rache an dem Pharao. Jetzt ist Bakura der Anführer jener Räuberbande, die ihn damals aufnahm und die im Land mittlerweile gut bekannt und berüchtigt sind.
    Bakura muss sich aber nicht nur gegen den jetzigen Pharao, Atemu, und dessen Gefolge behaupten, auch innerhalb seiner Bande muss er sich mit so manchem Konkurrenten auseinandersetzen.
  • Isis

    Alter: 25
    Charakter: entschlossen, liebenswert
    Mag: unbekannt
    Freunde: die 5 Priester, den Pharao, Mana
    Familie: Marik

    Isisist eine Hohepriesterin am Hofe des Pharaos und im Besitz der Millenniumskette, mit der sie in die Zukunft sehen kann. Die junge Frau ist stets ruhig und besonnen. Sie ist zudem die ältere Schwester von Marik und besonders gut mit Mahado, Karim und Shada befreundet.
  • Jono

    Alter: 19

    Jono ist ein Priester in Ausbildung, der unter der Obhut von Seto steht, und kam erst vor einiger Zeit in den Palast. Er hat einen sehr lebhaften und manchmal auch zu stürmischen Charakter, womit er sich schon ab und zu in die eine oder andere unangenehme Lage manövriert. Doch für Atemu ist Jono mit der Zeit ein guter Freund geworden
  • Karim

    Alter: 35

    Karim ist einer der Hohepriester und besitzt die Millenniumswaage.
  • Kenja

    Alter: 23
    Charakter: rebellisch, machtgierig
    Mag: ???
    Hasst: Bakura, Ramades
    liebt: Marian

    Kenja gehört erst seit einiger Zeit zu Bakuras Räuberbande und verhält sich ihm gegenüber gerne mal etwas rebellisch, da er selbst gerne die Gruppe anführen würde. Von daher kommt es zwischen ihm und Bakura hin und wieder zu Auseinandersetzungen, wenn es um die Führungsposition innerhalb der Gruppe geht.
    Kenja verhält sich anderen gegenüber meist kühl und abweisend und lässt sich nur ungern von jemandem etwas sagen, was die Auseinandersetzungen mit Bakura oft nur noch mehr schürt. Aber auch mit Ramades versteht sich Kenja nicht gerade gut.
  • Mahad

    Alter: 27
    Charakter: ernst, kann auch mal böse werden, sonst lieb, höflich
    Mag: Mana
    Freunde: die 5 Priester, den Pharao, Mana
    liebt: Mana

    Nachdem er Pharao Akunumkanon an dessen Sterbebett versprochen hat, dass er immer auf Atemu achten und ihn beschützen werde, nimmt Mahado seine Pflichten am Hofe noch ernster. Dabei steht das Wohlergehen Atemus, aber auch das von Mana, für ihn natürlich an erster Stelle.
    Schon seit längerer Zeit ist Mahado der Träger des Millenniumsrings und auch der Wächter der königlichen Grabstätten.
  • Mana

    Alter: 18
    Charakter: hilfsbereit, freundlich, offen
    Mag: Atemu( Ouji), Mahad(Osio-Sama)
    Freunde: die 6 Priester, Atemu, Mahad, Marik
    liebt: Atemu?, Mahad?

    Mana hat nichts von ihrer fröhlichen Lebensart verloren. Wie in ihrer Kindheit, so verbringt sie auch jetzt noch am liebsten ihre Zeit mit Atemu und Mahado. Das Mädchen ist jetzt Mahados Lehrling in der Kunst der Magie. Zu ihrem Mentor schaute Mana schon immer auf.
  • Charakter
    Marian

    Alter: 16
    Charakter: lieb, hilfsbereit, ehrlich
    Mag: ihren Anführer Bakura
    wird geliebt von: Kenja
    bester Freund: Ramades
    verliebt sich in: ...glaubt ihr das sage ich euch jetzt schon?^,~

    Marian wurde, als sie noch ein Baby war, von Bakura gefunden. Dieser nahm sich ihrer an und zog sie Groß. Doch es gibt da jemanden der sehr Eifersüchtig auf Bakura ist und dieser jemand ist niemand anderer als Kenja. Und dieser will Marian für sich alleine und nie mit Bakura teilen. Doch Marian wird sehr gut von Bakura vor Kenja beschützt, da Bakura weis was Kenja genau vin ihr will. Marian schwor, als sie 14 war,ihrem Anführer Bakura ewige Treue. Und dies wird sie auch halten.
  • Charakter
    Marian


    So sieht sie mit 16 aus und was sie immer trägt.
  • Marik

    Alter: 20
    Charakter: freundlich, entschlossen
    Mag: unbekannt
    Freunde: die 5 Priester, den Pharao, Mana
    Familie: Isis

    Marik ist trotz seines jungen Alters bereits der Anführer der Medjai, die die heilige Leibwache des Pharaos darstellen, und genießt daher am Hof auch ein gewisses Ansehen. Außerdem ist er der jüngere Bruder der Hohepriesterin Aishis. Mit Atemu versteht sich Marik sehr gut. Er ist sehr kampferfahren und ist besonders gut im Umgang mit dem Schwert. Zusammen mit den anderen Medjai hat Marik schon oft das Leben des Pharaos beschützt.
  • Ramades

    Alter: 45
    Charakter: offen, treu, mutig
    Mag: Bakura
    Hasst: Kenja(seine Art gegenüber Bakura)
    liebt: ???

    Ramades war ein Mitglied von Harmoses Räuberbande und gehört dort zu den besten Kämpfern. Im Prinzip war er auch Harmoses Stellvertreter. Ramades sagt immer klar, was er denkt und scheut keine Risiken. Innerhalb der Bande wird ihm von den anderen Räubern viel Respekt entgegengebracht.
    Nachdem mittlerweile gilt Ramades' Treue allein Bakura, dessen Vertrauen er als Einziger voll und ganz genießt.
  • Seto

    Alter: 22
    Charakter: unergründlich
    Mag: unbekannt
    Freunde: die 5 Priester, den Pharao, Mana
    liebt: wird noch bekannt gegeben^^

    Seto ist der Sohn von Akunadin und somit Akunumkanons Neffe und der Cousin von Atemu. Zu diesem hat er schon immer eine gute Beziehung gehabt und da er auch älter ist, war er immer der Meinung, stets auf seinen Cousin achten zu müssen, damit dieser nicht in Schwierigkeiten käme. Auch gibt er ihm daher gerne mal einen gut gemeinten Ratschlag.

    Seto ist mittlerweile ebenfalls ein Hohepriester und besitzt den Millenniumsstab. Während er in seiner Kindheit es mehr als eine Art "Alters-Spiel" angesehen hat, auf Atemu zu achten, so ist dies für Seto jetzt aber zu einer Selbstverständlichkeit geworden.
  • Shada

    Alter: 35

    Shada gehört ebenfalls zu den Hohepriestern und ist im Besitz des Millenniumsschlüssels.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nobara-denka
2006-07-23T07:27:04+00:00 23.07.2006 09:27
Cool!
Du musst schnell weiterschreiben!
Sehr mystiriös...
Von: abgemeldet
2005-12-19T23:27:24+00:00 20.12.2005 00:27
ein bisschen kurz ôo
aber ich hoffe das nächste kap wird länger denn die ff beschreibung lässt auf was interesanntes hoffen