The World of Drakenguard von abgemeldet (Ruffy und co. kommen auf der riesen Insel Drakenguard an und dort werden die Menschen von schrecklichen Monstern heimgesucht...) ================================================================================ Kapitel 5: Shaolan ------------------ So, hier is das nächste kappi! Der Kampf mit den Wargen "Sakura?! Wo bist du?", rief Draco verzweifelt. Er dachte schon, dass ihr irgendetwas passiert ist, doch das war falsch... Sakura hatte nicht mehr zugehört und ist weiter gegangen. Sie war in Gedanken versunken. Plötzlich lies sie ein Geräusch in den Büschen aufschrecken. Sie drehte sich blitzartig um, weil sie dachte, dass das Geräusch von hinten kam, doch das war ein großer Fehler... Hinter ihr tauchte ein Monster aus dem Gebüsch auf. Es war ein großer Warg, ein Wolf größer als ein Pferd mit einem Gebiss voller messerscharfer Zähne. Eine Kreatur des Schreckens. Er stand hinter ihr und beobachtete sie. Sakura ging auf das Gebüsch zu als der Warg sie auf einmal angriff. Sie stieß einen Schrei aus. Draco horchte auf. "Oh nein... SAKURA!! Wir müssen zu Sakura! Kommt schon! Sie ist in Gefahr!" "Sie ist in Gefahr? Was soll denn schon großes los sein?", fragte Ruffy. "Hast du vergessen?! Hier gibt es Warge! Sie sind groß, gefährlich, in dieser Gegend meist braun und sieht aus wie ein Wolf!" "Ooch... Wenns weiter nichts ist..." Jetzt hörten sie ein Knurren neben sich und Draco rief:"LAUFT!!" Sie liefen alle so schnell sie konnten nach rechts und erreichten nach einigen Minuten Laufen den Waldrand. Als sie aus dem Wald draußen waren feuerte Draco lange Flammen in den Himmel und sagte dann garnichts mehr und starrte die ganze Zeit auf den Hügel vor ihnen und murmelte etwas unverständliches. Ruffy und Lysop saßen auf dem Boden und guckten Löcher in die Luft, Nami und Robin setzten sich neben Draco und starrten auch ohne ein Wort zu sagen auf den Hügel, Chopper heulte sich bald die Augen aus dem Kopf und Sanji und Zorro achteten auf den Wald.Draco setzte sich auf, asl er einen Reiter auf dem Hügel sah und murmelte:"Shaolan..." "Ahh, jetzt wird mir alles klar! Du hast Feuer gespuckt damit jemand kommt. Und das ist also Shaolan.", sagte Nami "Ja, das stimmt. Er wird uns helfen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)