Wie verarschen wir Joey Wheeler? von vulkanier2 (seto x joey?) ================================================================================ Kapitel 28: Annäherungen?? -------------------------- Kapitel: Annäherungen?? Natürlich konnte Joey nicht lernen. Immer wieder waren seine Gedanken bei Seto. Vorhin hatte er sich bei Anna gemeldet. Sie meine, er solle es jetzt durchziehen. „Aber wenn ich mich irre? Dann distanzierst sich Seto wieder vor mir. Und ich bin schon froh,das er mich als Freund akzeptiert. Oder mich schon leiden kann“, meinte Wheeler seufzend. „Mach was du willst. Meinen Rat nimmst du gar nicht an. Oder probier doch mal die Tour. Ich hab dich verlassen. Die Prüfungen stehen kurz vor der Tür. Du bist fertig. Hilf mir“, meinte sie. Joey schlug wütend den Hörer auf die Gabel. „Das kann ich doch nicht bringen“, dachte Joey kopfschüttelnd „Hab ich mir schon gedacht, das du hilfe brauchst“, grinste Kaiba, als Joey im Arbeitszimmer stand. „Ach wie ist das zu verstehen?“ fragte Joey gekränkt. Kaiba winkte ab und sie setzten sich an den grossen Tisch. Lange tüffelten sie über die Aufgaben. „Man was ist mit dir los Wheeler? Das sind doch echt Babyaufgaben. Die konntest du doch noch. Was ist mit dir los??“ meckerte Kaiba. Joey dachte nach,aber nicht über die Aufgaben. Ihm kam die Idee von Anna im Sinn. Das sie sich getrennt haben. Aber dann überlegte sich Joey, bleib lieber auf der freundschaftlichen Basis. „Erde an Wheeler. Also wenn du kein Bock hast, kann ich auch nichts dran ändern. Ich hab wichtigere Dinge zu tun“, meinte Seto verärgert. Und wollte schon aufstehen. „Nein ich konzentrier mich wieder. Ich war nur in gedanken“, meinte Joey rasch. Kaiba zog nur die Augenbraue hoch und setzte sich wieder. „2stunden mehr kann ich dir nicht von meiner Zeit geben. Ich muss schließlich auch arbeiten“, meinte Kaiba. Joey nickte. Völlig geschafft fuhr Joey nach Hause. Er hatte nichts von den Dingen getan, was Anna ihm angeboten hatte. als er über die Fahrradampel fuhr,hörte er nur noch quitschende Reifen. Wheeler knallte auf den Boden. Blieb bewusstlos liegen. „So ein Knallkopf. Wie soll er lernen, wenn er seine Schultasche hier liegen lässt. Alles muss man dem hinterher tragen“, schimpfte Kaiba und stieg in sein Auto und fuhr los. Am Wegrand erkannte er schemenhaft einen gestürzten Radfahrer. Kaiba wusste auch nicht, aber er hielt an. Das Rad erinnerte ihn sehr an Joeys. Plötzlich begann sein Herz zu rassen. Es war so als wäre Mokuba,der dort liegen würde. Eilig stieg Kaiba aus und sah, das es Wheeler war. Er war bewusstlos. „Mensch Joey!“rief Kaiba geschockt und überprüfte auf Verletzungen. Rührte ihn aber nicht an und verständigte sofort hilfe. Benommen wachte Joey auf. Er lag im Krankenhaus. Und neben ihm stand Kaiba der mit einem Arzt sprach. „Wie lange muss er den Gips tragen?“ fragte Kaiba gerade. „6wochen“, antwortete der Arzt. „Gips?? Von was reden die da?“ dachte Joey und schaut auf sich runter. Seine beiden Arme waren eingegipst. „Na prima“, seufzte er. Kaiba drehte sich um. „Ah auch schon wach“, meinte Kaiba barsch. „Jaaa. Warum sind meine Arme eingegipst. Ich kann sie überhaupt nicht bewegen. Ausserdem schreib ich morgen eine Prüfung“, maulte Joey. „Tja wenn man zu blöd fürs Rad fahren ist, dann passieren solche dinge. Die Prüfungen kannst du knicken. Und so lange du den Gips hast, musst du wohl bei mir bleiben“, meinte Kaiba launisch. „Hat doch was für sich, wenn man eingegipst wurde“, dachte Joey grinsend. Tja Joey grins nicht zu früh. In der Villa wars die Hölle für den jungen Burschen. Da er sehr eingeschränkt ist, brauchte er massiv hilfe. Mokuba unterstützt ihn so weit es geht. Aber Kaiba ließ sich nicht mehr so oft blicken. „Wo ist denn dein Bruder“, maulte der Blondschopf. „Arbeiten, wo sonst?“ meinte Mokuba grinsend als er den Jugendlichen etwas zu trinken gab. Joey wollte wieder was sagen, als jemand eintrat. „Mokuba das musst du doch nicht machen“, meinte Kaiba nur. „Mach ich aber gerne. Und Joey langweilt sich“, meinte Mokuba. Seto nickte und schickt seinen Kleinen weg. Als er oben war, setzte sich Kaiba hin. Sah die sauerei und schüttelte nur den Kopf. „Köter braucht eine volldusche“,meinte er nur. „Haha sehr witzig“,meinte Joey gekränkt. Aber leider sah das Kaiba nicht als Witz. Joey versucht mit ganzer Kraft nicht ins Bad zu müssen. Wie soll er bitteschön duschen. Lieber wartete er bis die 6wochen um sind. „Das ist doch nicht dein ernst. Ich hab keine Lust deinen Geruch zu ertragen. Nun zapple nicht rum“, meinte Seto wirsch und versuchte das Hemd von Joey aufzuknöpfen. „Nö ich will nicht!!!“ brüllte Joey und zappelte mehr rum. „Wie du willst“, meinte Kaiba grinsend. Hob ihn hoch und ließ ihn in die Badewanne fallen, die schon voll ist. Joey schrie auf. Seine ganzen Klamotten waren pitschnass. „Sag mal tickst du noch ganz richtig?? Du blödmann!!“schimpfte Joey. Kaiba grinste nur und ging raus. „Hey du kannst jetzt nicht fort gehen!!!“ rief Wheeler aufgebracht. „Ruf doch wenn du fertig bist“, meinte Kaiba nur und war ganz weg. „Na ganz toll“, dachte Joey verzweifelt. Aber dann kam ihm eine glänzende Idee. Das gibt Rache!! Seto massierte sich die Schläfen. Seit einer viertelstunde plärrte Joey rum. Man konnte es Meilenweit hören. Genervt stand Kaiba auf und ging ins Bad. „Das dauert aber lange. Wie soll ich mich den waschen?? Ich kann meine Arme nicht bewegen. Und nur hier im nassen zu hocken, bringt mir nicht viel. Kannst du wenigstens meine Haare shamponieren? Oder ist das für dich viel zu fein?“ schnauzte Joey ihn an. Kaiba krempelte die Ärmel hoch und seifte Wheelers Haare ein. Der Junge grinste vor sich hin und geniesst es. Als Seto wieder abhauen wollte, hielt Joey ihn fest. „was ist??“ murmelte er. „Wir sind noch nicht quitt. Das gibt Rache“, meinte Joey grinsend. Und ehe Kaiba sich versah, zog Joey ihn in die Badewanne. Seto verlor das gleichgewicht und befand sich triefendnass in der Wanne. „Köter das wirst du mir büssen!!!“ rief er erregt. Jetzt waren seine Klamotten nass. „Oh jetzt hab ich aber Angst“, grinste Joey und spritzte ihn weiter nass. Das ließ sich Kaiba nicht gefallen. Nach einer Weile stieg Kaiba triefend nass aus der Wanne. Half Joey. Doch wie tollpatschig Wheeler halt ist klappt es nicht. Also hob er den nassen Bündel hoch. So hier ist das Handtuch. Mach dich trocken. Ich zieh mich um“, meinte Kaiba patzig. „Was und ich muss hier erfrieren?“ fragte Joey bibbernd. „Ich schau mal nach ob ich was passendes für dich habe“, meinte Kaiba noch und verschwand. Es dauerte lange. Joeys Lippen färbten sich schon blau. Dann kam er auch wieder. Mit trockenen Klamotten. „Also raus mit den nassen Zeug“, grinste Kaiba. Joey passte das gar nicht. jetzt wünschte er sich, dass er seine Arme bewegen könne und selbst ausziehen könnte. Denn es war einfach nur peinlich, das Seto ihm helfen muss. „Ist es dir etwa peinlich oder was? Ich hab dich schon mal nackt gesehen“, meinte Seto grinsend. Als Joey bibbernd in Boxershorts saßs. “Das weiss ich auch”, dachte Joey. Dann zog Kaiba den letzten Stück stoff aus. Und nun war es Joey noch mehr als peinlich. Denn jetzt stand er total entblösst vor ihm. „Das ist gemein“, schimpfte Joey los. Kaiba rollte nur die Augen. „Mir macht das nichts aus. Also los rein in die Unterwäsche. Es sei denn du willst noch länger nackt vor mir stehen“, grinste Kaiba. Joey wurde knallrot. Dann war er wieder angezogen. Voller scharm verkroch Joey sich unter die Decke. Kaiba schüttelte nur den Kopf. Er verstand diesen Jungen nicht. Gegen morgens wurde der Blondschopf mit einem knall geweckt. Vor ihm stand ein verärgerter Kaiba. „Was denn?“ murmelte Joey verschlafen. „Zu Hause kannst du pennen bis zum Mittag, aber hier nicht. Steh auf. Es gibt frühstück“, meinte Kaiba und war dann auch wieder verschwunden. Joey starrte auf die Uhr. Mokuba und Kaiba hörten von oben nur „Waaaas es ist erst 8uhr?????????“ Mokuba schaute seinen grossen Bruder fragend an. Der grinste nur. Und so assen die Geschwister weiter. „Sag mal, wie lange muss Joey den Gips noch tragen?“ fragte der Schwarzhaarige „6wochen“, meinte Kaiba und trank seinen Kaffee „Und so lange bleibt er hier??“ fragte der Kleine weiter. „Muss wohl“, murmelte Seto. „Er kann auch zu seinen Freunden. Warum gerade hier? Ich hab nixs dagegen,das Joey bei uns bleibt. Aber das gerade du ihm das angeboten hast. Ist eine Überraschung. Ihr seit wohl doch Freunde geworden??“ fragte Mokuba neugierig. Als Seto antworten wollte, hörten sie ein lautes Geräusch. „Verflucht“, schimpfte Joey,und musste sich zu erkennen geben. Er wollte jetzt sehr gerne wissen, wie die Antwort gelautet hätte. „Ach kommen wir auch schon“, meinte Mokuba grinsend. „Es ist ja noch recht früh am morgen“, meinte Joey und setzte sich hin. „8uhr, nennst du früh?? Für uns ist das viel zu spät.“meinte mokuba grinsend und stand auf. „Wann kommst du nach hause, Mokuba?“ fragte Seto seinen Kleinen. „Wie immer. Bist du auch da Heim, wenn ich komme?“ fragte Mokuba hoffnungsvoll. „Ich bin den ganzen Tag zu hause. Werde hier arbeiten“, meinte Kaiba nur. Mokuba strahlte und rannte dann nach draussen. Er musste zur Schule. Dann wurde es wieder still. Sehr still für Joeys Geschmack. Er schlürfte gerade Kaffee mit einem langen Strohhalm. „Ich werde jetzt was arbeiten. Du kannst Fernseh schauen“, meinte der Jungunternehmer plötzlich und stand auf. „Ich hab noch gar nichts gegessen. Wie...“maulte Joey. Denn vor ihm stand noch ein ganz voller Teller geschnittener Brötchen. „Hol ein Dienstmädchen. Die tut das gerne“, meinte Seto nur und rief irgendein Mädchen. Joey war betrübt. Hat gehofft, das Seto noch bleiben würde. Während sich Joey füttern ließ saß Kaiba im Arbeitszimmer und erledigte seine Arbeiten. Als erstes fand Joey es ganz toll, hier Fernseh zu schauen. Das entsprach einem Heimkino. Aber dann wurde es ihm langweilig. Eine ganze weile beobachtete Wheeler die Tür, wo Kaiba arbeitete. Dann stand Joey auf und machte unaufgefordert die Tür auf. Und sah ein supersüsses Bild von Kaiba. Der ist wohl während seiner Arbeit auf der Couch eingeschlafen und die Blätter lagen zerstreut auf seinem Bauch drauf. Dann schloss Joey wieder die Tür. Streunte durch die Villa und entdeckte eine Bücherei. Joey war zwar keine Leseratte, aber war schon recht neugierig,was für Bücher Kaiba so lese. Und Stunden verging. Während Kaiba sich regte und bemerkte, das er eingeschlafen war, ärgerte sich. Schnell arbeitete er die naechsten Akten durch. Dann sah er nach Joey. Doch er war nicht mehr im Wohnzimmer. Fragend ging Kaiba zum Butler,ob er Wheeler gesehen habe. Erstaunt was ein Joey Wheeler in der Bücherei verloren haben, lief Kaiba eine Etage tiefer. Dann öffnete er die Tür. Und auf einer Leiter stand Joey,der gerade durch ein Buch wütete. Joey bemerkte nicht, das jemand reingekommen ist. Bis er eine eiskalte Stimme vernahm. Erschrocken ließ Joey das Buch fallen. Und verlor auch das Gleichgewicht. „Oh je das gibt noch mehr Brüche“, dachte Joey als er nach hinten fiel. Doch anstatt einer harten Bruchlandung,wurde er aufgefangen. Joey schaute hoch. Und sah das Kaiba ihn aufgefangen hatte. Für eine Weile regte sich niemand. Sie starrten sich nur an. „Danke fürs auffangen“, meinte Joey und starrte ihn weiter an. „War nur ein reflex. Muss man ständig auf dich aufpassen“, meinte Kaiba vorwurfsvoll. Und setzte ihn langsam ab. 6wochen neigten sich zu Ende. Kaiba war froh drum, sonst hätte er noch Dinge getan,die er später bereuen würde. Es gab oft Situationen, wo er diesen Blondschopf einfach nur küssen konnte. Aber dann stoppte er sich selbst,denn erstens war Wheeler in festen Händen und zweitens sind sie beide Männer. Joey war erleichtert,endlich wieder seine Arme richtig bewegen zu können. Aber er fands schade, das er nicht mehr länger bei Kaiba wohnen konnte. Jetzt gabs keinen Grund dazu. Aber Joey ist der festen Überzeugung, das Seto ihn gerne küssen wollte. Aber warum hat er es nicht getan? Doch das war jetzt Nebensache. Wheeler musste jetzt seine Prüfungen wiederholen. Er war dank Kaiba gut vorbereitet gewesen. Yugi und die Anderen drückten ihm die Daumen. Im Klassenraum wurde er schon erwartet. „Guten morgen, Mr.Wheeler hier ihre Prüfungsunterlagen. Sie haben 3stunden zeit“, sagte Fr.Tendo. Und die Zeit lief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)