Wie verarschen wir Joey Wheeler? von vulkanier2 (seto x joey?) ================================================================================ Kapitel 11: ------------ Am nächsten morgen rief mokuba,seinen bruder an. Der meinte,das alles unter dach und fach ist. "also kommst du heute nach hause."fragte mokuba freudig. "wohl eher morgen. Ich hab noch was zu erledigen."meinte kaiba. "ach was denn?"fragte mokuba. "wir sehen uns morgen abend."meinte kaiba und legte auf. Kaiba hatte sich die ganze nacht gedanken gemacht. Es wird mal zeit,das er sich revangiert. Er kannte Joey,er hatte ihn eingehend studiert. Joey hatte bereits seine koffer gepackt und wollte gerade rausgehen,als es an der tür klopft. "herein."rief Joey und zog sich seine jacke an. Kaiba kam herein. "kaiba,ich bin ja schon fertig."meinte Joey,als er den tadelnden blick von dem firmenchef spürte. "schön,dann komm mit,wir haben viel vor."meinte kaiba und zog den verblüfften jugendlichen mit. "meine koffer. Wir gehen doch heute nach hause oder?"fragte Joey,als er in der limousine saß. "erst morgen. Heute werden wir ein wenig shoppen gehen."grinste kaiba. Joey verzog die mundwinkel. In manhattan war doch alles super teuer. Da konnte er sich doch nicht leisten. Will kaiba ihn wohl vorführen. "ich hab aber kein geld für so was. Das weißt du ganz genau."motzte Joey drauf los. "weiss ich. Ich habe heute eine spendable ader. Das alles geht auf meine kosten. Nutze es. Und kauf mal ein paar gescheite klamotten."meinte kaiba. Joey überlegte. War das wieder einer dieser merkwürdigen scherze? Oder steckte mehr dahinter.lockte kaiba ihn in eine falle. Will er sich bei ihm rächen. Diese gedanken schossen Joey wheeler immer wieder ins hirn. Er konnte sich nicht richtig erfreuen,als er durch die edelboutiquen ging. Die ganze klamotten sahen einfach nur wow aus. Er probierte alles an. Kaiba unterhielt sich mit einem verkäufer. Und plötzlich standen angestellte um Joey herum. Und zogen und berieten ihn. Joey war hin und weg. Er fühlte sich echt super. Obwohl ihm die klamotten nicht wirklich gefielen. Bis auf das letzte. Zum schluss kam Joey glücklich aus dem laden. Hatte eine gescheite jeans gefunden und ein super seidenhemd. "yugi und die anderen werden staunen."dachte Joey. Als sie wieder in der limousine waren. Kaiba hingegen,war immer noch mit dem lesen der zeitung beschäftigt. "kaufst du nichts ein?"fragte Joey. Er fühlte sich irgendwie ganz schlecht. Er verprasselt gerade kaibas geld und er selbst kauft gar nichts. "ich hab genug in meinem kleiderschrank. Kauf du nur. Der nächste laden ist ein schuhgeschäft."meinte kaiba nur. Joey schaute raus. Er hatte auch lust ein wenig durch die fussgängerzone zu gehen. Unter die normalsterblichen. Und vielleicht dort einige dinge zu kaufen. Nach reichlicher überlegung meinte Joey. "ich will viel lieber in die stadtmitte und mir da einige geschäfte angucken. Vielleicht finde ich da noch was passendes...."grinste Joey. Kaiba gab dem fahrer den befehl in die stadtmitte zu fahren. Gelangweilt lief kaiba durch ein shoppingcenter. Das war alles unter seinem niveau. Aber dem köter gefiel es. Langsam bereute er es,dass die ganzen kosten auf ihn fallen würden. Dann in einem bistro machten sie halt und assen eine kleinigkeit. Joey hatte sich die ganze zeit etwas überlegt. Er hatte etwas für kaiba gekauft. Ob es ihm gefallen würde ist ne andere sache. Er könnte es ja umtauschen. "kaiba..."fing Joey an. Dieser guckte ihn an. "was"fragte er genervt. Dann streckte Joey ihm einfach eine einkaufstüte entgegen. "ich werde sicherlich nicht dein zeug durch die gegend schleppen."meinte kaiba erbost. "äh nein. Das ist für dich. Ich hoffe es gefällt dir."meinte Joey. Kaiba guckt ihn erstaunt an. "für mich??aber wieso denn. Du sollst was für dich kaufen. Nicht für mich. Ich brauch doch nichts."meinte kaiba. Wollte es gar nicht annehmen. "bitte. Ich wollte mich nur bedanken. Das alles ging doch auf deine kosten. Und ich wollte mich nur revangieren."meinte Joey und hielt die einkaufstüte noch fordernder ihm entgegen. "nagut."meinte kaiba genervt und schaute rein. Hob die augenbraue hoch. Und zog den inhalt raus. Es war ein bild von einem riesigem drachen. Kaiba schaute dies fachmännisch an. Und Joeys geduld wurde auf ne harte probe gestellt. Es herrschte stille. "also wenn es dir nicht gefällt,dann sag es doch. Ich hab noch die quittung."meinte Joey verärgert. Kaiba schaute auf. "wieso sollte ich das tun?"fragte er. "weil es dir nicht gefällt. Ist doch ganz klar."meinte Joey. "mir gefällt es. Und ich werde es auch behalten."meinte kaiba und steckte es wieder in die einkaufstüte und behielt es auf seiner seite. Joey war happy. Kaiba hat sein geschenk angenommen. Gegen abends zog Joey seine neuen klamotten an. Kaiba hatte angedeutet das sie in die disco gingen. Soll sehr bekannt sein. Joey war ganz aufgeregt. Dann waren sie auch schon mitten im geschehen. Erst mal war Joey über kaibas outfit überrascht. Das was er trug,war sehr ungewohnt. Er trugt enges lederoutfit und das alles in schwarz. Die disco war auch nicht übel. Muss was ganz edles sein. Aber die musik fetzte. Kaiba stellte Joey einige damen vor. Die er wohl schon länger kannte. Sie nannten ihn beim vornamen. Dann verabschiedete sich kaiba und ging ins getümmel. Einen babysitter brauchte Joey jetzt wohl nicht. Also blieb Joey bei den mädels. Was ihn aber viel mehr interessierte,woher diese girls,kaiba kannten. Kira,die blondine lächelte nur. "wer kennt seto nicht. er ist ein sehr spendabler gast. Aber komm,lass uns gehen."meinte sie. Und Joey folgte ihr. Dachte sie würde mit ihm tanzen. Aber sie gingen ausserhalb der tanzfläche,in einem seperaten nebenraum. "wie hättest du es gerne. Oral oder anal?"fragte kira und wollte sich schon entkleiden. Joey war etwas überrascht. "warte mal. Ich dachte du wolltest mit mir tanzen. Aber nicht so was."meinte Joey stockend. "tanzen? Auch du magst gerne einen striptease? Von mir aus."meinte sie und legte einen dance an. Joey war total schockiert. Die tatsache das diese mädels,na ja huren waren,konnte er gar nicht glauben. "stopp. Ich mag das nicht. tut mir leid."meinte Joey und wollte gehen. Aber dann blieb er doch. "sag mal,woher kennt ihr seto."fragte er doch. Kira kicherte. "er nimmt immer unsere dienste an. Und wir sind auch sehr verschwiegen."meinte sie. Joey verließ die blondine. Er schüttelte nur den kopf. Auf der tanzfläche sah Joey schon,den gesuchten. Er wurde gerade von zwei girls angetanzt. Und das schien ihm überhaupt nicht zu stören. Joey beobachtete ihn. Analysierte ihn. Er kannte diesen Kerl immer weniger. Was ist das nur ein mensch. Der sich mit solchen frauen vergnügte. Er musste wohl der einsamste mensch auf der welt sein. Er hatte geld,macht...aber keine liebe. Dies muss er sich bei frauen erst erkaufen. Dann nach einer weile,als die musik zu techno umschwenkte kam kaiba zu Joey. "na hats dir gefallen?"schrie er ihm ins ohr. "nein. Mit so was kann ich mich nicht amüsieren."rief Joey ihm ins ohr. Dieser war zwar etwas verwundert. Wollte dem verklempten jungen etwas hilfe anbieten. Zuckte dann die schultern und lief zur bar. Die girls im schlepptau. Joey derweilen ging auf die tanzfläche. Aber behielt kaiba im auge. Spät in der nacht gingen die beiden jugendlichen aus dem club. Und liefen durch die stadt. Es war ein sternenklare nacht. Joey überlegte ob er dieses thema überhaupt ansprechen sollte. Aber dann wird kaiba ihn wohl wieder köpfen. Und diese 24stunden waren echt super gewesen. er hatte einen anderen kaiba erlebt. Obwohl....dieser jugendliche hat wirklich viele gesichter. "um 8uhr geht es wieder nach japan."meinte kaiba einsilbig. "so früh??"rief Joey erschrocken. "ist doch nicht früh."meinte kaiba genervt. "ist es wohl."meinte Joey stille "wie oft bist du eigentlich in der usa?"fragte Joey. "oft."meinte kaiba. "aha und du bist wohl auch sehr oft in dieser disco. Diese mädels scheinen dich ja sehr gut zu kennen."meinte Joey. Er begab sich gerade auf sehr dünnem eis. "ja."meinte kaiba knapp. Wieder stille. "du bist ein komischer typ."meinte Joey plötzlich. Kaiba blieb stehen. "ach. Wieso das denn?"fragte er. Joey blieb auch stehen und meinte "einerseits könnte man dir den hals umdrehen,anderseits kann man dich leiden. Und dann lernt man wieder ne andere seite an dir kennen. Sag mal kaiba hattest du niemals ne freundin gehabt. Warum begnügst du dich immer mit solchen damen? Das hast du doch gar nicht nötig?"fragte Joey. Stille Dann lachte kaiba auf und lief weiter. Joey hinter her. "und?"fragte der jugendliche. "das ist wohl meine sache. Ich hab keine zeit für ne feste freundin. Und die brauchen ihre zuwendung. Die ich nicht bieten kann. Ich hab auch kaum zeit für mokuba."meinte kaiba dann. Joey hörte zu. "das hört sich ja echt traurig an. Du bist wohl sehr einsam. Ich glaube du hast nur angst dich länger mit jemanden zu beschäftigen. Ich denke du willst nicht,das man dich kennt. Dich besser versteht."meinte Joey plötzlich. Obwohl er das überhaupt nicht erwähnen wollte,sprudelte diese gedankengänge alles aus ihm heraus. Dann wurde es still. Kaiba hatte sehr wohl verstanden was Joey meinte. "ich habe angst vor ner bindung. Angst einem zu vertrauen."dachte seto. Als sie endlich dem hotel näherten. Blieb kaiba stehen. "ich hab keine angst vor bindungen. Ich will das auch nicht. ich hab in meinem leben sovieles erleben müssen. Und deswegen ist das nichts für mich. Eine beziehung einzugehen. Und wenn ich jemanden vertraue,werde ich eh wieder enttäuscht. Das dus weißt."meinte kaiba schnippisch. "aber vielleicht gibt es jemanden,der dich so akzeptiert wie du bist."meinte Joey plötzlich. "so wer bitte schön soll das sein? So jemanden gibt es nur in deinen träumen,wheeler."meinte kaiba kopfschüttelnd und sie gingen rein. Joey trottet hinter her. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)