Cold eyes von Tintenmeer (Was passiert,wenn man sich mit Seto Kaiba einlässt) ================================================================================ Prolog: Alles nur wegen einem blöden Koffer ------------------------------------------- COLD EYES Autoren: Kato-chan und Jibril-chan Disclaimer: Nix uns,alles gehört Kazuki Takahashi und Geld bekommen wir auch nicht, für unser hirnloses Zeug. Auch wenn man es vielleicht gebrauchen könnte. Pairing: Seto x Joey Kapitel 1: Alles wegen einem bescheuerten Koffer Verträumt sehe ich aus dem Fenster, habe den Pauker vor mir, der schon seit geschlagenen 20 Minuten versucht und etwas über die Aufzucht von Schildkröten zu erzählen, völlig vergessen. Meine Gedanken drehen sich momentan eher darum, wie ich die nächsten Prüfungen schaffen soll und dabei helfen mir Schildkröten sicher auch nicht weiter. Ich seufze, sehe wieder auf die Tafel und schreibe das fast unlesbare Zeug von dieser ab. Vielleicht bin ich ja der einzige in diesem Raum, aber es interessiert mich nicht wirklich, was genau Schildkröten während der Paarungszeit machen. Als dann endlich die Schulglocke ertönt, bin ich der erste, der aufspringt, nur darauf besinnt, so schnell wie möglich diesen schlimmen Ort zu verlassen. Wenn man mal davon absieht, dass ich heute noch meinem Nebenjob nachgehen muss und fast in Hausaufgaben zu ersticken drohe, geht es mir blendend. Mir die Tasche über die Schulter werfend, gehe ich mit dem Strom Richtung Haupttor. Draußen bleibe ich stehen und sehe mich um. Yugi und die anderen sind noch garnicht da, also bleibe ich stehen und lasse meinen Blick schweifen. "Was stehst du hier so dumm in der Gegend rum zu Köter ?! Schieb dich, du stehst im Weg!! " Ich muss mich garnicht umdrehen, um zu wissen, wem diese kalte, schneidende Stimme gehört. Genervt verdrehe ich die Augen. Ach der Tag hätte vielleicht schön werden können. Wenn er es so eilig hat, dann kann er ja auch an mir vorbeigehen. Is ja genug Platz da. Stur bleibe ich stehen wo ich bin, wrdige ihn keines Blickes. Dann aber spüre ich eine hand an meinem Oberarm und ehe ich mich versehe, werde ich grob zur Seite geschoben, wobei ich unweigerlich ins Stolpern gerate. Protestierend sehe ich ihn an. "Hey was soll der mist Kaiba!! " "Ich sagte doch, dass du mir im Weg stehst Wheeler, also beschwer dich jetzt nicht du dummer Hund! " antwortet es monoton, wie er immer klingt, wenn ihm etwas absolut nicht interessiert. Nein moment mal kleine Korrektur. Er klingt IMMER monoton, egal ob ihn nun etwas interessiert oder nicht. Ohne weitere Worte an mich zu verlieren oder mich auch nur im geringsten zu beachten schreitet er weiter, wobei sein weißer Mantel hinter ihm herweht. Hätte ich mich jetzt nicht so gut unter Kontrolle, würde ich mich jetzt bücken und ihm einen Stein gegen seinen arroganten Schädel werfen. Leicht knurrend sehe ich ihm hinterher, balle die Fäuste. Eines Tages, das schwöre ich, da werde ich es ihm mit gleicher Münze heimzahlen. "Hey Joey was ist los, hast du Magenkrämpfe oder wieso stehst du so verkrampft da? " "Nein mir gehts ganz blendend, lasst uns aber bloß gehen, sonst vergesse ich mich noch! " sage ich, immer noch sauer auf den arrganten Schnösel, der immer noch in Sichtweite ist. "Warum regst du dich immer wieder über Kaiba auf? Du weißt doch genau, dass er dich damit nur provozieren will und er sehen möchte, wie du dich darüber aufregst! " "Ja das weiß ich doch Tea, aber was ist denn so schwer daran einfach mal mit diesem Getue aufzuhören und mal lieb bitte und danke zu sagen! Es macht mich nun mal rasend, dass dieser aufgeplusterte Affe denkt, er kann sich alles erlauben, nur weil er Kohle zu viel hat. " Ich könnte mich den ganzen Tag so über ihn aufregen, aber dafür ist mir die Zeit zu schade, außerdem bekomme ich davon Kopfschmerzen und darauf kann ich gut verzichten. Bei mir Daheim angekommen verabschiede ich mich von meinen Freunden und krame in meiner Tasche nach meinem Schlüssel. ich hoffe nur, dass ich der alten Dame aus dem Erdgeschoss nicht wieder begegne. Das würde ich kein zweites mal überstehen. Schnell und lautlos husche ich durchs Treppenhaus und verschwinde in der Wohnung. Meine Schulsachen und meine Jacke verfrachte ich in eine Ecke und mich selbst lege ich auf die Couche. Wenn ich es mir recht überlege, könnte ich ja mal wieder aufräumen,denn die ganzen Bierflaschen gehen mir echt auf die Nerven. Aber dafür fehlt mir momentan die Zeit und die Lust. Ich sehe auf die uhr und springe auf. Um die Wohnung kann ich mir weitere Sorgen machen, wenn ich wieder von der Arbeit zurückkomme. ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ "Gääääääääähnnn... Sie wünschen?! " sage ich so freundlich wie es geht zu den zwei Gästen vor mir. "Nun, wir hätten gerne...bla...bla...oder doch lieber...bla...bla..." So geht das ganze 35 Minuten, bis diese Rotzgören sich endlich entscheiden können. Das ist doch sowas von zum kotzen hier. An solchen Tagen hab ich soooooooo einen Hals! Das ist doch kein 7 Sterne Restaurant wi die Auswahl unbegrenzt ist. Hier gibt es Pommes, Hamburger und Ketchup. Vielleicht auch mal Majonäse, wenn unser "Pseudo-Boss" gut drauf ist. Ach herrje, jetzt entscheidet euch doch mal!! "Das wäre dann alles glaub ich! " , sagt eine der beiden Mädchen strahlend. "Ach, wirklich? Sind sie sich auch wirklich sicher? Ich meine jetzt WIKLICH sicher? " frage ich mit leicht zuckender Augenbraue, wie immer, wenn ich die Geduld langsam aber sicher verliere. "Also wenn sie mich so fragen, vielleicht sollten wir den Ketchup weglassen. Du weißt doch wie viel Kalorien der hat Kazumi. " "Aber Ayama, du weißt doch, dass ich Pommes nicht trocken essen kann. Lassen wir besser die Cola weg und holen uns ein Wasser aus dem Automaten da hinten. Das hat viel weniger Kalorien. " Und so unterhalten sich die zwei also darüber, was sie nun weglassen sollen, weil das eine ja sooo viel mehr Kalorien hat als das andere und soweiter und sofort..... Ich und meine große Klappe. Als ich da so rumstehe und langsam immer älter werde -es stimmt wirklich, ich merke richtig wie jede Sekunde, jede Minute meines jungen Lebens sinnlos an mir vorüberzieht- kommen drei mir bekannte Gesichter auf mich zu und winken, wobei alle drei grinsen wie Honigkuchenpferde. Oh mein Gott, wie ich das hasse!! Um mein Missfallen gegenüber ihrer Mimik und Gestik zum Ausdruck zu bringen, drehe ich mich demonstrativ zu Seite und würdige sie keines Blickes mehr. Nur zu dumm, dass meine Schürze dadurch auch demonstrativ mitflattert und so das genaue Gegenteil bewirkt wie es sollte. Die drei Gestalten die bis eben nur dümmlich grinsten, liegen jetzt schreiend und weinend vor lachen auf dem Boden und sehen dabei den Schildkröten während der Paarungszeit ziemlich ählich....Oh mein Gott! ich habe mir was gemerkt, was im Unterricht vorgekommen ist. Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen! *räusper* Aber nun wieder zum Thema: Wie schon gesagt liegen meine ehemaligen Freunde luftschnappend auf dem Boden. Langsam verliere ich aber wirklich meine Geduld. Wtend drehe ich mich um und stapfe Richtung Lager. Die zwei "Kalorienanalytiker" hab ich schon längst vergessen, doch ich glaube gehört zu haben, wie eine noch sagte: "Eiswürfel sind doch Kalorienarm oder?? " "MISTER JOSEPH WHEELER! ", tönt es auf einmal angserfüllend hinter mir. "WIE KANNST DU ES WAGEN IN DIESEM, MEINEM "REICH" WÜTEND, ICH WIEDERHOLE: WÜTEND RUMZULAUFE? HAST DU EINE AHNUNG WIE SCHÄDLICH DEIN VERHALTEN FÜR DIE FIRMA IST? DAS IST DAS GENAUE GEGENTEIL UNSERER FIRMENPOLOTIK! " "Ähm, hi...Boss....Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, Sir, Ihre Lautstärke entspricht dann aber doch auch nicht der Firmenpolitik, oder? Immerhin stehen wir hier mitten im Restaurant und entschuldigen sie bitte, aber sie haben dem Herrn dort die Perrücke vom Kopf gelbasen! " In solchen Momenten kann ich nur denken: ,,Boah seine Ader auf der Stirn pulsiert ja im Sekunden-Takt. " "Mister Wheeler,..." , flüstert mein "Pseudo-Metronom-Boss" gefährlich. "Sie sind G-E-F-E-U-E-R-T !!! " Auf einmal ist alles still um mich herum. Sogar die 3 Hühner hinter mir hören zu gackern. Auch die "Kalorienanalytiker", die mitlerweile schon bei Kohlenhydraten und Proteinen angelangt sind, hören auf zu philosophieren. Jetzt wäre mir die alte Dame aus dem Erdgeschoss 1000 mal lieber. Sogar Kaiba würde ich jetzt lieber gegenüberstehen als dieser pulsierenen Ader..... Hmmm....würde ich jetzt wirklich lieber Kaibe gegenüberstehen...diesem arroganten Schnösel...diesem instant-Adligen mit diesen kalten,blauen Augen.....diesen kalten Augen die mich immer wieder zu verschlingen drohen? Unwillkürlich fährt mir ein Schauer über den Rücken. Wenn ich nur daran denke fühle ich mich, als hätte ich in Eis gebissen! Aber moment mal! Gehen wir doch mal von Kaibas Augen zum eigentlichen Thema zurück. Was hat mein Boss da eben gesagt? Ich bin gefeuert? Ich denke das hier ist ein freies Land und ich werde gefeuert weil ich meine Meinung sage?! Was für ein Saftladen aber wirklich. "Ich bin also gefeuert, wenn ich das zerhackstückelte Wort so auffassen darf. Gut von mir aus. Dann bin ich wenigstens diese absolut schwule Schürze los. " sage ich, am Ende meiner Geduld und pfeffer das hässliche Ding vor die Füße meinen EX-Bosses. Der hat ja auch so viel Aushilfe, also konnte er es sich ja erlauben mich zu feuern. Ich habe sowieso schon die Faxen dicke von Pommes, Burgern und Leuten, die sich darum streiten, was sie nun essen sollen. Ohne ein weiteres Wort oder nur im geringsten zu beachten, wie verdattert der Alte doch jetzt aussieht, stapfe ich aus dem Restaurant. Na toll...jetzt hab ich ja genug Zeit um mich meinen Studien zu widmen oder dem Gras beim wachsen zuzuschauen, hab dafür aber auch die nächsten Tage einen ganz schön leeren Magen ohne Kohle. Ich stehe nun auf der Straße wie bestellt und nicht abgeholt und sehe mich fragend um. Okay und was ache ich nun vor lauter Verzweiflung? Das ist wohl eine dieser berechtigten Fragen, wo man nun sagen könnte : "Gute Frage, nächste Frage" ,denn ich habe keine Antwort darauf! Also mache ich mich auf den Weg nach Hause. Was für ein beschissener Tag. Solche tage hasse ich wie die Pest, wenn alles erdenkliche schief geht. Und jetzt ist auch noch diese blöde Ampel rot.Gleich raste ich aus und das ist ein Versprechen. Wenn der mir am nächsten liegende Laternenmast nicht so weit weg stehen würde,würde ich dagegentreten. Endlich schaltet diese bescheuerte Ampel auf grün und ich setze mich in Bewegung. //Als nächstes muss ich mir einen neuen Job suchen// schießt es mir durch den Kopf und starre die ganze Zeit auf den trostlosen, grauen Asphalt unter mir, als auf einmal gegen einen Wiederstand pralle und einige Schritte zurückstolper. Okay wer wollte mich da geradew über den haufen rennen? Ich sehe auf und werfe der Person vor mir einen strafenden Blick zu und.....oh mein Gott! Das kann doch jetzt nicht wahr sein! Na toll, was ist heute, Freitag der 13 ? "He, Wheeler, kannst du nicht aufpassen wo du hinlatschst? Ich hab's eilig! " , schnautzt mich Mr. "Ich-kann-alles-und-darf-alles-denn-ich-bin-der-King-*shake shake*-und-ihr-seid-alles-Nullen" , Seto Kaiba an. "Ach das tut mir aber leid. Hab ich eure Hoheit bei seinen Tagträumen gestört! Sind uns wohl zu fein selber aufzupassen wohin wir latschen, jetzt müssen das schon andere für seine Hochwohlgeborenheit übernehmen. *grins* Aber vielleicht bist du ja auch 'absichtlich' mit mir kolidiert, na?!" Siegessicher strahle ich in das baffe und etwas wutverzerrte Gesicht meines Gegenübers. "Wie war das? Wieso sollte ich mit so einem hirnverbrannten Köter zusammenstoßen wollen?" , sagte er erst zögernd, dann aber kommt er immer mehr in fahrt und ich glaub behaupten zu dürfen, dass ihm gleich der Kragen platzt. Hach Genugtuung ist sooooo schön! Auf jedenfall steht Kaiba immer noch da. "Kannst du dich vielleicht endlich zu deinem 'wichtigen Termin' verkrümeln und aufhören mir die Luft wegzuatmen?! Außerdem stehst du mir in der Sonne!" meine ich und ohne ein weiteres Wort zu verlieren, stolziere ich hocherhobenen Hauptes an dem -nun, langsam gehen mir die Spitznamen aus also- an Kaiba vorbei und fühle mich großartig dabei, obwohl ich seinen Eiskalten Blick in meinem Nacjen ganz deutlich spüren kann. "Hey WauWau....." sagt er auf einmal und ich zucke vor Schrekc zusammen. Seine Stimme klingt schneidend und noch kälter als sonst. Mist und da dachte ich, ich hätte mal das letzte Wort gehabt.Ich bleibe stehen, drehe mich um und sehe ihn leicht fragend an. "....ich weiß ja, dass du an mir hängst, aber gib mir meinen Koffer wieder, der ist nämlich nichts für Flohschleudern wie dich!" Augenblicklich sehe ich auf meine rechte Hand, die tatsächlich einen Koffer umschlossen hält. Nanu wann....? Okay mein Körper scheint zu machen was er will. Doch da stielt sich ein diabolisches Grinsen auf meine Lippen. "Und was wenn nicht? Was, wenn ich das Ding einfach behalte und von der nächsten Brücke schmeiße?!" "Das wagst du nicht du Kläffer!!!!" "Oh mein lieber Kaiba da würde ich nicht drauf wetten!" Ich grinse immer noch, überhöre einfach das Hupkonzert um uns herum, dass mitlerweile angefangen hat. Schließlich blokieren wir hier schon seit geschlafenen 10 Minuten die Straße, obwolh es schon lange wieder grün ist für die Autofahrer. Aber nicht nur mir scheint es egal zu sein, sondern auch Kaiba steht regungslos da, seine kalten Augen stur auf mich gerichtet. "Ich warne dich Wheeler! Treib es ja nicht zu weit oder ich vergesse mich!" fährt er mich auf einmal an und klingt dabei mehr als nur drohend. Wenn ich nicht so wäre wie ich bin, würde ich jetzt Angst bekommen, aber wie gut für mich, dass ich den Bastard so gut kenne. Obwohl, wenn ich es recht bedenke.....wenn er wollte könnte er mich Sprichwörtlich in der Pfeife rauchen. Aber vor ihm kuschen? So weit kommts noch! Schließlich bin ich es, der deinen Koffer hier in Händen hält. "Ich treibe es so weit wie ich es will....merk dir das Kaiba! Verklag mich doch!" Das hätte ich mir wohl besser verkniffen, denn schließlich hatte der Kerl Beziehungen. "He, du Flohzirkus, benimm dich nicht wie ein kleines Kind. Die Straße gehört schließlich nicht dir alleine, also nimm etwas Rücksicht." "Nennst du mich rücksichtslos???" Also das schlägt dem Fass ja den Boden aus. Er nennt MICH rücksichtslos?!! "Jetzt beweg dich endlich du Esel!" sat er und schon packt mich diese Schnösel am Ärmel und schleift mich von der Straße runter. "Ungehobelter Holzklotz....das tut weh!", schreie ich ihn an, doch ihn scheint das garnicht zu jucken. Gott, geht der mir auf die Nerven! Irgendwann kommen wir in einer kleinen Seitengasse zum stehen und ich werde brutalst an die eine Wand geschleudert. Schmerzhaft kann ich nur sagen....übrigens habe ich während dieser brutalen Wegschleit-Aktion diesen merkwürdigen Koffer verloren, der Kaiba ja so wichtig ist. "So und jetzt gib mir meinen koffer wieder, Wheeler oder es knallt !!!" , knurrt Kaiba der meinen Arm immernoch fest im Griff hat und irgendwie auch keine Anstalten macht mich loszulassen. "Koffer? Welcher Koffer? Ich habe keien Ahnung was du meinst. Ich hab noch nie einen Koffer gesehen! Was ist das überhaupt?" sage ich und sehe ihn weiterhin an. Ich weiß nicht wie er das sieht aber.... "Jetzt stell dich nicht dümmer als du ihn Wahrheit eigentlich bist...Moment mal,wo ist er?!!!!" , schnauszt er mich an und sein Griff wird immer fester. Ich kneife die Augen zusammen. "Au verdammt du tust mir weh du Arsch! Du brichst mir gleich den Arm wenn du so weiter machst!" gebe ich konter, anstatt auf seine dämliche Frage zu antworten.Oh ja wenn Blicke töten könnten mein lieber Kaiba, dann wärst du schon lange qualvoll gestorben. Aber ohne auf mein Gefluche einzugehen, fängt er auf einmal an mich durchzuschütteln. "Mein Koffer du blöder Köter wo ist er? Ich schwöre dir, wenn er nicht mehr auftaucht, wirst du bald mit schmerz verzerrtem Gesicht flachliegen. Udn das ist kein Versprechen, sondern eine astreine Drohung!" Sein Blick scheint mich fast durchboren zu wollen. Bald bin ich ein schweizer Käse, wenn das so weitergeht. Ich befreie mich, wie ich das schaffe bleibt auch mir ein Rätsel, aus deinem Griff und reibe mir meine nun schmerzenden Arme. "Meine Herren, was willst du eigentlich von mir?! Du hast doch wohl genug Kohle um dir 1000 von diesen Koffern zu kaufen, da kommt es auf diesen einen doch wohl nicht an. Also wieso machst du hier so ein Theater?" "Jetzt hör mir mal ganz aufmerksam zu du unterbelichtete Fußhupe, in diesem Koffer sind wichtige Papiere. Und wegen so jemand unbedeutendem wie dir, habe ich schon längst meinen Termin verpasst, also hör auf hier rumzukläffen und schwing die Hufe, denn DU wirst meinen Koffer suchen, sonst verarbeite ich zu Sushi!" Sushi? Hmmm....apropo Sushi, ich hätte Hunger. Joes, jetzt benimm dich! Böse, gaaanz böse. Realität, okay zurück zu Re-a-li-tät! "Ähhh...Ich soll deinen Koffer suchen?" "Ja ist das jetzt endlich da oben angekommen oder brauchen wir noch ein paar versuche, bis dein Spatzenhirn das begreift?! Also beweg deinen Hintern und such Schnuffi!" Ohne weitere Widerworte packt dieser Grobian mich schon wieder udn schleppt mich zurück zum vermeindlichen Tatort. Auf jeden Fall kann man behaupten,dass er es versucht, denn ich, nicht blöde, wehr mich natürlich gegen ihn, denn ich habe keine Lust für ihn und einen blöden Koffer den Spürhund zu spielen. Okay zugegeben ich war es, der ihn verloren hat,aber das ist doch kein Grund jemanden dermaßen durch die Gegend zu schleifen oder sehe ich da wieder irgendetwas falsch? Aber meinen Widerstand lässt sich dieses Gangsterprofil natürlich nicht gefallen, denn seine Nerven scheinen gerade ziemlich auf Glatteis zu liegen. Schneller als ich schauen kann, hab ich auf einmal seine Faust zu spüren bekommen und fliege somit, denn er hat nicht gerade zart zugeschlagen, durch die halbe Gasse. Und zu allem Unglück muss da auch noch so ein verf***** Stein direkt hinter mir liegen, über den ich stolpere. Als ich da so zu Boden knalle, bemerke ich, gerade noch so, Kaibas 'etwas' entsetzen Blick, doch ich glaueb auch Genugtuung darin erkennen zu können. Also kurz und knapp: Ich bin mit dem Kopf auf'm Asphalt aufgekommen und danach ist alles pechschwarz. Ich komme mir vor wie bei einer Karusselfahrt. Als ich wieder einigermaßen was erkennen kann, dreht sich alles vir meinen Augen. Verflucht seist du Kaiba! Ich schließe die Augen wieder kurz, hoffe, dass es endlich aufhört sich zu drehen, sonst wird mir noch schlecht. Langsam lffne ich die Augen wieder udn bekomme fast einen Herzinfakt, als ich in zwei eisblaue Augen schaue. Für einen kurzen Moment bleibt mir das Herz stehen und ich wase es kaum zu atmen. Außerdem tut mein Schädel weh und es dreht sich noch immer alles. "Hey lebst du noch oder soll ich einen Krankenwagen rufen Hundi?!" Hundi nennt er mich jetzt schon. Na toll schlimmer kann es doch garnicht mehr kommen. Ich liege hier mit demoliertem Kopf und er macht sich auch noch über mich lustig. Wäre ich in der Lage zu widersprechen, dann würde ich es tun, jedoch habe ich das Gefühl, wenn ich es wagen würde, würde mein Oberstübchen Protest einlegen. Verzweifelt versuche ich also mich erstmal auszurappeln, was allerdings nicht so gelingen will, wie ich es mir eigentlich vorstelle. Meine Arme gehorchen mit nicht und von meinen Beinen brauch ich garnicht erst zu reden. Hilfe wäre jetzt vielleicht nicht schlecht, aber das würde ich nie im Leben laut aussprechen. Mir diese Blöße vor dem Eisklotz zu geben....nein das hatte ich wirklich nicht nötig. So viel Solz hab ich noch...vielleicht sollte ich aber auch mal über meinen Schatten springen, denn allein, das stand fest, kam ich hier ganz sicher nicht so schnell weg. "Also wirklich Wheeler du enttäuschst mich gewaltig. Sonst hast du doch auch immer eien so große Klasse und bist unglaublich vorlaut und auf einmal so still und schweigsam wie ein Grab?" dröhnt auf einmal Kaibas stechende Stimme in meinem Kopf. "Verdammt...was würdest du denn machen, wenn....du volle Kanen mit dem Kopf auf den Boden pfefferst, du Hampelmann...?" bringe ich leicht ächzend heraus und sehe ihn an. Naja, wenisgtens versuche ich ihn anzusehen, was jedoch durch eine weitere Schwindelattacke vereitelt wird und ich mir stöhnend die Hand an den Kopf halte. Von der Seite ist ein seltsames Geräusch zu hören, das von Kaiba zu kommen scheint udn mit einem Ruck udn einer starken Hand, die sich um meinen Oberarm schlingt, stehe ich wieder aufrecht. Vielleicht kann man es auch nciht stehen nennen, sondern eher eine Art schwanken und drohe jeden Moment unzukippen, wenn Kaiba mich nicht festhalten würde. Verdutzt bleibt mein etwas verschwommender Blick an ihm haften. "Was machst du denn da?!" bringe ich unter derben Schmerzen raus. "Na was wohl? Ich bringe dich zum Tierarzt, wonach sieht es denn sonst aus?! udn jetzt sei still. Du solltest so wenig reden wie möglich, ich weiß das ist schwer für dich, aber wer weiß, was da oben in deinem Kopf alles so angeknackst ist." Höre ich da etwa Besorgnis in seiner Stimme? Nein, nein ,nein! Schwachkopf, der doch nicht. Dabei schüttel ich leicht den Kopf, was ich besser gelassen hätte. Mir ist wirklich mehr als nur übel und weil meine Beine wieder kurz vorm nachgeben stehen, lehne ich mich leicht an seine breite Schulter. Er festigt seinen Griff um mich, da er wohl kine Lust hat mich erneut vom Boden hochzuziehen. Ich atme schwer, weil ich keine Luft mehr bekomme und ich scheine einer Ohnmacht nicht gerade weit entfernt. Plötzlich verlier ich den Boden unter den Füßen und finde mich auf Kaibas Armen wieder. Ich bin verdutzt und werde ugewollt rot, will lautstark protestieren, aber dazu fehlt mir mittlerweile wirklich die Kraft. Erschöpft sink ich in seinen Armen zusammen und lasse mich widerstandslos davontragen. Ich halte mich mit einer Hand in seinem Hemd fest udn schließe die Augen.Ich hatte garnicht gewusst,dass er so stark ist....zumal ich mich....gerade wirklich sehr wohl fühle in seinen Armen. Aber ob mir das bewusst ist, dass ich leichtes Herzklopfen habe, das versuche ich wohl von mir zu schieben..... ~Alles wegen einem bescheuerten Koffer ENDE ~ Kapitel 1: Der innere Schmerz ----------------------------- KAPITEL 2 : Der innere Schmerz Das einzige,was ich auch durch geschlossene Augenlieder erkennen kann ist,dass es mitlerweile schon stockdunkel sein muss.Schon während des ganzesn Weges sprechen wir kein Wort miteinander. Was er wohl denkt? Endlich bleiben wir stehen. Wie ein Donner, so kommt es mir fast vor, ertönt Kaibas Stimme auf einmal neben meinem Ohr und ich muss unweigerlich zusammenzucken. "HE SIE DA! MACHEN SIE DIE TÜR AUF, HIER IST JEMAND DER IHRE HILFE BRAUCHT! " Keine Reaktion..... Aber obwohl wir nicht miteinander reden und mein Kopf dröhnt, als wären darin 10 Tonnen Plastiksprengstoff explodiert, fühle ich mich so unendlich wohl. Woran das wohl liegen könnte, daran woltle ich garnicht erst denken. Aber wohl war es so,dass der Grund dafür, diese zwei starken, warmen und muskulösen Arme waren die mich fest und sicher, aber dennoch auf eine bestimmte Art zärtlich umschlingen. So langsam scheine ich dem Firmenchef aber doch etwas zu schwer zu werden,denn er trägt mich sicherlich schon mehr als nur eine viertel Stunde durch die Gegend. Aber theoretisch war er selber Schuld.Er hätte mich ja nicht schlagen müssen....okay ich hab angefangen. Und das alles nur wegen einem blöden Koffer! Nach weiteren 2 Minuten des wartens,ist doch jemand mal so gütig uns die Türen zu öffnen,sodass wir hineinkönnen. Wenn ich es mir recht überlege,so hab ich garkeine ahnugn wo wir uns eigentlich befinden.Etwas fragend werfe ich Kaiba einen Blick zu,der wohl froh ist,mich endlich auf einem Stuhl absetzen zu dürfen. Mein Blick schweifte durch das sterile Zimmer,in dem wir uns nun befanden. Hm... wir sind in einem Wartezimmer,stellte ich mit messerscharfen, aber dennoch leicht angeknacksten Verstand fest. "Sag mal,was genau wollen wir hier?!" , frage ich, nachdem sich Seto neben mich gepflanzt hat und wie des öfteren anfängt seine SChläfen mit den Fingern zu massieren. "Wir sind hier,weil ich nichts besseres zu tun hab!", antwortete er mir mit einer doch recht gestresst klingenden Stimme. "Was für eine blöde Frage Wheeler! Wir sidn hier,weil dein nicht vorhandenes Gehirn möglicherweise Schaden genommen hat." , knurrte er. "Mir geht's gut ehrlich. Nach dem ersten Schwindelanfall,ist alles wieder okay gewesen,ganz ganz ehrlich. Ich muss nicht zu einem Arzt!" "Vergiss es.Du bleibst jetzt schön hier und lässt dich untersuchen, sonst werde ich erst richtig unangenehm. Ich hab andere Probleme, als das. Außerdem bin ich nicht scharf auf einen Anruf der Polizei,die mit mir mitleiderregender Stimem mitteilt, dass du von einem Laster überfahren wurdest,weil du gemeint hast auf der Straße toter Hund spielen zu müssen. Also hör auf zu widersprechen." Ich sehe ihn nur stumm wie ein Fisch an,sage nichts weiter dazu. Schließlich hat er mich schon extra hergebracht, damit ich mich untersuchen lasse.Er hätte mich auch einfach liegen lassen können. Dieser Gedanke lässt mir ein Lächeln über die Lippen fahren. Vielleicht ist Kaiba ja doch nicht ganz so herzlos wie er mir immer erschienen ist. Während meine Gehirnwindungen glühen und sich streiten,ob dies nun der Fall ist oder nicht, geht die Tür uns gegenüber auf und eine junge Dame verlässt das Zimmer des Arztes. Ein Lautsprecher, der seinem Amt nicht allzu gerecht wird, da er viel zu leise gestellt ist, ruft meinen Namen auf, was für mich das Signal ist nun aufzustehen und mich zu dem Arzt in das Behandlungszimmer zu begeben. Widerwillig erhebe ich mich von dem Stuhl und gehe in das Zimmer hinein, das genau so steril und weiß ist, wie anscheinend alle anderen Zimmer in dieser Praxis auch. Mit misstrauischen Augen begutachte ich die Gerätschaften die hier herumstehen und nur gerade zu nach Flucht schreien. Langsam setze ich mich auf den gepolsterten Stuhl,der dem Schreibtisch des Arztes gegenübersteht, fast komme ich mir vor wie bei einem Psychologen. Als erstes muss ich dem Herrn Doktor schildern,was genau passiert ist, wobei ich die Geschichte zu einem Unfall werden lasse und die ganze alberne Sache mit dem Koffer weglasse. Das geht ihn nun wirklich nichts an,wieso und weshalb mein Schädel demoliert ist. Wichtig ist nur, dass er das Problem so schnell wie möglich behebt. Nach meinerausgeführten Schilderung des 'Unfalls' werde ich auf Lunge und Nieren gründlich untersucht und obwohl mir mehr als nur zum weglaufen zumute ist, bleibe ich brav sitzen und lasse alles stillschweigend über mich ergehen. "Gut, dass sie mich aufgesucht haben Mister Wheeler." sagt mein Quaksalber auf einmal uind das mag mir wirklich garnicht gefallen. Immer wenn sie mit diesem Spruch kommen, heißte es, dass etwas kaputt ist. Kaum hatte er erneut Luft geholt, begann er mich auch schon mit seltsamem Fachlatein zuzutexten. Ich verstand kein Wort von dem was er mir eigentlich sagen wollte. Eigentlich verstand ich immer nur 'schonen' und 'keine Anstrengungen'.So langsam begab sich mein Kopf in die unwissende Schräglage und eine Augenbraue hob sich langsam in die Höhe. Da war das Paarungsverhalten der Schildkröten aber verständlicher gewesen. ".....das wichtigste ist, sie brauchen unbedingt Ruhe. Keine harten Arbeiten und am besten wäre strenge Bettruhe. Haben sie mich verstanden?!" Nein, eigentlich nicht! "Jaja....was immer sie meinen." sagte ich und nickte leicht. Na endlich, ich dachte schon ,er würde nie wieder fertig werden. Leicht torkelnd bewegte ich mich dann wieder aus dem Behandlungszimmer, nachdem ich mich höflich bei dem Doc verabschiedet hatte. Zurück im Wartezimmer bleibe ich in der Tür stehen und sehe Seto dabei zu,wie er wohl versucht eine Spur in den Teppich zu laufen. Hin und her und hin und her..... Anscheinend beschäftigt ihn irgendetwas. "Könntest du vielleicht mit dem gezappel aufhören. Mir ist sowieso schon schwindelig." sagte ich schließlich,denn von dem rumgerenne wird man ja noch ganz meschugge im Kopf. Wie auf Komando, es wunderte mich etwas da Seto eigentlich nie das tat was ich von ihm wollte, blieb er stehen und sah mich an. "Und? Was hat der Arzt gesagt?!" fragte er in seiner monotonen Stimmlage. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)