Memories - Love von abgemeldet (Gippel and Rikku) ================================================================================ Kapitel 61: Yunalesca --------------------- Yunalesca " I was happy, until Yuna and her guardians came...." Yunalesca setzte sich missmutig auf den Boden, irgendwo in der Nähe des Fungus Passes. Ihr guter Plan, in das Flugschiff einzudringen und alle zu überraschen, und dann zu töten, war leider von diesem verdammten Auron verhindert worden. "Das darf doch nicht wahr sein!", knirschte sie wütend. Sie wollte endlich ihre Rache!! Rache für das, was Yuna, Tidus, Kimahri, Auron, Wakka, Rikku und Lulu ihr damals angetan hatten. Wütend kickte sie einen Stein weg. Sie hatte immer nur das Beste für alle Leute gewollt! Sie wollte immer, dass alle sie mochten und nett fanden. Deshalb war sie auch vor so langer Zeit ein Medium geworden und war für Spira und seine Bewohner gestorben. Dann war sie zwar tot, also eine Leiblose geworden und zudem hatte sie auch ihren Gatten, ihre große Liebe Zejon verloren, aber dafür war sie glücklich gewesen. Glücklich, weil alle Leute in Spira ihre Retterin verehrten, weil alle sie mochten und so großen Respekt vor ihr hatten. Das war alles, was sie jemals gewollt hatte... aber das hatten ihr dieses Medium Yuna und deren Leibgarden gründlich zerstört. Yunalesca ballte ihre Hände zu Fäusten. Als sie sich damals gegen sie gestellt hatten, hatte sich in ihrem Kopf irgendein Schalter umgelegt. Oder zumindest kam es ihr so vor. Vielleicht war es dumm von ihr gewesen, ein Medium zu werden. Was wäre gewesen, wenn sie einfach nur mit Zejon alt geworden wäre? Wäre sie dann glücklicher gewesen? Nein! Yuna und ihre Freunde hatten alles zerstört, denn sie war als Leiblose glücklich gewesen!! Sie hatte immer in Zanarkand gelebt, und neuen Media geholfen, die hohe Beschwörung zu erlangen. Das war ihr Glück gewesen, aber dank Yuna.... Yunalesca knurrte. Im Abyssum war es schrecklich gewesen, und sie dankte diesen dummen Guado, die sie unabsichtlich befreit hatten, von ganzem Herzen. Denn jetzt konnte sie es allen endlich heimzahlen. Sie würde das Flugschiff nicht mehr aus den Augen lassen, und auf einen geeigneten Zeitpunkt warten. Der Tag ihrer Rache würde kommen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)