Memories - Love von abgemeldet (Gippel and Rikku) ================================================================================ Kapitel 53: His thoughts- Her thoughts -------------------------------------- His thoughts- her thoughts " Forgive me... it was my blemish... " Gippel setzte sich draußen vor dem Haus auf den Boden und seufzte. Er musste sich wieder beruhigen und über alles nachdenken. //Wieso versteht sie nicht, wie ich mich fühle? Sie selber wollte Ukk doch auch nicht töten, sondern hat mir das Schwert gegeben, damit ich es tue... Und mir macht sie Vorwürfe. Das mit ihrem Fuß war sicher nur eine Ausrede. Obwohl, ich hätte es merken müssen, dass sie mir nicht nachgekommen ist... Und... es war falsch, es an ihr aus zu lassen, dass ich mich nicht so super gefühlt habe, wegen dem Töten... Und dann hat sie auch noch gedacht, ich würde Mitleid mit Sulim haben. Oje, hoffentlich denkt sie jetzt nicht, dass sie mir egal ist. Vielleicht hätte ich nicht rausgehen sollen... Und ich hätte sie nicht anschreien dürfen.... // Gippel schaute den Ring an, den dazugehörigen hatte Rikku. ..... Der Al Bhed fasste einen Entschluss und stand auf. Er wollte an die Tür klopfen und sich bei Rikku entschuldigen. Wegen einer unwichtigen Sache hatte er mit ihr gestritten. Wegen einer unwichtigen Sache hatte er die verletzt, die er am meisten liebte. Rikku lehnte sich an die Tür und blickte traurig zu Boden. Ihre Wut war gleichzeitig mit Gippel verschwunden und jetzt konnte sie wieder normal denken. //Wieso hat er es an mir auslassen müssen, dass er ein Problem damit hatte, so viele zu töten? Vielleicht war es ihm ziemlich egal, was Sulim mit mir gemacht hat.... Aber.... Verdammt, ich glaub ich habe komplett Scheiße gebaut. Ich hätte ihm helfen sollen, anstatt mit ihm zu streiten.... Und ich hätte nachdenken sollen, bevor ich ihm Vorwürfe machte. Schließlich wollte ich Ukk auch nicht unbedingt töten, und habe Gippel das Schwert gegeben. Das ist mir in dem Moment gar nicht so aufgefallen, aber jetzt.... Ich hätte ihn nicht einfach so gehen lassen sollen....// Ihr Blick fiel auf den Ring. Gippel trug den anderen. ... Sie wusste, was sie tun würde. Sie drehte sich um, und wollte die Tür öffnen, und Gippel zurückholen. Sie würde sich bei ihm entschuldigen. Denn wegen einer unwichtigen Sache hatte sie mit ihm gestritten. Wegen einer unwichtigen Sache hatte sie den verletzt, den sie am meisten liebte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)